MEX Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das stimmt ein perfeckter SW wirft alles zurück...Mich würde intrssiren ob Magie Verteidigung den schaden mindert das der SW zurückwirft Ich würde es eher mit PAZIFISMUS probieren MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 also pazifismus senkt ja den schaden von anderen spielern aber da das schaden ist der zurückgeworfen wird ist das sozusagen kein feindlicher angriff sondern der eigene schaden also bewirkt pazifizmuss eigentlich nix in der situation aber ich hab da eine andere lösung ^^ Probiert es mal mit dem skill Härte der hat den gleichen effekt aber senkt alle schadensarten malus an dem skill ist aber da das nicht alle lernen können glaubemal nur Tempelw. Sera. SK und inquisitor können den nur lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 also pazifismus senkt ja den schaden von anderen spielern aber da das schaden ist der zurückgeworfen wird ist das sozusagen kein feindlicher angriff sondern der eigene schaden also bewirkt pazifizmuss eigentlich nix in der situation aber ich hab da eine andere lösung ^^ Probiert es mal mit dem skill Härte der hat den gleichen effekt aber senkt alle schadensarten malus an dem skill ist aber da das nicht alle lernen können glaubemal nur Tempelw. Sera. SK und inquisitor können den nur lernen Wie ist das eigentlich, wird zuerst der Schaden zurückgeworfen und dann erst durch Pazifismus gesenkt oder umgekehrt ?Nicht das ich dann weniger Schaden mit Umlenkung zurückwerfen kann wenn ich auch Pazifismus habe ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Pazifismus bewirkt da garnichts da du dich selbst angreifst wenn etwas schaden durchkommt, dann wirt Pazifismus natürlich den schaden minimiren also pazifismus senkt ja den schaden von anderen spielern aber da das schaden ist der zurückgeworfen wird ist das sozusagen kein feindlicher angriff sondern der eigene schaden also bewirkt pazifizmuss eigentlich nix in der situation aber ich hab da eine andere lösung ^^ Probiert es mal mit dem skill Härte der hat den gleichen effekt aber senkt alle schadensarten malus an dem skill ist aber da das nicht alle lernen können glaubemal nur Tempelw. Sera. SK und inquisitor können den nur lernen Naja für H11 und dry. ist das auch nicht nötig da sie mit den buffs schon viel schadensdämpfung haben doch ich suche nach einer möglichkeit das es garnicht zum "zurückwerfen" von schaden kommt Zauberintenzität und Zauberwiederstand sind da ausschlaggebent meiner meinung nach Zauberwiederstand wieviel kampfkunstschaden man erhällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat jemand erfahrung mit der Göttin Ker weil der dämon schaut schon cool aus.danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat jemand erfahrung mit der Göttin Ker weil der dämon schaut schon cool aus.danke schonmal in vorraus. Wenn du einen hohen Verteidigungswert hast, wirst du vom Demon nicht oder nur kurtz angegriffen. Mit einem Geisterform Schattenkrieger ist Ker am sinnvollsten. Das hei8t wenn du ihn nicht angreifst, macht er das auch nicht und er kämpft an deiner seite gegen die kleinen mops. So ist man in der lage das ganze spiel(ausser bei den dungeons) mit Ker durchzuspielen Ps:Hat wer eine ahnung ob, Göttliche Gabe auch den schaden des Demon von Ker beeinflusst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn du einen hohen Verteidigungswert hast, wirst du vom Demon nicht oder nur kurtz angegriffen.Mit einem Geisterform Schattenkrieger ist Ker am sinnvollsten. Das hei8t wenn du ihn nicht angreifst, macht er das auch nicht und er kämpft an deiner seite gegen die kleinen mops. So ist man in der lage das ganze spiel(ausser bei den dungeons) mit Ker durchzuspielen Ps:Hat wer eine ahnung ob, Göttliche Gabe auch den schaden des Demon von Ker beeinflusst? Ok danke dir hast du schon mit ihn gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ok danke dir hast du schon mit ihn gespielt? Ja Er ist sehr zu entfehlen da andere göttliche gaben schnell ihre wirkung verlieren Es macht nur sinn wenn man ohne begleiter spielt also ohne Feuerdemon(hochelfe) Geisterhafte Kohorte(SW) Gequälte Seele(Dryade) Ansonsten greift der buff den demon an und er geht am ende nur mehr auf dich los Aber im grunde is Jede gottheit umsonst Ker wirt bei zunehmenten lvl schwächer so das du ihn mit lv160 bei einen schlag tötest trotz dem ist er sinnvoll wenn man sich oft mit ihm befasst und es macht laune einfach einen boss mit einen knopfdruck zu erschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 JaEr ist sehr zu entfehlen da andere göttliche gaben schnell ihre wirkung verlieren Es macht nur sinn wenn man ohne begleiter spielt also ohne Feuerdemon(hochelfe) Geisterhafte Kohorte(SW) Gequälte Seele(Dryade) Ansonsten greift der buff den demon an und er geht am ende nur mehr auf dich los Aber im grunde is Jede gottheit umsonst Ker wirt bei zunehmenten lvl schwächer so das du ihn mit lv160 bei einen schlag tötest trotz dem ist er sinnvoll wenn man sich oft mit ihm befasst und es macht laune einfach einen boss mit einen knopfdruck zu erschaffen aber wen ich in nicht am anfang besiegen kan ist das schei... will meine statistik 0 mal gestorben sein haben also nochmal was muss ich tuhen das er mich nicht angreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 aber wen ich in nicht am anfang besiegen kan ist das schei... will meine statistik 0 mal gestorben sein haben also nochmal was muss ich tuhen das er mich nicht angreift Du must mehr rüstung und verteidigungswert haben als er Das klingt am anfang sehr schwer Aber mit der richtigen skillung schafft man das mit lv50 - 65 Manchmal ist es zufall das er dich danach noch angreift Es ist auch nicht so leicht ihn davon abzulenken am besten klappen festhaltezauber wie Wucherwurtzel, Teleport, Sprint usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Du must mehr rüstung und verteidigungswert haben als erDas klingt am anfang sehr schwer Aber mit der richtigen skillung schafft man das mit lv50 - 65 Manchmal ist es zufall das er dich danach noch angreift Es ist auch nicht so leicht ihn davon abzulenken am besten klappen festhaltezauber wie Wucherwurtzel, Teleport, Sprint usw ok danke dir wann kommen wieder tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok danke dir wann kommen wieder tipps? bald nächste oder übernächste woche ps. schon Kdry. oder lv push getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bald nächste oder übernächste wocheps. schon Kdry. oder lv push getestet? ja level push wahnsinn habe alle trophäen bekoimmen für die chara. level 15 trophäe die kdyry tuhe ich auch dan ausprobieren urrr coll deine tipps danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ja level push wahnsinn habe alle trophäen bekoimmen für die chara. level 15 trophäe die kdyry tuhe ich auch dan ausprobieren urrr coll deine tipps danke sind nicht meine.. erfunden hats NAVA_NL - Krankheits Dryade Only_Judge_ - Lvl Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 -Nova_NL war der erste der eine 200er Dryade hate. -Ich würde jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, aber ich dachte das war Zimt_17 der den lvl Push entdeckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 trotzdem DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo, Ich habe bei einem Beitrag gelesen wie man halt so ne Eishochelfe skillt...und da schrieb jmd das man nur runen auf XYZ setzen soll...meine Frage ist ich brauche ja Den Zauber Eissplitter....1 Rune MUSS ich doch lesen um die Magie zu lernen oder gibt es ein anderen Weg diesen Zauber ohne Rune zu bekommen.? Danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 um die zauber zu lernen und um die zu verstärken Muss man runen einlesen das ist der einzigste weg um zauber zu lernen und stärker zu machen naja abgesehen von den fertigkeiten die mit dazuhängen zb eissplitter mit Sturmaspekt skills ( Sturmkunde und Sturmfokus ) aber sonst gibt es keine möglichkeit um zauber zu lernen und runen findet man beim schlachten von gegnern eigentlich wie sand am meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 -Nova_NL war der erste der eine 200er Dryade hate.-Ich würde jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, aber ich dachte das war Zimt_17 der den lvl Push entdeckt hat. Ich glaub nicht das Kimmi den push erfunden hatt. Schlie8lich hab ich ihn danach selbst gefragt Es sagte er hätte ihn von judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hat wer eine ahnung ob, Göttliche Gabe auch den schaden des Demon von Ker beeinflusst?Soweit ich weiß kriegt man einen höherstufigen Demon wenn man Göttliche Gabe höher hat ... dh. indirekt über die Stufe beeinflußt Göttliche Gabe den Schaden des Sakka Dämon MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.