Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Der kommt bestimmt^^

ist ja ne schwere frage...

Nein bei 200 ist schluss

Es füllt sich zwar noch der Grüne balken bis 4mil. exp aber irgendwann ist er voll und es bewegt sich nichts mehr

weißt du vielleicht warum es nur bis 200 geht dan hätten sie nicht den balken füllen müssen da glaubt man dan das man auf level 201 kommen wird,aber schade

weißt du vielleicht warum es nur bis 200 geht dan hätten sie nicht den balken füllen müssen da glaubt man dan das man auf level 201 kommen wird,aber schade
Möglich das Du so wie bei CoN & RtA deine Charaktäre von Sacred 2 nach Sacred 3 übernehmen kannst ... WENN S3 jemals rauskommt, den auf der PS3 haben wir bis jetzt ja noch nicht einmal die Erweiterung bekommen :redface:

MfG, MEX

Ich schätze das soll ein anreitz sein mit dem 200er weiter zu spielen obwohl man nach 350stunden spielzeit mit dem helden mich nichts mehr reitzt

Oder bug.

Es ist sehr schwer zu 200 zu kommen, daher nur knapp eine hand voll 200er in der rangliste

Da dachten sich Deep silver, soweit will sowieso keiner spielen und hatt das ende garnicht ausgeschmückt^^

Oder wie Max schon erwähnte

Ich schätze das soll ein anreitz sein mit dem 200er weiter zu spielen obwohl man nach 350stunden spielzeit mit dem helden mich nichts mehr reitzt

Oder bug.

Es ist sehr schwer zu 200 zu kommen, daher nur knapp eine hand voll 200er in der rangliste

Da dachten sich Deep silver, soweit will sowieso keiner spielen und hatt das ende garnicht ausgeschmückt^^

Oder wie Max schon erwähnte

Danke dir ich habe gehofft das es mehr wird ist schade.

such funktion!! und wozu glaubst du ist der thread da??

um dort nach zu lesen und zu fragen!! ausserdem steht das alles erklärt dort!! weil das schon so viele gefragt haben!!

nochwas es ist keine höhle mehr erfahrst du wenn du dort hinschaust weil da steht alles!! wieso macht ihr euch das leben immer so schwer!!

such funktion!! und wozu glaubst du ist der thread da??

um dort nach zu lesen und zu fragen!! ausserdem steht das alles erklärt dort!! weil das schon so viele gefragt haben!!

nochwas es ist keine höhle mehr erfahrst du wenn du dort hinschaust weil da steht alles!! wieso macht ihr euch das leben immer so schwer!!

ok sorry versuche nicht mehr zufragen.DANKE nochmals.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...