I___RaGe___I Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Soweit ich weiß kriegt man einen höherstufigen Demon wenn man Göttliche Gabe höher hat ... dh. indirekt über die Stufe beeinflußt Göttliche Gabe den Schaden des Sakka Dämon MfG, MEX hmm.. Gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich finden den Sakka Dämon nicht so gut war auf level 25 habe alle punkte in den göttliche gabe reingegeben also 25 stück und habe auf bronze gespielt und habe in nicht mal schaden genommen ein schlag ubd tod ware ich also ich verstehe das monster oder dämon nicht wäre urr super mit in zu spielen wen er mich nicht angreifen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich finden den Sakka Dämon nicht so gut war auf level 25 habe alle punkte in den göttliche gabe reingegeben also 25 stück und habe auf bronze gespielt und habe in nicht mal schaden genommen ein schlag ubd tod ware ich also ich verstehe das monster oder dämon nicht wäre urr super mit in zu spielen wen er mich nicht angreifen würde. Mach einen Geisterform SW Dann Greift er dich nicht ann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mach einen Geisterform SWDann Greift er dich nicht ann meinst das ich ganze zeit unsichbar bin dan kommen die gener und dann bin ich nicht mehr unsichbar und dann greift er mich wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 meinst das ich ganze zeit unsichbar bin dan kommen die gener und dann bin ich nicht mehr unsichbar und dann greift er mich wieder an. ich hoffe du meinst die Gegner und nicht die gener^^ Wenn du 25 Geisterform runen einwirfst und in gut skillst Hast du eine Verstolenheit von 800 und du wirst von keinen angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich glaub nicht das Kimmi den push erfunden hatt.Schlie8lich hab ich ihn danach selbst gefragt Es sagte er hätte ihn von judge Ist gut möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hoffe du meinst die Gegner und nicht die gener^^Wenn du 25 Geisterform runen einwirfst und in gut skillst Hast du eine Verstolenheit von 800 und du wirst von keinen angegriffen ja gegner sorry wird nicht mehr vorkommen ok werde es so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ja gegner sorry wird nicht mehr vorkommen ok werde es so machen. Achte darauf das du Geisterform als buff hast also das kannst du bei der 3ten Modifikation auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Achte darauf das du Geisterform als buff hastalso das kannst du bei der 3ten Modifikation auswählen ok werde ich machen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hatte mal geistform auf lvl keine ahnung und hatte ne chance bei angriff unendeckt zu bleiben = 100% da wird man von niemanden mehr gesehen und man kann angreifen ohne sorgen da war ich so lvl 48 auf gold beim endgegner ich konnte den gemütlich vermöbeln und der stand nur doof rum nur im PvP modus nützt das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich hatte mal geistform auf lvl keine ahnung und hatte ne chance bei angriff unendeckt zu bleiben = 100% da wird man von niemanden mehr gesehen und man kann angreifen ohne sorgen da war ich so lvl 48 auf gold beim endgegner ich konnte den gemütlich vermöbeln und der stand nur doof rum nur im PvP modus nützt das nix Da ich sowieso NIE PvP spiele, ist der "Geistform" SK eine meiner Lieblingschars ( inkl. Sakka-Dämon oder Geisterhafte Kohorte, wobei meistens die Kohorte brauchbarer ist als der Dämon ).Meiner Ansicht nach ist für jede andere Klasse der Sakka-Dämon und damit die Gottheit KER unbrauchbar ... MfG, MEX PS: Ab Stufe 6 kann man sich frühestens permanet mit "Geistform" unsichtbar machen, aber bis man zu 100% bei Magie & Fernkampf unentdeckt bleibt benötigt man nicht nur mindesenes 20 eingelesene Geistform-Runen sondern auch noch mindestens Stufe 20, selbst wenn man seine Waffen & Rüstung mit Geistform-Runen aus NIOB verstärkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey kann mir jmd was sagen...und zwar fuer die trophie 20% unter karte...bin unten links auf der gesamt karte....und habe 14.6%...schaffe ich das noch unter 20 zu bleiben ?. Bin eigentlich nur Hauptwege gegangen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey kann mir jmd was sagen...und zwar fuer die trophie 20% unter karte...bin unten links auf der gesamt karte....und habe 14.6%...schaffe ich das noch unter 20 zu bleiben ?. Bin eigentlich nur Hauptwege gegangen.mfg Wenn du schon bei der Dryadeninsel bist müsste es sich ausgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ok....Ich werd jetz weiterspielen und hoffen....schaffe ich den Endboss mit lvl 27 ? Eisplittermage....? Bronze....mit 100 Pots ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also auf bronze dürfte das für die keine probleme sein hab mit lvl 30 die 4 bosse auf silber geplättet mit der eis h11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok....Ich werd jetz weiterspielen und hoffen....schaffe ich den Endboss mit lvl 27 ? Eisplittermage....? Bronze....mit 100 Pots ?^^ Wenn du ne gute skillung hast, solte es kein problem sein... Sonst Heiltränke oder online in einer gruppe also auf bronze dürfte das für die keine probleme sein hab mit lvl 30 die 4 bosse auf silber geplättet mit der eis h11 Das kannst du nicht vergleichen, schließlich bist du ein geübter sacred spieler ps. hatte mit lv2 auch schon die wächter gebrätzelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie ist das denn mit der Trophäe: Kein einziges Mal in der Kampagne gestorben? Wird der Counter bei Beginn einer neuen Kampagne zurückgesetzt? Ich hatte mal wieder nen falschen Knopf gedrückt und aus die Maus... Gibts bei dem Spiel überhaupt nen Pausemodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie ist das denn mit der Trophäe: Kein einziges Mal in der Kampagne gestorben?Wird der Counter bei Beginn einer neuen Kampagne zurückgesetzt? Ich hatte mal wieder nen falschen Knopf gedrückt und aus die Maus... Gibts bei dem Spiel überhaupt nen Pausemodus? kein einziges mal sterben mit dem char wenn du mal stirbst musst du einen neuen char erstellen!! pause menü gibts net wenn du stirbst musst du die ps3 ausschalten oder die einfache methode ist start>spiel beenden nur da bin ich mir jetzt nicht sicher weil ich glaube beim verlassen speichert es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie ist das denn mit der Trophäe: Kein einziges Mal in der Kampagne gestorben?Wird der Counter bei Beginn einer neuen Kampagne zurückgesetzt? Ich hatte mal wieder nen falschen Knopf gedrückt und aus die Maus... Gibts bei dem Spiel überhaupt nen Pausemodus? Bei einer neuen Kampangie ist die trophie wieder zu haben. Fals du stirbst giebts nen trick... Lang PS taste gedrückt halten - Spiel Verlassen - neu starten Du soltest aber REGELMÄßIG das spiel Manuell speichern.. Wenn du das nicht machst hast du keinen fortschritt wenn du den trick später benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei einer neuen Kampangie ist die trophie wieder zu haben.Fals du stirbst giebts nen trick... Lang PS taste gedrückt halten - Spiel Verlassen - neu starten Du soltest aber REGELMÄßIG das spiel Manuell speichern.. Wenn du das nicht machst hast du keinen fortschritt wenn du den trick später benutzt. warte vl posten noch 5 das selbe wie ich !! ne im ernst: 1mal reicht doch oder habs ja vor dir auch schon mal geschrieben!! oder sammelst du beiträge;)?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.