MEX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 naja du hast ja geschrieben du hast dir ein reittier gekauft!! und ja du musst von vorne beginnen sry!!Ein spezielles Reittier darf man kaufen !Bei den Pferden sowie beim Schmieden & Runen umwandeln weiß ich es nicht genau. Möglich das man nur mit HÄNDLERN keinen Kontakt haben darf ( auch nichts VERKAUFEN bei Händlern, am besten NIE mit einem Händler reden ! ) MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ein spezielles Reittier darf man kaufen !Bei den Pferden sowie beim Schmieden & Runen umwandeln weiß ich es nicht genau. Möglich das man nur mit HÄNDLERN keinen Kontakt haben darf ( auch nichts VERKAUFEN bei Händlern, am besten NIE mit einem Händler reden ! ) MfG, MEX wieso eröffnet ihr nicht einfach Freie welt und kauft dort ein wenn ihr zu viel gold habt... statt in der kampangie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Schmieden und Umwandeln das darf man weil das zählt ja nicht zu kaufen haber ein reittier schon ABER bei einem spez. reittier bin ich mir nicht so sicher ich glaub schon das was was kostet!! ich kanns leider nicht mehr ausprobieren habe die tr schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ohne reittier macht eine kampagne wirklich null sinn, da man ständig zig monster mit sich pullt. also ich bedank mich für die antwort und ich werde pro trophy wohl je ein durchgang machen, macht aber nichts, spiel ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Schmieden und Umwandeln das darf man weil das zählt ja nicht zu kaufen haber ein reittier schon ABER bei einem spez. reittier bin ich mir nicht so sicher ich glaub schon das was was kostet!! ich kanns leider nicht mehr ausprobieren habe die tr schon!!Ein SPEZIELLES Reittier darf man auf jeden Fall kaufen !Und ich glaube bei dem Orc der die verkauft darf man auch überflüssige Items verkaufen Bei den Schmieden & Runenmeistern würde ich aber nicht nur nichts kaufen sondern auch das verkaufen vermeiden ... und wie gesagt mit einen HÄNDLER sollte man nicht einmal reden ! MfG, MEX PS: Wenn man weiß wies geht kann man mit jeder Klasse gleich mit Stufe 1 die Queste für das spezielle Reittier machen ( selbst im SOLO-OFFLINE-Modus ohne irgendwelche Hilfe ! ). Der Trick ist das man nicht in den Nahkampf geht sondern die Gegner aus größtmöglicher Entfernung per Fernkampf erledigt. Wenn ein Gegner zu nahe kommt WEGLAUFEN ... im Keller mit den Einrädern für den Tempelwächter kann man dann den Verfolger abhängen, und dann zurück zum Portal teleportieren um sich einen anderen Gegner vorzunehmen bis man stärker geworden ist oder mehr Heiltränke besorgt hat sodaß man mit ständigem Heiltranknachschub auch einen Nahkampf mit den Stufe 10 Gegnern übersteht :emot-f5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wieso eröffnet ihr nicht einfach Freie welt und kauft dort ein wenn ihr zu viel gold habt...statt in der kampangie Also ich mus sagen, dass ich beim Eröffnen einer neuen freien Welt noch nie was Gescheites beim Händler erstehen konnte. :emot-raise: Und der Schmied ist da auch grad erst aus der Lehre. Find, mit dem SK auf Bronze (oder mit Geistform Silber) kann man auf Kaufen und Schmieden auch getrost verzichten. Ansonsten denke ich auch, wie MEX es sagt. Nur gucken, nicht anfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ein SPEZIELLES Reittier darf man auf jeden Fall kaufen !Und ich glaube bei dem Orc der die verkauft darf man auch überflüssige Items verkaufen Bei den Schmieden & Runenmeistern würde ich aber nicht nur nichts kaufen sondern auch das verkaufen vermeiden ... und wie gesagt mit einen HÄNDLER sollte man nicht einmal reden ! ja hast recht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also ich mus sagen, dass ich beim Eröffnen einer neuen freien Welt noch nie was Gescheites beim Händler erstehen konnte. :emot-raise:Und der Schmied ist da auch grad erst aus der Lehre. Find, mit dem SK auf Bronze (oder mit Geistform Silber) kann man auf Kaufen und Schmieden auch getrost verzichten. Ansonsten denke ich auch, wie MEX es sagt. Nur gucken, nicht anfassen. wenn du meinst im grunde findest du mit einem SW sowieso nichts gutes beim händler wenn du die fähigkeit handel nimmst (kann SW nicht erlernen) hast du schon mal 50% bessere items beim händler zum kaufen zb. char mit handel lv2 bronze - 2% silber - 4% gold - 10% platin - 13% niob - 17% bessere qualität ob du jetzt frei welt oder kampangie spielst ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann mir jemand vielleicht helfen ich besiege einfach den boss nicht hat jemand ein tipp danke in vorraus. Facetteleon Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wenn du meinst im grunde findest du mit einem SW sowieso nichts gutes beim händlerwenn du die fähigkeit handel nimmst (kann SW nicht erlernen) hast du schon mal 50% bessere items beim händler zum kaufen zb. char mit handel lv2 bronze - 2% silber - 4% gold - 10% platin - 13% niob - 17% bessere qualität ob du jetzt frei welt oder kampangie spielst ist egal Damit man mit Handeln brauchbare Items einkaufen kann, wie zb. die LICHTSCHWERTER, sollte man Handeln übrigens mindestens auf 2-3 mal die aktuelle Stufe erhöhen, was man zb. durch Relikien unterstützen kann, und durch Ringe & Amulette für ALLE oder ALGEMEINE Fertigkeiten ....MfG, MEX PS: Mit einem SK kann man wegen des fehlenden Handelns ja nicht einmal 2-Stern Items einkaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 für die trophy geizkragen wo man nix kaufen darf man kann mit dem händler reden doch nur nix kaufen in der aktuellen kampange verkaufen kann man bei jeden händler und man bekommt die trophy trozdem wenn man in freie welt geht kann man ohne bedenken was kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 für die trophy geizkragen wo man nix kaufen darf man kann mit dem händler reden doch nur nix kaufen in der aktuellen kampange verkaufen kann man bei jeden händler und man bekommt die trophy trozdem wenn man in freie welt geht kann man ohne bedenken was kaufen. am besten in der kampangie ganix ausser spezi.reittier kaufen und ja so is es freie welt kannst du einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 genau so sieht es aus naja ich weiß ja nicht ob das auch dazuzählt wegen dem reittier wegen der trophy da ich sogut wie kein reittier brauche außer mit dem SK weil diese tierchen meine skills zu lahm macht da gehen meine regenerationszeiten zb von meiner Hochelfe lvl 46 eissplitter von 0.8 auf 1.4 hoch und das ist nit sehr schön im gefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 genau so sieht es aus naja ich weiß ja nicht ob das auch dazuzählt wegen dem reittier wegen der trophy da ich sogut wie kein reittier brauche außer mit dem SK weil diese tierchen meine skills zu lahm macht da gehen meine regenerationszeiten zb von meiner Hochelfe lvl 46 eissplitter von 0.8 auf 1.4 hoch und das ist nit sehr schön im gefecht naja bei den reittieren geht zwar die reg. rauf aber es giebt dir einen lebensenergie bonus das ist im hight lvl bereich sehr sinnvoll zb. Mein lv200 SW 100 000 Lebensenergie lv 200 SW mit reittier 130 000 Lebensenergie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 naja ist schon eine ganze menge an leben nur die menge der lebensenergie sagt nicht immer alles dazu gehört auch die Rüstung zb ich habe mit ein paar zusammengezockt auf lvl 40 die hatten um die 4000 Hp und ich mit meiner Hochelfe lvl 42 hatte gerade nur 1800 und die gingen auf silber im dryaden wald nach ca 5 schlägen zu boden wärend ich da nicht mal ein kratzer bekamm vielleicht ca 30 schaden bekamm ich pro treffer naja jetzt hat meine lvl 46 H11 gerade so um die 10.348 rüstung davon ca 9.500 Physisch und 3200 Hp ( Faladais rüstung sei dank ) meine alte lvl 119 H11 hat so ca 34.000 HP und 68.000 Rüstung nur leider zu wenig elementar wiederstand ( total verskillt ) deswegen habe ich die gerade lvl 46 ist angefagen und diesesmal ist mir die besser gelungen und könnte wenn ich die so beobachte stärker werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Rüssi - Soviel schaden kommt durch Hp - Soviel steckt man ein ist klar das beide werte hoch sein müssen zb. meine lv15 dryade 9 000HP, 12 000 rüssi(Rindenhaut) der wächter in gold macht 200 schaden ohne Rindenhaut (250 rüssi) macht er 19 000 ps. nimm handel in die h11 das zahlt sich aus teste mal ne reine totem dryade das könnte dir gefallen.. Wacher verstand hat die gleiche wirkung wie Reg.Kraft(HP+ bekommst du durch handauflegen) der vorteil daran ist das du noch kampfkunstschaden dazubekommst(inteligenz) und zwar garnicht so wenig(hatte mit lv15, 5000 inteligenz+) die Reg.- ist auch deutlich höher als bei Reg.Kraft und beim richtigen skillen verkürtzt sich die CD+Reg. so ennorm das du von 60s locker auf 25s kommst wenn du genug runen einwirfst ist eben nur langfristig eine gute alternative zu klassichen H11 da sie erst ab lv100 "fertig" geskillt ist doch das lvln solte mit einer Krankheits Dry. auch kein gro8er zeitaufwand werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 das mit handeln in der h11 habe ich schon ewig habe mit meiner lvl 119 h11 handeln auf stufe 324 ist leider in moment meine stärkste da ich ca 4 mal komplett von null anfangen muste -,- und mit der kranken drya weiß ich auch ^^ habe eine K. drya in ca 8h auf lvl 76 gebracht nur hatte ich in moment keine lust die weiter zu machen ( aufpassen gehe niemals wenn man müde ist mit der drya exp farmen auf Niob der Ü.-Bonus wird das einen übel nehmen ) ach ja trette niemals mit der drya gegen einen schattenkrieger an wenn der perfektgeskillt ist die drya würde sich selber killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das stimmt ein perfeckter SW wirft alles zurück... Mich würde intrssiren ob Magie Verteidigung den schaden mindert das der SW zurückwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 also ich hatte mal einen SK der hatte umlenkung mit Nahkampf 87% und magi und Fern auf 75% zurückwurf chance also ich glaube mal nicht das das den schaden mindert da ich mal mit dem ein pvp gemacht habe gegen eine drya die hatte nach einer attacke ca ihr halbes leben verloren naja aber dieser SK lvl 74 R.I.P. ( tot durch einpennen vom spieler ) PS. naja also ich muss sagen deine drya ist echt böse also egal wie stark meine neue h11 werden kann gegen eine drya hatt die wohlmöglich keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Naja für irgendwas muss Willenskraft(Zauberwiederstand) ja gut sein ich werde das mal testen und schreib dann das ergebniss Danke! Naja Dry. ist ansich der beste char in meinem augen Die 118er jagt die du gerade gesehen hast hatte 110 000 Schaden zum vergleich meine 35er voodoo hatt 103 000 Schaden Also Voodoo ist langfristig gesehn viel stärker als sturm bei der H11 bei der H11 nimmt der schaden bei eissplitter immer mehr ab die 120 H11 von mir hatte jetzt 11 000 schaden mit 155 eissplitter ist aber schon Stufe 160 und doch nicht sehr viel schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.