I___RaGe___I Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo danke Rage ich habe bereits Platin und das Spiel ist auch weg Der Trick war super ! der ist von Only_judge setze du bist bis lv20 gekommen hab den jetzt verfeinert und komm gleich von lv1 auf 49 achja alles gute zu platin =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 teste mal ob das umschmieden der schadensdämpfer was nützt wegen der resistents bonus der wächter in der rüstungoder gegnerstärke für todesstoss zahlt sich ziemlich aus da hatte ich mit nen 14er niob händler schon 30% ringe gefunden oder sonst aaf ringe X+ zika 100 und willenskraft auf stufe 100 bringen da wirst du wascheinlich 300 runen brauchen aber hast 21 000 lebensenergie+ Willenskraft kann doch gar nicht kleiner als 100 sein wenn man SOLO bis zum Wächter auf Platin vorgedrungen ist !( Schon gar nicht bei einem Stufe 49 SK ) Für WILLENSSTÄRKE habe ich derzeit erst 11 Runen eingelesen, und mehr als 50 eingelesene Runen würden bei einem Stufe 49 SK auch keinen Sinn machen ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke Achja ich musste das bei jedem Char 3 mal machen Bin erst Level 11 gekomen, danach 14, dann 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Willenskraft kann doch gar nicht kleiner als 100 sein wenn man SOLO bis zum Wächter auf Platin vorgedrungen ist !( Schon gar nicht bei einem Stufe 49 SK ) Für WILLENSSTÄRKE habe ich derzeit erst 11 Runen eingelesen, und mehr als 50 eingelesene Runen würden bei einem Stufe 49 SK auch keinen Sinn machen ... MfG, MEX sorry ich meinte willensstärke auf stufe 100 nicht willenskraft wieso lohnt es sich nicht mehr lebensenergie zu haben und willensstärke gering zu halten?? also es würde sinn machen wenn man die regeneration runter drücken will aber das währe in deinen fall sinnlos ps. hatte mit lv50 sera auch schon niob freigespielt also ich kenn mich damit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke Achja ich musste das bei jedem Char 3 mal machen Bin erst Level 11 gekomen, danach 14, dann 16 achso dann war wohl deine sera zu niedrig aber egal spiel is weck =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hör mal auf mit den doppel posts rage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sorry ich meinte willensstärke auf stufe 100 nicht willenskraft wieso lohnt es sich nicht mehr lebensenergie zu haben und willensstärke gering zu halten?? also es würde sinn machen wenn man die regeneration runter drücken will aber das währe in deinen fall sinnlos ps. hatte mit lv50 sera auch schon niob freigespielt also ich kenn mich damit aus Genau wegen der Regenerationszeit habe ich Willensstärke bis jetzt noch nicht weiter eingelesen ...Das ist ein "Geistform"-SK, der braucht normalerweise nicht mehr Lebensenergie, den die Gegner sehen ihn ja normalerweise auch nicht und können nur mit ungezieltem FLÄCHENSCHADEN Schaden machen ( Du kennst doch sicher die unsichtbaren Geisterkrieger aus dem Dschungel ? ... ... GENAU SO funktioniert mein Schattenkrieger mit permanentem Geistform ! ) MfG, MEX PS: Meine Stufe 42 "BFG & Händler"-Sera hängt derzeit noch bei den Drachen in der Schwierigkeitstufe Gold ... nachdem mein "Geistform"-SK jetzt ja schon beim letzten Boss ist, werde ich die halt auch mal bis auf Stufe 50-55 nachziehen. ( Vielleicht finde ich da ja auch eine Fernkampfwaffe für meinen SK die mehr Schaden macht als sein Stufe 60 "Bull's Eye" Bogen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister-president Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 gibts irgenwelche tricks/tipps um den boss facetteleon (dieses kristall ding) zu besiegen? ich schaff ihn zwar aber es gehen alle tränke dabei verloren, es dauert ewig und ab und zu sterb ich auch mal (SK). das wäre ja eine große hürde bei der "story durch ohne zu sterbe trophy"... EDIT: was hat er für schwächen und mit welcher taktik habt ihr ihn bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hallo community... also ich will mir das spiel holen, also die normale edition. da kriegt man ja trophys oder? und ist online noch was los oder kann ich das total knicken? bleibt der server offen, oder geht der zu wie bei EA spiele? mfg Riku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hallo community...also ich will mir das spiel holen, also die normale edition. da kriegt man ja trophys oder? und ist online noch was los oder kann ich das total knicken? bleibt der server offen, oder geht der zu wie bei EA spiele? mfg Riku tophies gibt es seit 2009 schon bei jedem spiel!! online ist noch was los und so weit ich weiß werden die server nicht abgedreht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 danke, dann kann ich es ohne bedenken kaufen. übrigens weiß ich das mit 2009 aber ich wusste nicht, dass beide versionen mit trophys sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 danke, dann kann ich es ohne bedenken kaufen.übrigens weiß ich das mit 2009 aber ich wusste nicht, dass beide versionen mit trophys sind. natürlich desswegen heißt es ja alle spiele inklusive editionen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 dass ist dass esrte spiel wo ich sage dass die pc version besser ist. War leider enttäuscht von der PS3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 dass ist dass esrte spiel wo ich sage dass die pc version besser ist. War leider enttäuscht von der PS3 Version Die spieltiefe von sacred kommt leider erst ab den hohen lvln zur geltung das ist bei der pc version nicht anders ein + bei der ps3 version (meines erachtens) ist haubtsächlich der PvP modus da man die rüsung mit jeden ring/amulett einschmieden Zb. lv1 rüstung mit lv200 ringen (manche spieler sind da nicht so begeister von und dentieren lieber zum PC) am pc ist der onlineModus eher im vordergrund daher auch die erweiterungen die aber leider ein par bugs mit sich ziehen EDIT: was hat er für schwächen und mit welcher taktik habt ihr ihn bearbeitet? Schwäche = wenig Lebensenergie ps. für die trophie könnte ich dir unter die arme greifen und dir bei jedem boss helfen einfach adden =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die spieltiefe von sacred kommt leider erst ab den hohen lvln zur geltung das ist bei der pc version nicht andersein + bei der ps3 version (meines erachtens) ist haubtsächlich der PvP modus da man die rüsung mit jeden ring/amulett einschmieden Zb. lv1 rüstung mit lv200 ringen (manche spieler sind da nicht so begeister von und dentieren lieber zum PC) am pc ist der onlineModus eher im vordergrund daher auch die erweiterungen die aber leider ein par bugs mit sich ziehen Schwäche = wenig Lebensenergie ps. für die trophie könnte ich dir unter die arme greifen und dir bei jedem boss helfen einfach adden =D nein ich finde besser kann man sich mit anderen auf der ps3 verabreden prinzipiell ist das auf der ps3 finde ich besser!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hmm wollten nich diverse Leute mal nen paar Charaktere hochladen? (einen Händler, einen zum leveln und einen der nen komplettes set trägt was man dann wem anners geben kann..) meine Frage: Wann isses denn soweit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 musst du rage fragen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Für PC gibts es ja Add-On. Wie sieht das denn bei der PS3 Version aus? Kann leider nicht in den Store schauen, weil ich nur nen Surf-Stick habe. Plane mir das Spiel nämlich zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Für PC gibts es ja Add-On. Wie sieht das denn bei der PS3 Version aus? Kann leider nicht in den Store schauen, weil ich nur nen Surf-Stick habe. Plane mir das Spiel nämlich zu kaufen. Gibt leider keine add-ons für die PS3 - aber dennoch bist Du ausreichend lange mit dem Game beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 nein ich finde besser kann man sich mit anderen auf der ps3 verabreden prinzipiell ist das auf der ps3 finde ich besser!! ps3 + rüstung pushen, psn ps3 - nur 4 spieler online, kein handeln ohne psn, keine addons pc + 16 spieler online, addons, spielermanager pc - guter pvp kämpfe meistens erst ab lv100+, admins in den servern^^, kein rüstungs pushen musst du rage fragen!! Youtube zickt rumm und nimmt meine viedeos nich muss nen converter herunterladen dann klappt das Für PC gibts es ja Add-On. Wie sieht das denn bei der PS3 Version aus? Giebts leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.