SinanRaschid Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Leute,hab da ein Problem, bei dem Quest "Sichelmondstoff" und zwar benötigt man um die Aufgabe abzuschließen von 8 Schafen das Fell, nun hab ich aber nur 7 Stück und wenn ich auf die Weltkarte schaue seh ich zwar diesen weißen Ring der mir mein Ziel markiert, nur wenn ich dort hinlauf is kein Schaf weit und breit zu sehen is das ein Bug, oder bekomm ich das Fell vllt unter anderen Umständen? sprich durch Veränderung des Wetters z.B. @Rage: vielen Dank nochmals für deine hilfreichen Tipps, komm nun etwas besser mit dem ganzen Runen und Skillzeugs zurecht manchmal scheint das etwas buggy zu sein. ich hatte öfters das problem das ich irgendwo hin mußte und da war nichts mehr. bin dann meistens ins questlog und hab den quest durch x drücken nochmal aktiviert. und siehe da der kreis war woanders und da wars dann auch. gerade bei diesen schafen oder den quests wie erlegen sie 10 wildschweine oder trolle oder was auch immer scheint das ein problem zu sein. die bewegen sich ständig auf der karte hin und her und das scheint nicht sauber aktuallisiert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hi,wollt mal fragen ob es möglich ist die Story im Online Coop durchzuspielen?! THX im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ist es normal, dass der Lvl. der Gegner sich dem des Charas anpasst? Ich finde das ziemlich nervig, wenn ich ins Anfangsgebiet gehe und mich auf einmal Ratten mit dem gleichen Lvl. angreifen. Ich hoffe, dass wird nicht das ganze Spiel so weitere gehen. Und warum mache ich mit meinem Chara an den Bossgegnern keinen Schaden. Das ist doch Mist. Wie soll ich da in der Story voran kommen, wenn meine Dryade beim Oktopus Null Schaden anrichtet. Und wer kann mir sagen, in welchem Gebiet ich den Questgeber finde, durch den ich die Stadt betreten kann, die man sonst nicht findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 falls du die stadt meinst wo du den spezielles reittier bekommst, das is die stadt vorm bossgegner dem erdgolem. welche andere stadt meinst du sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das Reittier bekommt man in keiner Stadt, sondern auf der Insel der Reittiere. Ist schon ein Unterschied, oder? Und auf den Lehmkoloss stößt man automatisch, wenn man dem Hauptquest folgt. Welcher sich in einem Krater und ebenfalls nicht in einer Stadt befindet. Ich meinte Hagelstein, hat sich aber bereits erledigt, da ich die dazu gehörige Quest bereits angenommen habe, nur noch nicht erfüllt. edit: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine Rüstung verbessern kann, damit ich mir nicht ständig den Spruch anhören muss, "Die Rüstung sei nicht gut genug gegen physischen Schaden". Mein Chara trägt das, was vom Rüstungswert bis zu dem Zeitpunkt das beste ist, was ich im Inventar hatte. Wenn die Gegner natürlich permanent mit dem lvl. mitsteigen, wundert es mich nicht, dass ihre Rüstung auch dauerhaft schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das Reittier bekommt man in keiner Stadt, sondern auf der Insel der Reittiere. Ist schon ein Unterschied, oder?Und auf den Lehmkoloss stößt man automatisch, wenn man dem Hauptquest folgt. Welcher sich in einem Krater und ebenfalls nicht in einer Stadt befindet. Ich meinte Hagelstein, hat sich aber bereits erledigt, da ich die dazu gehörige Quest bereits angenommen habe, nur noch nicht erfüllt. edit: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine Rüstung verbessern kann, damit ich mir nicht ständig den Spruch anhören muss, "Die Rüstung sei nicht gut genug gegen physischen Schaden". Mein Chara trägt das, was vom Rüstungswert bis zu dem Zeitpunkt das beste ist, was ich im Inventar hatte. Wenn die Gegner natürlich permanent mit dem lvl. mitsteigen, wundert es mich nicht, dass ihre Rüstung auch dauerhaft schlecht ist. Welchen Chara spielste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das Reittier bekommt man in keiner Stadt, sondern auf der Insel der Reittiere. Ist schon ein Unterschied, oder?Und auf den Lehmkoloss stößt man automatisch, wenn man dem Hauptquest folgt. Welcher sich in einem Krater und ebenfalls nicht in einer Stadt befindet. Ich meinte Hagelstein, hat sich aber bereits erledigt, da ich die dazu gehörige Quest bereits angenommen habe, nur noch nicht erfüllt. edit: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine Rüstung verbessern kann, damit ich mir nicht ständig den Spruch anhören muss, "Die Rüstung sei nicht gut genug gegen physischen Schaden". Mein Chara trägt das, was vom Rüstungswert bis zu dem Zeitpunkt das beste ist, was ich im Inventar hatte. Wenn die Gegner natürlich permanent mit dem lvl. mitsteigen, wundert es mich nicht, dass ihre Rüstung auch dauerhaft schlecht ist. Sie steigen nur bis zu einem bestimmten Punkt je nach Schwierigkeitsgrad mit. https://forum.sacred2.de/showthread.php?t=69871 Aber bis zu dem Punkt steigen Sie ständig mit und je nach Überlebensbonus gehen Sie sogar darüber hinaus. Was aber nicht schlecht ist da man von höheren Gegnerlevel (besonders bei Elitegegnern) bessere Items bekommt. Und die Sprüche "Meine Rüstung ..." oder auch andere passen nie ganz zum Geschehen. Den Spruch mit der Rüstung oder auch andere höre ich auch öfters und die Gegner kratzen mich nicht mal an. Die sind etwas verbuggt. https://81.3.59.207/showthread.php?t=60626 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich spiele eine Dryade, mittlerweile Lvl. 38, allerdings ist mein Überlebensbonus ein Witz, da ich bisher nicht heraus bekommen habe, wie ich den steigern kann, daher ist mir die Gute innerhalb von 66h Spielstunden auch schon 75x gestorben, weil sie gegen die Horden von Gegnern, die teilweise auf einen zustürmen, keine Chance hat. Ich spiele offline und muss dazu sagen, dass ich dummerweise auf Silber angefangen habe. Und ich habe ehrlich gesagt momentan keinen Bock mehr auf das Spiel, dass hat mich am WE so gefrustet. Und so wie sie derzeit ist, hat sie nicht mal Chancen gegen den Octopus, den ich Storybedingt jetzt killen müsste. Sie kämpft mit einem Bogen. Blasrohre sammel ich komischerweise nie ein, bzw. hatte ich nur zu Beginn, jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Kann mir jemand helfen? bei der Tropy "Geizkragen" wo man nichts kaufen darf wie ist es da mit dem einschmieden in Waffen und Rüstungen? darf man das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich spiele eine Dryade, mittlerweile Lvl. 38, allerdings ist mein Überlebensbonus ein Witz, da ich bisher nicht heraus bekommen habe, wie ich den steigern kann, daher ist mir die Gute innerhalb von 66h Spielstunden auch schon 75x gestorben, weil sie gegen die Horden von Gegnern, die teilweise auf einen zustürmen, keine Chance hat. Ich spiele offline und muss dazu sagen, dass ich dummerweise auf Silber angefangen habe. Und ich habe ehrlich gesagt momentan keinen Bock mehr auf das Spiel, dass hat mich am WE so gefrustet.Und so wie sie derzeit ist, hat sie nicht mal Chancen gegen den Octopus, den ich Storybedingt jetzt killen müsste. Sie kämpft mit einem Bogen. Blasrohre sammel ich komischerweise nie ein, bzw. hatte ich nur zu Beginn, jetzt nicht mehr. Dann hast du dich klassischerweise verskillt. Passiert oft bei dem Spiel. Ich geb dir mal noch nen Link wo einige Charakterguides beschrieben sind. Wenn du dich an die hälst sollte es kein Problem sein. https://www.sacred-legends.de/?go=s2guides Ich hab auch ne Dryade. Aber Nahkampf. Spiel mittlerweile mit der Gold und bin noch nicht einmal gestorben. Bosse klopp ich in der Regel unter 2 Minuten runter. Ich empfehle dir nen Schattenkrieger wenn du nicht so ein RPG-Fan bist. Das sollte dann kein Problem sein. Und der Überlebensbonus steigt nur wenn du nicht stirbst. Wenn du richtig skillst läufst du eigentlich bis Platin durch ohne zu sterben. Ne Dryade ist auch nicht schlecht da Sie eigentlich mit Rindenhaut und Handauflegen fast unkaputtbar ist. Wenn du willst kann ich dir nen kurzen Leitfaden zur Erstellung einer Nahkampfdryade geben. Damit sollte es kein Problem sein. Wie gesagt hab mittlerweile 30.000 Kills und bin nicht einmal gestorben. Und ich ärger mich sogar wenn zu wenig Gegner kommen weil ich dann keine EXP bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kann mir jemand helfen?bei der Tropy "Geizkragen" wo man nichts kaufen darf wie ist es da mit dem einschmieden in Waffen und Rüstungen? darf man das??? Das sollte kein Problem sein du darfst nur beim Händler nichts kaufen. Kauf einfach gar nichts sondern beschränk dich aufs einschmieden. Du kannst ja auch beim Schmied ab und an was kaufen oder beim Pferdehändler. Das lässt du am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage bezüglich der Trophäe "Überlebenskünstler": wie sieht es aus, wenn ich jetzt z.B. in Bronze das Zeitliche segne, aber dann in Silber durchspiel ohne ein Leben zu verlieren, speichert das Spiel meinen ersten Tod, auch im neuen Durchgang? oder muss ich mit ner anderen Rasse spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leute,ich hab da mal ne Frage bezüglich der Trophäe "Überlebenskünstler": wie sieht es aus, wenn ich jetzt z.B. in Bronze das Zeitliche segne, aber dann in Silber durchspiel ohne ein Leben zu verlieren, speichert das Spiel meinen ersten Tod, auch im neuen Durchgang? oder muss ich mit ner anderen Rasse spielen Ja, der Tod ist gespeichert und du hast keine Chance mehr mit dem Character die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn du willst kann ich dir nen kurzen Leitfaden zur Erstellung einer Nahkampfdryade geben. Damit sollte es kein Problem sein. Wie gesagt hab mittlerweile 30.000 Kills und bin nicht einmal gestorben. Und ich ärger mich sogar wenn zu wenig Gegner kommen weil ich dann keine EXP bekomme. Das wäre nett. Ich denke auch, dass ich meine Skillpunkte falsch verteilt habe. Und ich spiele eigentlich viele RPG's, aber eben eher welche, die man offline spielt und nicht gezwungermassen online spielen muss, um da überhaupt durch zu kommen. Das ganze online spielen ging mir bei WKC schon zeitweise auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das wäre nett. Ich denke auch, dass ich meine Skillpunkte falsch verteilt habe.Und ich spiele eigentlich viele RPG's, aber eben eher welche, die man offline spielt und nicht gezwungermassen online spielen muss, um da überhaupt durch zu kommen. Das ganze online spielen ging mir bei WKC schon zeitweise auf die Nerven. Kann die folgende Seite empfehlen,nutze sie selber u bin echt zufrieden,alles fein erklärt...einfach auf den gewünschten Char klicken. https://www.sacred-legends.de/?go=s2guides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hier sind auch einpaar skillungen!! https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/38629-charakter-skillen-infos-and-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Das wäre nett. Ich denke auch, dass ich meine Skillpunkte falsch verteilt habe.Und ich spiele eigentlich viele RPG's, aber eben eher welche, die man offline spielt und nicht gezwungermassen online spielen muss, um da überhaupt durch zu kommen. Das ganze online spielen ging mir bei WKC schon zeitweise auf die Nerven. Online spiele ich RPGs auch nicht mehr, das ist mir zu stressig. Die Links die empfohlen wurden sind echt gut aber da liest du dir den Wolf Deshalb fass ich dir mal eine kurz zusammen: Ich spiele ne 2 Waffenkampf-Dryade und die ist bei höheren Leveln eigentlich unbesiegbar. Und Sie bekommt auch kaum Schaden durch ihre Rindenhaut. Ich fasse mal kurz zusammen was ich gemacht habe. 1. Alle Punkte für die Attribute in Stärke (machen ja Nahkampf und wollen Schaden verteilen. (später kann man mal hin und wieder, so alle 5 Level, was in Vitalität stecken)) 2. Als erste Fertigkeit Taktikkunde (damit man bei 5 Punkten den 2 waffenkampf freischalten kann) 3. Dann Naturmagiefokus (das is sauwichtig wegen den Kampfkünsten Rindenhaut und Handauflegen). Runen solltest du am Anfang sparsam einlesen (da schreib ich nachher nochwas zu). Aber du solltest schnell eine Rune dann in Rindenhaut und eine in Handauflegen einlesen und die beiden Sachen auf das Pad übertragen. Rindenhaut brauchst du nur am Anfang eines Spielabends oder Tages oder wann auch immer ;-)) zu starten. Ist ein Buff und bleibt dann aktiv bis zum beenden des Spiels. 4. Als nächstes dann den 2 Waffenkampf aktivieren (auch wegen Schaden) 5. Danach solltest du dann Jagdfokus freischalten. Die Kampfkünste Konzentrierter Schlag und Angriffsserie nutze ich hier sehr gerne gegen Bosse. Auch hier vorsicht mit den Runen. 6. Danach Rüstungskunde, Konzentration und Konstituion. Das macht zusammen 7. Also haste noch 3 frei. Das kann man dann mal schauen wie man das macht. Wenn du die 7 verteilt hast bist du bei Level 25. Die ersten 10-15 Level würde ich auf Bronze einfach ein bischen hochziehen bevor du dann auf Silber wechselst. Einfach ein bischen durch die freie Welt laufen und Leveln. Bevorzugt erstmal in der Elfenregion alles rund um Schlehenfurt. Achso immer die stärkere Waffe auf die rechte Hand. Ist entscheidend für die Kampfkünste. Also später mehr oder einfach fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Online spiele ich RPGs auch nicht mehr, das ist mir zu stressig.Die Links die empfohlen wurden sind echt gut aber da liest du dir den Wolf Deshalb fass ich dir mal eine kurz zusammen: Ich spiele ne 2 Waffenkampf-Dryade und die ist bei höheren Leveln eigentlich unbesiegbar. Und Sie bekommt auch kaum Schaden durch ihre Rindenhaut. Ich fasse mal kurz zusammen was ich gemacht habe. 1. Alle Punkte für die Attribute in Stärke (machen ja Nahkampf und wollen Schaden verteilen. (später kann man mal hin und wieder, so alle 5 Level, was in Vitalität stecken)) 2. Als erste Fertigkeit Taktikkunde (damit man bei 5 Punkten den 2 waffenkampf freischalten kann) 3. Dann Naturmagiefokus (das is sauwichtig wegen den Kampfkünsten Rindenhaut und Handauflegen). Runen solltest du am Anfang sparsam einlesen (da schreib ich nachher nochwas zu). Aber du solltest schnell eine Rune dann in Rindenhaut und eine in Handauflegen einlesen und die beiden Sachen auf das Pad übertragen. Rindenhaut brauchst du nur am Anfang eines Spielabends oder Tages oder wann auch immer ;-)) zu starten. Ist ein Buff und bleibt dann aktiv bis zum beenden des Spiels. 4. Als nächstes dann den 2 Waffenkampf aktivieren (auch wegen Schaden) 5. Danach solltest du dann Jagdfokus freischalten. Die Kampfkünste Konzentrierter Schlag und Angriffsserie nutze ich hier sehr gerne gegen Bosse. Auch hier vorsicht mit den Runen. 6. Danach Rüstungskunde, Konzentration und Konstituion. Das macht zusammen 7. Also haste noch 3 frei. Das kann man dann mal schauen wie man das macht. Wenn du die 7 verteilt hast bist du bei Level 25. Die ersten 10-15 Level würde ich auf Bronze einfach ein bischen hochziehen bevor du dann auf Silber wechselst. Einfach ein bischen durch die freie Welt laufen und Leveln. Bevorzugt erstmal in der Elfenregion alles rund um Schlehenfurt. Achso immer die stärkere Waffe auf die rechte Hand. Ist entscheidend für die Kampfkünste. Also später mehr oder einfach fragen. Sag bescheit wenn du Lvl 130 bist Wenn du willst beweiß ich dir das deine Dryade Leicht zu schlagen ist. Ich glaube sogar das Meine Dryade dich mit einen Schlag killt:biggrin5: Sorry musste ich einfach Loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sag bescheit wenn du Lvl 130 bistWenn du willst beweiß ich dir das deine Dryade Leicht zu schlagen ist. Ich glaube sogar das Meine Dryade dich mit einen Schlag killt:biggrin5: Sorry musste ich einfach Loswerden Das kann ja gut sein aber was solls (mußte ich auch mal loswerden ) Ich spiele auch nicht PvP sondern das Spiel im Singleplayer und da ist die unkaputtbar. Wenn ich PvP spielen würde hätte ich auch anders geskillt. Und dieses Skilling ist ja nicht allein auf meinem Mist gewachsen sondern auf Erfahrungen mehrerer Spieler die gerne Singleplayer spielen. Aber du kannst ja gerne auch was einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich danke dir. Sobald ich Sacred 2 wieder reinlege und neu anfange, werde ich mich mal danach richten. Im Moment ziehe ich doch Trinity Universe vor, was ich noch platinieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.