SinanRaschid Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich danke dir. Sobald ich Sacred 2 wieder reinlege und neu anfange, werde ich mich mal danach richten. Im Moment ziehe ich doch Trinity Universe vor, was ich noch platinieren muss. Kein Problem mach das. Und wenn ich dir helfen kann sag Bescheid. Ich mach auch mal ne Sacred-Pause und spiel mal Red Dead Redemption. Is ja auch nen echt geiler Zock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceasa187 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hy ich hab da ein problem ich bin dabei die trophi Stadtführer zu holen aber ich bekomme sie nicht -.-...habe mich nach der karte hier im forum gehalten und jede stadt besucht selbst jeden friedhof und alles andre auch...hmm aber ich bekomme sie nicht kann mir da jemand weiter helen?bin etwas am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 die fehlt diese stadt da oben rechts von der mir leider gerade der name nicht einfallt!! dazu brauchst du eine quest die aber nicht erforderlich ist weil du musst einfach nur in die nähe udn den felsen entlang oder du gehst direkt zum tor!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceasa187 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 du meinst nicht zufällig Hagelstein?wenn ja des hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja genau lag mir auf der zunge!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 du meinst nicht zufällig Hagelstein?wenn ja des hab ich schonLies mal DAS DA:https://forum.trophies-ps3.de/329696-post55.html Bist Du sicher das Du auch im Orcgebiet in der Siedlung Tolramazil warst ? Viele verwechseln die mit Zazuruik welche ein Tor und einen Seelenstein hat ... Viele verpassen auch die Festung REIKENSTEIN ! Warst Du dort ausch schon im unterirdischen Verlies um zu den Ausgängen in den OBEREN Teil von Reikenstein zu gelangen ? MfG, MEX PS: Es gibt auch einen unterirdischen Fluß von einem Keller in Schwarzeichen über den man in das Verlies von Reikenstein gelangen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hay, hab folgendes Problem, vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen. Es geht um die Trophäe mit den 20 Tempeln. Habe nun alle 20 Tempel aufgefunden und 19 davon sind auch auf der Weltkarte verzeichnet (der 20ste ist ja unterirdisch, da war ich aber schon drin). Bekomme trotz allem nicht die Trophäe. Nun meine Frage: Liegt es vielleicht daran, dass ich in den Tempeln nicht gebetet hab? Oder muss ich auch ganz in den Tempel rein? Bei einigen bin ich nur kurz vorbeigelaufen, damit sie auf der Karte markiert werden... EDIT: Oh man, tut mir leid, aber das hat sich nun geklärt -.-' Hab eben zufällig hier im Forum einen Thread gefunden, wo einer dasselbe Problem hatte. 2 Tempel werden auf der Karte zwar angezeigt, aber man hat sie noch gar nicht wirklich besucht (zB. auf der Insel der Reittiere). Und genau diese 2 Tempel haben mir noch gefehlt, weil sie aber auf der Karte als "markiert" galten, dachte ich hätte ich sie. Tschuldigung, hätt länger suchen sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullhouse Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wie kommt man zu zweikampfwaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wie kommt man zu zweikampfwaffen? Ähm... also es gibt Einhand und Zweihandwaffen. Das steht in der Waffenbeschreibung immer, entweder steht da Zweikampfwaffe oder nichts. Normalerweise solltest du seeehr schnell solche Waffen bekommen (von normalen Gegnern, Quests etc.). Als ich beim ersten Boss war hatte ich bestimmt schon 20-30 solcher Teile, also wirklich selten sind die nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 es gab 2 tempel die ich nicht finden könnte, musste viel zeit investieren und konnte sie doch noch finden. was ich gemerkt habe, besser ist mit dryade spielen als zb schattenkrieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 es gab 2 tempel die ich nicht finden könnte, musste viel zeit investieren und konnte sie doch noch finden. was ich gemerkt habe, besser ist mit dryade spielen als zb schattenkrieger. Kannst du das auch begründen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Kannst du das auch begründen? Oo 1. diese rindenhaut bringt dir ja zusätzlich rüstung und regeniert automatisch pro sekunde das leben, ist sehr hilfreich 2. das aufleveln mit dryade dauert kürzer als zb schattenkrieger, weil es einen trick gibt, wie man mit dryade schnell aufleveln kann. diese fähigkeit krankheit von ihr. so ist das genügend begründet worden:biggrin5: ich hab am anfang gedacht, yay schattenkrieger ist der beste doch dann stellte ich fest, besser dryade. im vergleich mit schattenkrieger bin ich 61 hatte dafür sage und schreibe 115stunden gebraucht (ok ich hab grundsätzlich die trophäen mit schattekrieger geholt, deshalb) mit dryade bin ich momentan stufe 124 hatte aber nur 39stunden gebraucht, so ich denke jeder wird sehen wieso dryade die beste ist ---> zeitsparend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich denke mal es kommt auch drauf an, wie man den Schattenkrieger spielt Ich hatte mit ihm nur kurz das Vergnügen, weil ich mit ihm nur kurz die Schattenkampagne gemacht hab. Hauptsächlich spiel ich mit meiner Seraphim und komm damit gut klar, es dauert nur etwas mit dem leveln^^ Dryade hatte ich noch nicht ausprobiert, nur ich hab ungern Lust nochmal von Level 1 anzufangen^^ Wo hast du mit der denn immer gelevelt und wie hast du sie ausgebaut? 39 Stunden für Lvl 124 klingt doch ganz schön verlockend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich werde in kürze einen eigenen thread aufmachen und werde dort es aufschreiben, schritt für schritt, aber ich hab leider wenig zeit, ich werde hier wieder schreiben, wann ich diesen thread aufmache und werde dort auch videos einfügen, so sollte doch jeder es schaffen. mein tipp für alle, spielt dryade, sie ist die beste im sacred 2. müsst halt einbisschen geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na dann bin ich ja mal gespannt Spiele im moment auch um ehrlich zu sein nur noch weiter, um Niob zu erreichen und die Platin-Trophy zu bekommen. Häng mit meiner Seraphim aber grad erst auf Mitte Gold und levelt nur schleppend. Klappt bisher aber alles gut, noch nie gestorben. Nur es dauert eben alles so lange und unter der Woche hab ich nur abends für ein paar Stunden Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 genau das ist das problem, wie du sagst, schleppend, deshalb sage ich, spielt lieber mit dryade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also ich fand den Schattenkrieger, der bei mir der "Hauptchar" war, schon sehr gut. Bin auch ohne wirkliche Probleme bis Niob zu gekommen ohne zu sterben. Hat zwar etwa 65 Stunden (inklusive aller machbaren Trophies) gedauert, aber das fand ich auch recht flott. Hängt denke ich auch von der eigenen Spielweise ab, mit was man am besten zurecht kommt. Wobei gute Skill-Guides hier sicher nie schlecht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also ich fand den Schattenkrieger, der bei mir der "Hauptchar" war, schon sehr gut. Bin auch ohne wirkliche Probleme bis Niob zu gekommen ohne zu sterben. Hat zwar etwa 65 Stunden (inklusive aller machbaren Trophies) gedauert, aber das fand ich auch recht flott. Hängt denke ich auch von der eigenen Spielweise ab, mit was man am besten zurecht kommt.Wobei gute Skill-Guides hier sicher nie schlecht sind welche stufe ist dein sk char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Irgendwas zwischen 70 und 90. Ist ja schon 'ne Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bei wie viel % hat es bei euch Bling gemacht? (wegen meister kartograpgh - 50% der Karte?) habe gehört das die zahlen stark schwanken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.