Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Bin bei 45% und habe sooo kein Bock mehr blöd durch die Gegend zu reiten... gibt es irgendwo ein besonders schnelles Pferd oder sowas? Habe die Hochelfe und mein Epicreittier (oder wie das heißt :D) erhöht nicht meine Geschwindikeit...

Ne schneller gehts nicht. Aber ist schon komisch wie die das manchmal rechnen. Hab bei ner sehr großen Fläche mal nur 0,1% der Karte aufgedeckt dann gehste wieder irgendwo in einen Dungeon oder in einen Ort an dem man noch nicht war und zack 0,5%. keine Ahnung wie die das machen. Also einfach reiten und irgendwann machst bling. Schön find ich nur das der Charakter vorher sich immer meldet das jetzt ne Trophy kommt :biggrin5:

Ne schneller gehts nicht. Aber ist schon komisch wie die das manchmal rechnen. Hab bei ner sehr großen Fläche mal nur 0,1% der Karte aufgedeckt dann gehste wieder irgendwo in einen Dungeon oder in einen Ort an dem man noch nicht war und zack 0,5%. keine Ahnung wie die das machen. Also einfach reiten und irgendwann machst bling. Schön find ich nur das der Charakter vorher sich immer meldet das jetzt ne Trophy kommt :biggrin5:

das habe ich auch gemerkt, die entwickler haben das nicht exakt gemacht egal, hauptsache man kriegt die trophy, bei mir war es auch so 49.5, es passierte folgendes, ich ging ein stück weiter und auf einmal sagt mein sk, gut gemacht spieler und dann bliiiing, schaue statistik 49.5 konnte nicht glauben aber egal ich hab die trophy gekriegt :D

das habe ich auch gemerkt, die entwickler haben das nicht exakt gemacht egal, hauptsache man kriegt die trophy, bei mir war es auch so 49.5, es passierte folgendes, ich ging ein stück weiter und auf einmal sagt mein sk, gut gemacht spieler und dann bliiiing, schaue statistik 49.5 konnte nicht glauben aber egal ich hab die trophy gekriegt :D

Meine Dryde meinte nur "und wieder ein weiterer Erfolg" oder so ähnlich :biggrin5:

Pack in deine Waffe Ringe und Amulette mit Sichtweite+ X% sein, somit vergrößert sich der Radius des Aufdeckkreises. Wenn du genug Ringe etc. reinpackst kannst du locker auf +200% kommen, somit ist dein Radius doppelt so groß und alles geht doppelt so schnell ;) Soll angeblich auch bis +300% gehen, aber dafür braucht man schon 4 Sterne Waffen mit vielen Sockeln...

@Apocalyptoch: Ich warte sehnsüchtig auf den Dryaden-Thread, wo bleibt der denn? :D

Pack in deine Waffe Ringe und Amulette mit Sichtweite+ X% sein, somit vergrößert sich der Radius des Aufdeckkreises. Wenn du genug Ringe etc. reinpackst kannst du locker auf +200% kommen, somit ist dein Radius doppelt so groß und alles geht doppelt so schnell ;) Soll angeblich auch bis +300% gehen, aber dafür braucht man schon 4 Sterne Waffen mit vielen Sockeln...

@Apocalyptoch: Ich warte sehnsüchtig auf den Dryaden-Thread, wo bleibt der denn? :D

Was willste denn für ne Dryade haben. Krankheits oder Waffen. Ich weiß nicht ob du den Link kennst aber da sind gute Builds für alle Charaktere.

https://www.sacred-legends.de/?go=s2guides

@SinanRaschid: Ja ich weiß, von dort hab ich auch meinen Build für meine Seraphim, aber Apocalyptoch meinte Dryade sei das beste und man könnein ~40 Stunden von Lvl 1 auf 124 kommen. Klingt natürlich sehr verlockend und da wüsst ich gern, wie er das genau angestellt hat^^

@Apocalyptoch: Ja lass dir Zeit, will dich nicht drängen. Wollt nur nachfragen^^

@SinanRaschid: Ja ich weiß, von dort hab ich auch meinen Build für meine Seraphim, aber Apocalyptoch meinte Dryade sei das beste und man könnein ~40 Stunden von Lvl 1 auf 124 kommen. Klingt natürlich sehr verlockend und da wüsst ich gern, wie er das genau angestellt hat^^

@Apocalyptoch: Ja lass dir Zeit, will dich nicht drängen. Wollt nur nachfragen^^

Das stimmt, ich hab für meine schon wesentlich länger gebraucht um die auf Level 75 zu bekommen. Dann bin ich auch mal gespannt :biggrin5:

Ja, das war mir bereits bekannt, bei Städten. Ich habe die alle Städte blabla aber bereits. Bei Dungeons klappt das mit den % aber auch?! Das wäre ja sehr sehr geil.. habe glaube ich viele Höhlen ausgelassen :)

ich werde sie im thread einfügen, werde dort alles erklären, so sollte jeder dann wissen, hab noch paar andere tricks, die ich euch sagen möchte, vielleicht kennt ihr vielleicht nicht^^ so das scheisse ist, aus irgendeinem grund ist mein notebook ''blockiert'' worden, ich hab leider die kappe zu gemacht als ich schlafen ging und jetzt habe ich gesehen das es nicht fertig gemacht hat aww frustration pur -.-

Oh man :D Wie gesagt, keine Hektik. Ich komm am Wochenende eh nicht zum zocken, von daher^^ Aber es wird hier sicher noch den ein oder anderen stillen Beobachter geben, den das auch interessieren würde ;) Kurze Frage: Hast du schon Platin in dem Spiel?

Ja, das war mir bereits bekannt, bei Städten. Ich habe die alle Städte blabla aber bereits. Bei Dungeons klappt das mit den % aber auch?! Das wäre ja sehr sehr geil.. habe glaube ich viele Höhlen ausgelassen :)

Jo ich bin z.B. in das Bergwerk nordöstlich des Elfenlandes gegangen und da hab ich dann 0,3% dazubekommen. Aber komischerweise nicht bei allen Dungeons. ich hab keine Ahnung nach welcher Logik die das berechnen. Aber hauptsache ist das die Trophy auf jedenfall kommt und das tut Sie. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...