Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

teste mal ob das umschmieden der schadensdämpfer was nützt wegen der resistents bonus der wächter in der rüstung

oder gegnerstärke für todesstoss zahlt sich ziemlich aus da hatte ich mit nen 14er niob händler schon 30% ringe gefunden

oder sonst aaf ringe X+ zika 100 und willenskraft auf stufe 100 bringen

da wirst du wascheinlich 300 runen brauchen aber hast 21 000 lebensenergie+

Willenskraft kann doch gar nicht kleiner als 100 sein wenn man SOLO bis zum Wächter auf Platin vorgedrungen ist !

( Schon gar nicht bei einem Stufe 49 SK :eek6: )

Für WILLENSSTÄRKE habe ich derzeit erst 11 Runen eingelesen, und mehr als 50 eingelesene Runen würden bei einem Stufe 49 SK auch keinen Sinn machen ...

MfG, MEX

Willenskraft kann doch gar nicht kleiner als 100 sein wenn man SOLO bis zum Wächter auf Platin vorgedrungen ist !

( Schon gar nicht bei einem Stufe 49 SK :eek6: )

Für WILLENSSTÄRKE habe ich derzeit erst 11 Runen eingelesen, und mehr als 50 eingelesene Runen würden bei einem Stufe 49 SK auch keinen Sinn machen ...

MfG, MEX

sorry ich meinte willensstärke auf stufe 100 nicht willenskraft

wieso lohnt es sich nicht mehr lebensenergie zu haben und willensstärke gering zu halten??

also es würde sinn machen wenn man die regeneration runter drücken will aber das währe in deinen fall sinnlos

ps. hatte mit lv50 sera auch schon niob freigespielt also ich kenn mich damit aus

sorry ich meinte willensstärke auf stufe 100 nicht willenskraft

wieso lohnt es sich nicht mehr lebensenergie zu haben und willensstärke gering zu halten??

also es würde sinn machen wenn man die regeneration runter drücken will aber das währe in deinen fall sinnlos

ps. hatte mit lv50 sera auch schon niob freigespielt also ich kenn mich damit aus

Genau wegen der Regenerationszeit habe ich Willensstärke bis jetzt noch nicht weiter eingelesen ...

Das ist ein "Geistform"-SK, der braucht normalerweise nicht mehr Lebensenergie, den die Gegner sehen ihn ja normalerweise auch nicht und können nur mit ungezieltem FLÄCHENSCHADEN Schaden machen :biggrin5:

( Du kennst doch sicher die unsichtbaren Geisterkrieger aus dem Dschungel ? ...

... GENAU SO funktioniert mein Schattenkrieger mit permanentem Geistform ! )

MfG, MEX

PS: Meine Stufe 42 "BFG & Händler"-Sera hängt derzeit noch bei den Drachen in der Schwierigkeitstufe Gold ... nachdem mein "Geistform"-SK jetzt ja schon beim letzten Boss ist, werde ich die halt auch mal bis auf Stufe 50-55 nachziehen.

( Vielleicht finde ich da ja auch eine Fernkampfwaffe für meinen SK die mehr Schaden macht als sein Stufe 60 "Bull's Eye" Bogen )

gibts irgenwelche tricks/tipps um den boss facetteleon (dieses kristall ding) zu besiegen? ich schaff ihn zwar aber es gehen alle tränke dabei verloren, es dauert ewig und ab und zu sterb ich auch mal (SK). das wäre ja eine große hürde bei der "story durch ohne zu sterbe trophy"... :(

EDIT: was hat er für schwächen und mit welcher taktik habt ihr ihn bearbeitet?

hallo community...

also ich will mir das spiel holen, also die normale edition.

da kriegt man ja trophys oder?

und ist online noch was los oder kann ich das total knicken?

bleibt der server offen, oder geht der zu wie bei EA spiele?

mfg

Riku

tophies gibt es seit 2009 schon bei jedem spiel!!

online ist noch was los und so weit ich weiß werden die server nicht abgedreht!!

dass ist dass esrte spiel wo ich sage dass die pc version besser ist. War leider enttäuscht von der PS3 Version

Die spieltiefe von sacred kommt leider erst ab den hohen lvln zur geltung das ist bei der pc version nicht anders

ein + bei der ps3 version (meines erachtens) ist haubtsächlich der PvP modus da man die rüsung mit jeden ring/amulett einschmieden

Zb. lv1 rüstung mit lv200 ringen

(manche spieler sind da nicht so begeister von und dentieren lieber zum PC)

am pc ist der onlineModus eher im vordergrund daher auch die erweiterungen die aber leider ein par bugs mit sich ziehen

EDIT: was hat er für schwächen und mit welcher taktik habt ihr ihn bearbeitet?

Schwäche = wenig Lebensenergie

ps. für die trophie könnte ich dir unter die arme greifen und dir bei jedem boss helfen

einfach adden =D

Die spieltiefe von sacred kommt leider erst ab den hohen lvln zur geltung das ist bei der pc version nicht anders

ein + bei der ps3 version (meines erachtens) ist haubtsächlich der PvP modus da man die rüsung mit jeden ring/amulett einschmieden

Zb. lv1 rüstung mit lv200 ringen

(manche spieler sind da nicht so begeister von und dentieren lieber zum PC)

am pc ist der onlineModus eher im vordergrund daher auch die erweiterungen die aber leider ein par bugs mit sich ziehen

Schwäche = wenig Lebensenergie

ps. für die trophie könnte ich dir unter die arme greifen und dir bei jedem boss helfen

einfach adden =D

nein ich finde besser kann man sich mit anderen auf der ps3 verabreden prinzipiell ist das auf der ps3 finde ich besser!!

nein ich finde besser kann man sich mit anderen auf der ps3 verabreden prinzipiell ist das auf der ps3 finde ich besser!!

ps3 +

rüstung pushen, psn

ps3 -

nur 4 spieler online, kein handeln ohne psn, keine addons

pc +

16 spieler online, addons, spielermanager

pc -

guter pvp kämpfe meistens erst ab lv100+, admins in den servern^^, kein rüstungs pushen

musst du rage fragen!!

Youtube zickt rumm und nimmt meine viedeos nich

muss nen converter herunterladen dann klappt das

Für PC gibts es ja Add-On. Wie sieht das denn bei der PS3 Version aus?

Giebts leider nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...