Mr. Zylinder Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hi, also oft manuell speichern dann trick anwenden mit ps taste und wenn du in bronze beispielsweise stirbst dann kannst du die trophy auch net in silver holen^^ xDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hi,also oft manuell speichern dann trick anwenden mit ps taste und wenn du in bronze beispielsweise stirbst dann kannst du die trophy auch net in silver holen^^ xDxDxD ok noch 4!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wollte nur fragen ist level 200 das letzte oder geht es noch weiter.DANKE in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ok noch 4!! Der kommt bestimmt^^ ist ja ne schwere frage... Wollte nur fragen ist level 200 das letzte oder geht es noch weiter.DANKE in vorraus. Nein bei 200 ist schluss Es füllt sich zwar noch der Grüne balken bis 4mil. exp aber irgendwann ist er voll und es bewegt sich nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Der kommt bestimmt^^ist ja ne schwere frage... Nein bei 200 ist schluss Es füllt sich zwar noch der Grüne balken bis 4mil. exp aber irgendwann ist er voll und es bewegt sich nichts mehr weißt du vielleicht warum es nur bis 200 geht dan hätten sie nicht den balken füllen müssen da glaubt man dan das man auf level 201 kommen wird,aber schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 weißt du vielleicht warum es nur bis 200 geht dan hätten sie nicht den balken füllen müssen da glaubt man dan das man auf level 201 kommen wird,aber schadeMöglich das Du so wie bei CoN & RtA deine Charaktäre von Sacred 2 nach Sacred 3 übernehmen kannst ... WENN S3 jemals rauskommt, den auf der PS3 haben wir bis jetzt ja noch nicht einmal die Erweiterung bekommen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 weißt du vielleicht warum es nur bis 200 geht dan hätten sie nicht den balken füllen müssen da glaubt man dan das man auf level 201 kommen wird,aber schade Ich schätze das soll ein anreitz sein mit dem 200er weiter zu spielen obwohl man nach 350stunden spielzeit mit dem helden mich nichts mehr reitzt Oder bug. Es ist sehr schwer zu 200 zu kommen, daher nur knapp eine hand voll 200er in der rangliste Da dachten sich Deep silver, soweit will sowieso keiner spielen und hatt das ende garnicht ausgeschmückt^^ Oder wie Max schon erwähnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Möglich das Du so wie bei CoN & RtA deine Charaktäre von Sacred 2 nach Sacred 3 übernehmen kannst ... WENN S3 jemals rauskommt, den auf der PS3 haben wir bis jetzt ja noch nicht einmal die Erweiterung bekommen MfG, MEX Danke dir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich schätze das soll ein anreitz sein mit dem 200er weiter zu spielen obwohl man nach 350stunden spielzeit mit dem helden mich nichts mehr reitztOder bug. Es ist sehr schwer zu 200 zu kommen, daher nur knapp eine hand voll 200er in der rangliste Da dachten sich Deep silver, soweit will sowieso keiner spielen und hatt das ende garnicht ausgeschmückt^^ Oder wie Max schon erwähnte Danke dir ich habe gehofft das es mehr wird ist schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo leute hoffendlich könnt ihr mir helfen mir fehlt nur noch 1 tempel und das ist bei Dyr-Laigh insel, mir fehlt dort der obere tempel den unteren habe ich ,aber ich weiß nicht wie man da raufkommen soll,danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 guckste da: https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html nächstes mal SuFu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 guckste da: https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html nächstes mal SuFu!! sorry was heißt sufu? und die karte habe ich auch darum frage ich ja wie ich da hoch komme da ist eine linie aber soll da unten eine höhle sein wen ja da habe ich keine gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 such funktion!! und wozu glaubst du ist der thread da?? um dort nach zu lesen und zu fragen!! ausserdem steht das alles erklärt dort!! weil das schon so viele gefragt haben!! nochwas es ist keine höhle mehr erfahrst du wenn du dort hinschaust weil da steht alles!! wieso macht ihr euch das leben immer so schwer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 such funktion!! und wozu glaubst du ist der thread da??um dort nach zu lesen und zu fragen!! ausserdem steht das alles erklärt dort!! weil das schon so viele gefragt haben!! nochwas es ist keine höhle mehr erfahrst du wenn du dort hinschaust weil da steht alles!! wieso macht ihr euch das leben immer so schwer!! ok sorry versuche nicht mehr zufragen.DANKE nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ok sorry versuche nicht mehr zufragen.DANKE nochmals. kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich habe jetzt alle tempel gefunden es hat aber nicht bling gemacht was heißt das jetzt der 20 tempel wird nicht auf der karte angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 du hast nicht ganz verstanden was ich soeben geschrieben habe oder lol!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ja was soll mir jetzt diesuchfunktion helfen wen ich nur wissen will ob ich ws falsch gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ja was soll mir jetzt diesuchfunktion helfen wen ich nur wissen will ob ich ws falsch gemacht habe. nicht die SUFU sondern den thread junge!! ist das so schwer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nicht die SUFU sondern den thread junge!! ist das so schwer!! Aso sorry aber das ist ja auch der allgemeine thread oder da kan man ja schreiben was man möchte,ist das jetzt so ein großer unterschied,ist halt egal ist eh eine beschi..... trophäe habe alle 20 und nix ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.