Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

also pazifismus senkt ja den schaden von anderen spielern

aber da das schaden ist der zurückgeworfen wird ist das sozusagen kein feindlicher angriff sondern der eigene schaden also bewirkt pazifizmuss eigentlich nix in der situation

aber ich hab da eine andere lösung ^^

Probiert es mal mit dem skill Härte

der hat den gleichen effekt aber senkt alle schadensarten

malus an dem skill ist aber da das nicht alle lernen können glaubemal nur Tempelw. Sera. SK und inquisitor können den nur lernen

aber da das schaden ist der zurückgeworfen wird ist das sozusagen kein feindlicher angriff sondern der eigene schaden also bewirkt pazifizmuss eigentlich nix in der situation

malus an dem skill ist aber da das nicht alle lernen können glaubemal nur Tempelw. Sera. SK und inquisitor können den nur lernen

Wie ist das eigentlich, wird zuerst der Schaden zurückgeworfen und dann erst durch Pazifismus gesenkt oder umgekehrt ?

Nicht das ich dann weniger Schaden mit Umlenkung zurückwerfen kann wenn ich auch Pazifismus habe ...

MfG, MEX

Pazifismus bewirkt da garnichts da du dich selbst angreifst

wenn etwas schaden durchkommt, dann wirt Pazifismus natürlich den schaden minimiren

Naja für H11 und dry. ist das auch nicht nötig da sie mit den buffs schon viel schadensdämpfung haben

doch ich suche nach einer möglichkeit das es garnicht zum "zurückwerfen" von schaden kommt

Zauberintenzität und Zauberwiederstand sind da ausschlaggebent meiner meinung nach

Zauberwiederstand wieviel kampfkunstschaden man erhällt

Hat jemand erfahrung mit der Göttin

Ker

weil der dämon schaut schon cool aus.danke schonmal in vorraus.

Wenn du einen hohen Verteidigungswert hast, wirst du vom Demon nicht oder nur kurtz angegriffen.

Mit einem Geisterform Schattenkrieger ist Ker am sinnvollsten.

Das hei8t wenn du ihn nicht angreifst, macht er das auch nicht und er kämpft an deiner seite gegen die kleinen mops.

So ist man in der lage das ganze spiel(ausser bei den dungeons) mit Ker durchzuspielen

Ps:Hat wer eine ahnung ob, Göttliche Gabe auch den schaden des Demon von Ker beeinflusst?

Wenn du einen hohen Verteidigungswert hast, wirst du vom Demon nicht oder nur kurtz angegriffen.

Mit einem Geisterform Schattenkrieger ist Ker am sinnvollsten.

Das hei8t wenn du ihn nicht angreifst, macht er das auch nicht und er kämpft an deiner seite gegen die kleinen mops.

So ist man in der lage das ganze spiel(ausser bei den dungeons) mit Ker durchzuspielen

Ps:Hat wer eine ahnung ob, Göttliche Gabe auch den schaden des Demon von Ker beeinflusst?

Ok danke dir hast du schon mit ihn gespielt?

Ok danke dir hast du schon mit ihn gespielt?

Ja

Er ist sehr zu entfehlen da andere göttliche gaben schnell ihre wirkung verlieren

Es macht nur sinn wenn man ohne begleiter spielt also

ohne Feuerdemon(hochelfe)

Geisterhafte Kohorte(SW)

Gequälte Seele(Dryade)

Ansonsten greift der buff den demon an und er geht am ende nur mehr auf dich los

Aber im grunde is Jede gottheit umsonst

Ker wirt bei zunehmenten lvl schwächer so das du ihn mit lv160 bei einen schlag tötest

trotz dem ist er sinnvoll wenn man sich oft mit ihm befasst

und es macht laune einfach einen boss mit einen knopfdruck zu erschaffen

Ja

Er ist sehr zu entfehlen da andere göttliche gaben schnell ihre wirkung verlieren

Es macht nur sinn wenn man ohne begleiter spielt also

ohne Feuerdemon(hochelfe)

Geisterhafte Kohorte(SW)

Gequälte Seele(Dryade)

Ansonsten greift der buff den demon an und er geht am ende nur mehr auf dich los

Aber im grunde is Jede gottheit umsonst

Ker wirt bei zunehmenten lvl schwächer so das du ihn mit lv160 bei einen schlag tötest

trotz dem ist er sinnvoll wenn man sich oft mit ihm befasst

und es macht laune einfach einen boss mit einen knopfdruck zu erschaffen

aber wen ich in nicht am anfang besiegen kan ist das schei... will meine statistik 0 mal gestorben sein haben also nochmal was muss ich tuhen das er mich nicht angreift

aber wen ich in nicht am anfang besiegen kan ist das schei... will meine statistik 0 mal gestorben sein haben also nochmal was muss ich tuhen das er mich nicht angreift

Du must mehr rüstung und verteidigungswert haben als er

Das klingt am anfang sehr schwer

Aber mit der richtigen skillung schafft man das mit lv50 - 65

Manchmal ist es zufall das er dich danach noch angreift

Es ist auch nicht so leicht ihn davon abzulenken

am besten klappen festhaltezauber wie

Wucherwurtzel, Teleport, Sprint usw

Du must mehr rüstung und verteidigungswert haben als er

Das klingt am anfang sehr schwer

Aber mit der richtigen skillung schafft man das mit lv50 - 65

Manchmal ist es zufall das er dich danach noch angreift

Es ist auch nicht so leicht ihn davon abzulenken

am besten klappen festhaltezauber wie

Wucherwurtzel, Teleport, Sprint usw

ok danke dir wann kommen wieder tipps?

Hallo,

Ich habe bei einem Beitrag gelesen wie man halt so ne Eishochelfe skillt...und da schrieb jmd das man nur runen auf XYZ setzen soll...meine Frage ist ich brauche ja Den Zauber Eissplitter....1 Rune MUSS ich doch lesen um die Magie zu lernen oder gibt es ein anderen Weg diesen Zauber ohne Rune zu bekommen.? Danke mfg

um die zauber zu lernen und um die zu verstärken Muss man runen einlesen das ist der einzigste weg um zauber zu lernen und stärker zu machen

naja abgesehen von den fertigkeiten die mit dazuhängen zb eissplitter mit Sturmaspekt skills ( Sturmkunde und Sturmfokus )

aber sonst gibt es keine möglichkeit um zauber zu lernen und runen findet man beim schlachten von gegnern eigentlich wie sand am meer

Hat wer eine ahnung ob, Göttliche Gabe auch den schaden des Demon von Ker beeinflusst?
Soweit ich weiß kriegt man einen höherstufigen Demon wenn man Göttliche Gabe höher hat ... dh. indirekt über die Stufe beeinflußt Göttliche Gabe den Schaden des Sakka Dämon :drool5:

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...