Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

also habe das spiel nun, aber kein plan wie ich an die trophys rangehen soll.

habe jetzt schonmal eine hochelfe auf bronzekampagne angefangen und da will ich NICHTS KAUFEN und NIE STERBEN...

übrigens alles finden und karte aufdecken so weit es geht.

hört sich irgendwie unmöglich an, ein fehler und ich darf von vorne beginnen....

also habe das spiel nun, aber kein plan wie ich an die trophys rangehen soll.

habe jetzt schonmal eine hochelfe auf bronzekampagne angefangen und da will ich NICHTS KAUFEN und NIE STERBEN...

übrigens alles finden und karte aufdecken so weit es geht.

hört sich irgendwie unmöglich an, ein fehler und ich darf von vorne beginnen....

deshalb würde ich an deiner stelle erstmal ganz gelassen vorgehen, mit der hochelfin die kampagne durchspielen, das spiel und die story verstehen (und eventuell genießen :biggrin5:). du musst ja erstmal die bosse kennenlernen ansonsten wird das glaub ich nix mit NIEMALS sterben... oder sagen wir es wird sehr schwer...

nimm dir erstmal einfachere trophies vor.. und am ende knackst du die harte nuss :smile:

(ich gehe davon aus das du zum ersten mal Sacred 2 spielst und die story noch nicht kennst, ansonsten ist mein post recht unnötig :biggrin5:)

klar ich genieße endlich mal ein RPG, bisher nur selten ein RPG für 30 euro bekommen, musste mich bisher mit shooter usw abgeben.

werde es auf jeden fall genießen.

das ungeschickteste ist, dass ich die texte fast garnicht lesen kann, da mein fernseher viiiel zu klein ist. darum verstehe ich kaum was die quests von mir verlangen.

werde mich wohl durchschnüffeln müssen, da ich sonst nur aufm PC solche art von spiele kenne (cabal usw).

gibt es einen trick, wie man das spiel am speichern verhindert?

der speichert mir immer aktuell, also sobald ich sterbe und spiel neu lade, bin ich an der stelle wo ich 1 mal gestorben bin.

... , da mein fernseher viiiel zu klein ist. darum verstehe ich kaum was die quests von mir verlangen...
Was für eine Diagonale hat den dein TV ?

Meiner hat 22" (~55cm)

Oder verwendest Du noch einen PAL-TV ? ! ?

MfG, MEX

PS: PS3 ohne HDready ( oder besser gleich FullHD ) ist sinnlos !

Deshalb habe ich mir 2007 gleich nach meiner ersten 60GB EU-PS3 einen HDreadyTV zugelegt.

Was für eine Diagonale hat den dein TV ?

Meiner hat 22" (~55cm)

Oder verwendest Du noch einen PAL-TV ? ! ?

MfG, MEX

PS: PS3 ohne HDready ( oder besser gleich FullHD ) ist sinnlos !

Deshalb habe ich mir 2007 gleich nach meiner ersten 60GB EU-PS3 einen HDreadyTV zugelegt.

so soll es sein ;)

man muss aber auch sagen desto mehr man an großen hd-fernsehern spielt desto ungewohnter und unangenehmer werden kleine bildschirme bzw. auflösungen...

gibt es einen trick, wie man das spiel am speichern verhindert?

der speichert mir immer aktuell, also sobald ich sterbe und spiel neu lade, bin ich an der stelle wo ich 1 mal gestorben bin.

wenn du stirbst speichert das spiel erst mit 5sec. verzögerung

da bleibt genug zeit schnell der PS3 den strom zu entziehen(also ausschalten)

so kannst du verhindern das du die tode in der statistik angezeigt werden und somit kannst du das spiel austricksen und die trophie am ende kassieren

(das nennt sich tricksen und wurde von zimt17 entteckt)

das klappt recht gut aber ich würde das HÖCHSTENS nur 3 mal machen wenn du vor hast deine PS3 länger zu haben

ps: mein fernseher ist auch nicht mehr der neuste und grö8te

daher ist die schrift sehr klein aber man gewöhnt sich darann

Hallo ich hätte da eine frage ich spiele gerade mit den schattenkrieger und da habe ich jetzt die grünen soltaten hergezaubert und da wollte ich wissen was brauche ich oder bzw.was muss ich machen das die stärker werden oder geht das nicht danke in vorraus.

1.Möglichkeit

Geisterhafte Kohorte runen einlesen

2.

Geisterhafte Kohorte Modifiziren

3.

Bei den Fertigkeiten AstralebenKUNDE wählen und skillpunkte darauf setzen

Hallo ich hätte da eine frage ich spiele gerade mit den schattenkrieger und da habe ich jetzt die grünen soltaten hergezaubert und da wollte ich wissen was brauche ich oder bzw.was muss ich machen das die stärker werden oder geht das nicht danke in vorraus.
Als Erstes solltest Du aber nicht "Geisterhafte Kohorte" modifizieren sondern "Geistform" !

Wenn man dann frühestens ab Stufe 6 "Geistform" in ein PERMANENTES Buff. umgewandelt hat, dann erst sollte man seine "Geisterhafte Kohorte" modifizieren ...

Als Erstes sollte man auch 20 Runen bei "Geistform" einlesen damit man beim Zaubern & Fernkämpfen zu 100% unsichtbar bleiben kann, dann erst sollte man für "Geisterhafte Kohorte" Runen einlesen, und zwar maximal so viele wie man Stufen hat ...

MfG, MEX

Als Erstes solltest Du aber nicht "Geisterhafte Kohorte" modifizieren sondern "Geistform" !

Wenn man dann frühestens ab Stufe 6 "Geistform" in ein PERMANENTES Buff. umgewandelt hat, dann erst sollte man seine "Geisterhafte Kohorte" modifizieren ...

Als Erstes sollte man auch 20 Runen bei "Geistform" einlesen damit man beim Zaubern & Fernkämpfen zu 100% unsichtbar bleiben kann, dann erst sollte man für "Geisterhafte Kohorte" Runen einlesen, und zwar maximal so viele wie man Stufen hat ...

MfG, MEX

DANKE dir.

Sorry das ich frage was ist besser oder wo bekomme ich besser rüstungen oder zb den höllenhund in rot her bei licht oder schatten was soll ich spielen ich habe jetzt bei licht begonnen bin bei level 15 aber wen schatten besser ist kan ich ja aufhören und neu beginnen ich hoffe das ihr mir helfen könnt,weil ich will jetzt nicht weiter spielen wen bei schatten bessere sachen gibts da spiele ich ja licht um sonst danke euch.

Sorry das ich frage was ist besser oder wo bekomme ich besser rüstungen oder zb den höllenhund in rot her bei licht oder schatten was soll ich spielen ich habe jetzt bei licht begonnen bin bei level 15 aber wen schatten besser ist kan ich ja aufhören und neu beginnen ich hoffe das ihr mir helfen könnt,weil ich will jetzt nicht weiter spielen wen bei schatten bessere sachen gibts da spiele ich ja licht um sonst danke euch.

ich Schätze der höllenhund in rot ist der mit Harter kampf reg.-

im grunde stärkst du einen Schattenkrieger am meisten mit den buffs wenn du Willenskraft auf hohe stufe hast kannst du sogar ohne rüstung auskommen da der buff so extrem stark ist

Licht, Schatten muss jeder für sich wissen

Ich hab mich auf Schatten eingelebt da ich finde das teleporter näher an der haubtquest sind

wie gut die sachen sind die du findest hatt nichts mit der kampanie zutun

sondern mit deinem Helden

Mit Gescherfte Sinne und chance auf wertvolle funde kannst du es beeinflussen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...