Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

haha schon längst man, das spiel ist einfach genial, welche trophies fehlen dir um platin zu kriegen

Noch ein paar^^ Die 50% Karte, da hab ich erst 47 oder 48%, Platin & Niob (bin erst Mitte Gold mit Seraphim 53) und Markentreue. Das mit den scheiß Setteilen wird dauern und auf die Megaquest hab ich mega keine Lust -.-'

Also Hilfe bräuchte ich eigentlich nur bei Markentreue, das mit der Karte ist ja schnell gemacht und Platin/Niob mit deinem Trick denk ich mal auch^^

Wenn du mir die Teile nur kurz leihen könntest wär ich dir schon dankbar. Müssen die auch angelegt sein? Dann wär vielleicht das Problem, dass mein Level zu niedrig sein könnte

Also Hilfe bräuchte ich eigentlich nur bei Markentreue, das mit der Karte ist ja schnell gemacht und Platin/Niob mit deinem Trick denk ich mal auch^^

Wenn du mir die Teile nur kurz leihen könntest wär ich dir schon dankbar. Müssen die auch angelegt sein? Dann wär vielleicht das Problem, dass mein Level zu niedrig sein könnte

Ich kann sonst auch helfen.

Musste auch anlegen. Was brauchste denn hab ne Dryade level 75 komplett mit nem Set ausgerüstet. Könnte ich dir auch leihen.

Hab auch noch diverse andere Dinge in der Truhe.

sonst wegen der set kann dir sinan helfen und ich werde (hoffe) heute endlich diesen thread aufmachen das video ist immer noch am uploaden, sonst verkürze ich das video nur der anfang das man sieht wie es geht dann müsste man einfach nur herumlaufen, dann kannste mit dryade anfangen und im ca 20 stunden wirst du so 75stufe sein

Hab nur ne Seraphim 53 und nen SK 28, mehr noch nicht. Werd aber wohl bald mit ner Dryade spielen. Sofern Apocalyptoch Setteile für meine Seraphim oder SK hat wär die Sache gegessen. Sonst würd ich mit der Dryade soweit spielen und nochmal auf dich zurückkommen^^ kann dich ja auch mal adden, hab noch genug Platz inna Liste :)

Klappt aber erst heut Abend, bin auf der Arbeit^^

Hab nur ne Seraphim 53 und nen SK 28, mehr noch nicht. Werd aber wohl bald mit ner Dryade spielen. Sofern Apocalyptoch Setteile für meine Seraphim oder SK hat wär die Sache gegessen. Sonst würd ich mit der Dryade soweit spielen und nochmal auf dich zurückkommen^^ kann dich ja auch mal adden, hab noch genug Platz inna Liste :)

Klappt aber erst heut Abend, bin auf der Arbeit^^

Da bin ich auch :biggrin5: Kannste machen ich bin heute Abend dann auch wieder on. Und wenn du die Dinge dann benötigst meldest du dich einfach.

Jaa, Mediengestalter sitzen halt den ganzen Tag vorm PC und wenn Chefchen wieder mal abgelenkt ist, was ziemlich oft passiert, dann kann ich mal kurz online und sehen, was hier so abgeht :D

Und ich bin Admin, hab 3 Monitore an meinem Arbeitsplatz und 4 Rechner. und ein Task ist halt immer das Forum :biggrin5:

Wie ich sehe kommste aus Dortmund, schönen Gruß aus Bochum. ;)

@SinanRaschid: Krass, das kann ich dann doch nicht mit meinem kleinen Laptop toppen :D Schöne Grüße zurück, bist ja gar nicht so weit weg^^

@Apocalyptoch: Jaa, Chefchen ist lieb, aber mit ner Software würd er nicht weit kommen, denn den Laptop den ich benutz ist mein eigener privater^^

Ach und vielen vielen Dank, ich werd ihn mir gleich mal anschauen und dir sagen was ich davon halte :)

Jo ich bin z.B. in das Bergwerk nordöstlich des Elfenlandes gegangen und da hab ich dann 0,3% dazubekommen. Aber komischerweise nicht bei allen Dungeons. ich hab keine Ahnung nach welcher Logik die das berechnen. Aber hauptsache ist das die Trophy auf jedenfall kommt und das tut Sie. :biggrin5:

oha... wo genau ist denn dieses gebirge? :D

Hallo!

Eine Frage zur folgenden Throphäe:

Lonesome Rider

Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt.

Muss man die 200 Meilen in einem Durchgang zurücklegen, oder kann man die auf mehrere Durchgänge verteilen?

Danke schonmal! :)

Nö kannste verteilen. Kommt irgendwann dann automatisch.

Hallo!

Eine Frage zur folgenden Throphäe:

Lonesome Rider

Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt.

Muss man die 200 Meilen in einem Durchgang zurücklegen, oder kann man die auf mehrere Durchgänge verteilen?

Danke schonmal! :)

Dein Vieh darf dabei aber nicht sterben! Wenn es stirbt, wird der Z-hler zurückgesetzt und du musst wieder bei 0 Meilen anfangen. Also bei schweren Kämpfen eher auf dein Reittier verzichten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...