Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

nein aber da können wenn andere ein problem haben zufällig das gleich schreiben die das in den tempel thread und dann können andere das wieeder leichter finden aber bei einen thread wo alles rein kommt bei 2.000 beiträgen ist es unmöglich was zufinden und dann noch für die wie du die die sufu nicht nutzen!!weil hier befinden sich bestimmt schon 5 mal die selben fragen desswegen macht man eigene threats!! so hoffe ich konnte dir helfen!!

Frage an die Sacred 2 profis unter euch:

Würde ich mit der Fertigkeits Skillung Probleme kriegen?

1. Fokus Taktischer Kampf

2. Fokus Schwerer Kampf

3. Konzentration

4. Astralebenenkunde

5. Taktikkunde

6. (Schwertkämpfer) oder (Schaftwaffenkämpfer)?

7. 2WK

8. Geschwindigkeitskunde

9. Rüstungskunde

10. Konsitution

Was würdest du dran ädern?

1. Fokus Taktischer Kampf (200)

2. Fokus Schwerer Kampf (200)

3. Konzentration (1)

4. Kampftisziplin (1)

5. Taktikkunde (200)

6. Schwertkämpfer (75)

7. 2WK (1)

8. Geschwindigkeitskunde (1)

9. Rüstungskunde (75)

10. Konsitution (75)

Ich habe Kampftisziplin genommen da es den Schaden aller Kampfkünste steigert

Mit lv1 - 30 ist der unterschied kaum zu erkennen, doch mit ansteigenden lvl zahlt es sich aus.

Ein par ringe mit Regeneration pro treffer einschmieden

Harter schlag auf Schaden skillen

Attacke auf Geschwindigkeit

Willensstärke auf LebensRegeneration skillen und minderstens 100 runen einlesen

Umlenkung auf zusatzchance und auch minderstens 100 runen einlesen

Da du schon sehr viel Angriffswert hast würde ich die raten eher den Schweren Kampf zu benutzen und ausbauen da der aspekt einfach viel stärker ist.

Güße RaGe

Hallo! Hab ne Frage zum offline Multiplayer-Modus. Im Handbuch steht, dass man sich auch einfach als "Gast" anmelden kann und somit die Helden vom Hauptbenutzer mitbenutzen kann und sich nicht unbedingt einen 2ten Benutzer erstellen muss. Ist das überhaupt möglich oder steht es nur falsch im Handbuch drinnen?

Hab mit der Sufu nur alte Beiträge gefunden, und hoffe einfach das nun jemand eine zufriedenstellendere Antwort für mich hat^^

Hallo! Hab ne Frage zum offline Multiplayer-Modus. Im Handbuch steht, dass man sich auch einfach als "Gast" anmelden kann und somit die Helden vom Hauptbenutzer mitbenutzen kann und sich nicht unbedingt einen 2ten Benutzer erstellen muss. Ist das überhaupt möglich oder steht es nur falsch im Handbuch drinnen?

Hab mit der Sufu nur alte Beiträge gefunden, und hoffe einfach das nun jemand eine zufriedenstellendere Antwort für mich hat^^

Nein ist "eigentlich" nicht mehr möglich ... zumindest nicht mit den aktuellen Patches die man fürs ONLINE spielen benötigt.

ABER man kann einen OFFLINE-Benutzer "Gast" anlegen und seinen aktuellen Spielstand in diesen neuen Benutzer kopieren ... anschließend kann man dann sogar denselben Charakter als Gast einladen :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Wenn man keinen Benutzer auswählen würde, dann könnte man zwar einen neuen Charakter erstellen, dessen Spielfortschritt aber nicht gesichert wird ... was im Endeffekt genauso sinnlos ist wie der Online-Modus von "Untold Legends: DArk Kingdom" !

Habe folgendes Problem: Habe mit einer Seraphim Licht Silber Kapange durch gezockt, anschließend habe ich mich lange mit anderen Charakteren beschäftigt und wenn ich jetzt mit der Seraphim ein Spiel starten oder beitreten will funktioniert es nicht. Z. B. wenn ich ein neues Spiel starte bleibt es ewig auf dem Ladebildschirm.

Hi, hab irgendwie ersProbleme bei diesen Ascaron Hallen Trophy,

den ich bin in dieser Höhle südöstlich des Archäologenlagers, und da steht ne Kiste die blinckt aber ich kann da nix machen , bin ich da richtig für den Schlüssel zu den Hallen ?

Danke.....

Sorry hat sich erledigt, war die falsche Höhle, aber die Kiste bekomm ich trotzdem nicht auf auf , weiß jemand was das ist , Caracterabhängig vielleicht?

Was bringten eig der Überlebensbonus wird ja nicht erklärt
Eigentlich ist es ein MALUS !

Denn je höher der Überlebensbonus ist, desto stärker sind die Gegner :redface:

MfG, MEX

PS: Erst ab Stufe 200 bringt der Überlebensbonus tatsächlich Vorteile, weil man höherstufige Gegner erhält und dadurch auch höherstufige Items erbeuten kann ...

Hallo Leute,

Hab da ne Frage bezüglich den Runen und den ganzen Skill Zeugs,

irgendwie komm ich damit ned klar und verteile ohne zu wissen, was das ist die Punkte...

falls hier sowas ähnliches schon existiert, dann habt bitte Nachsicht mit mir, ich wollte nur keine 100 Seiten durchlesen ;D

also ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im Vorraus :biggrin5:

also zurzeit spiele ich die Seraphim, und hab einfach mal so die Technik Himmelszorn und Kampfkunst geskillt, danach hab ich die Möglichkeit diese Fähigkeiten zu modifzieren

danach setz ich sie mit den Slot auf ne Button

aber was hat das mit diesen Runen auf sich? kann ich diese Techniken z.B. Drehsprung verbessern oder muss ich das in Waffen einschmieden

also sorry hab da wirklich keinen Plan, wie ich das am Besten anstellen soll

oder welche Skills ich gar ned brauch und welche später in den schweren Schwierigkeitsgraden unbedingt benötigt werden :banghead:

achja welchen Effekt hat denn diese Spezialtechnik von Lumen auf mich oder auf den Gegner!?

Wenn du eine Rune der Kampfkunst einließt, kannst du sie benutzen.

Je mehr Runen du in die Kampfkunst einließt, umso stärker wird sie aber kostet somit mehr "Energie" und du brauchst länger um sie wieder einzusetzen wenn du sie benutzt hast (Regenerationszeit)

Du kannst Runen einschmieden oder Mit X einlesen.

Ich rate dir ein parr Charakter skill infos durchzulesen oder einen erfahrenen Spieler für den letzten schliff der skillung um hilfe zu bitten damit du bei den Endbossen auf höheren Schwirigkeitsgrad nicht verzweifelst.

Edit: Lumen (Göttin des Lichts) Heilt Verbündete und Schädigt Demonen und Untote.

Das und deine Werte kannst du genau auf der ÜBERSICHT wenn du L1 drückst Nachlesen.

Hallo Leute,

hab da ein Problem, bei dem Quest "Sichelmondstoff" und zwar benötigt man um die Aufgabe abzuschließen von 8 Schafen das Fell,

nun hab ich aber nur 7 Stück und wenn ich auf die Weltkarte schaue seh ich zwar diesen weißen Ring der mir mein Ziel markiert, nur wenn ich dort hinlauf is kein Schaf weit und breit zu sehen :skep:

is das ein Bug, oder bekomm ich das Fell vllt unter anderen Umständen? sprich durch Veränderung des Wetters z.B.

@Rage: vielen Dank nochmals für deine hilfreichen Tipps, komm nun etwas besser mit dem ganzen Runen und Skillzeugs zurecht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...