Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

aber wäre es nicht besser alle sachen was die chars betreffen kommen in meinen charakter skillungsthread!!

Du kannst die Krankheits Dryade natürlich gerne zu deinem thread hinzufügen kann dir skillung schicken

aber das ist in der regel nur ein lvl trick wo du sozusagen die ganze wüste infizirst und dann von jedem gegner erfahrung bekommst

sie ist nur zum handeln bei dem händlern gut

es ist sehr schwer wirklich genug schaden herauszuholen das sie sich mit anderen charr skillungen messen kann

klar es giebt 2 wege wie man sie stark macht aber die sind so komplizirt das das ein sacred neuling das nie verstehen würde

also würde ich das nicht entfehlen

Wo finde ich die Megaquest? habe das im leidfaden gelesen und habe sie aber bisher nicht gefunden

megaquest also büroquest findest du in den geheimen hallen von ascaron

dort steht ein typ der nur darauf wartet von dir angesprochen zu werden

den sprichst du ann

dann kannst du ganz ancaria nach seine mitarbeiter absuchen

wenn du das geschallt hast bekommst du einen Setring mit dem namen Benny's Geschenk

megaquest also büroquest findest du in den geheimen hallen von ascaron

dort steht ein typ der nur darauf wartet von dir angesprochen zu werden

den sprichst du ann

dann kannst du ganz ancaria nach seine mitarbeiter absuchen

wenn du das geschallt hast bekommst du einen Setring mit dem namen Benny's Geschenk

danke dann muss ich jetzt nur noch die hallen finden xD aber da ich eh alles aufdeken will wird die sich schon finden lassen

danke dann muss ich jetzt nur noch die hallen finden xD aber da ich eh alles aufdeken will wird die sich schon finden lassen

Ich rate dir bei bei youtube zu stöbern da die halle aus 2 teilen besteht und nicht auf der oberfläche zu finden ist

versuch zuerst die halle zu finden und dann die 50% der karte und die 200quests zu machen dann kann du die mitarbeiter gleich mit "einsammeln"

versuch mal doppel posts zu meiden das sehen die mods nicht gerne!!

hmm muss mir das erst anschauen.

Ok versuch ich^^

jop schaus dir mal an es lohnt sich

Hab mir mal wieder eine platin/niob pusher gemacht und gerade platin durchgespielt und ich muss sagen bei den endbossen soltest du aufpassen

bei meinen lv7 SW hatten die lv161

hab dann meine 200 dryade zu hilfe geholt die mit 1000k schaden und hatte doch 2 minuten für jeden einzelnen gebauch obwohl ich das Kristallmonster mit einem schlag gekillt hab

danke mal mit 45 haste da keine chance

peace

Stufe 161 glaub ich nicht so ganz !

Mein Offline-Solo-SK ist jetzt Stufe 46 und mach gerade das Facetteleon ( seit ca 15min und gerade erst ein kleines bisschen den roten Balkens des Bossmonsters geschafft :skep: ), wobei Kral der Geflügelte auf Platin NUR STUFE 90 war, und auch der Riesenskorpion nur Stufe 91 hatte ... möglicherweise sind die Bosse bei deinem Stufe 7 SW deswegen auf Stufe 161 gewesen weil Du immer gleich einen Stufe 200 Gast zu Hilfe genommen hast :redface:

MfG, MEX

Stufe 161 glaub ich nicht so ganz !

Mein Offline-Solo-SK ist jetzt Stufe 46 und mach gerade das Facetteleon ( seit ca 15min und gerade erst ein kleines bisschen den roten Balkens des Bossmonsters geschafft :skep: ), wobei Kral der Geflügelte auf Platin NUR STUFE 90 war, und auch der Riesenskorpion nur Stufe 91 hatte ... möglicherweise sind die Bosse bei deinem Stufe 7 SW deswegen auf Stufe 161 gewesen weil Du immer gleich einen Stufe 200 Gast zu Hilfe genommen hast :redface:

MfG, MEX

das könnte natürlich sein

aber ich glaube das der endboss doch ein stück arbeit wird und ein Deutlich höheres lv haben wird als das kristallmonster

ps. hab auch beim kristallmonster meine dryade zu hilfe genommen und war nur 117

wächter waren aber 161

... aber ich glaube das der endboss doch ein stück arbeit wird und ein Deutlich höheres lv haben wird als das kristallmonster ...
Wegen dem Facetteleon mußte ich auf Stufe 47 leveln damit ich endlich meinen Stufe 60 Bull's Eye Bogen verwenden konnte ... damit, unterstützt durch meine Stufe 81 Kohorte, war das Stufe 93 Kristallmonster, dem ich auf Stufe 46 noch nicht genug Schaden zufügen konnte, dann auf einmal ganz leicht zu erledigen :40:

Wegen Nimonuil mußte ich dann meinen Bogen von Feuer auf Gift umschmieden, und habe ihn dann auch im zweiten Anlauf geschafft ... hatte glaube ich Stufe 95.

Jetzt habe ich gerade meine erste Begegnung mit dem ersten der vier Wächter hinter mir ... leider hat er mich kurz bevor ich ihn zum Händler locken konnte mit einem einzigen Schlag niedergestreckt obwohl ich sowohl Umlenkung als auch Willenstärke aktiv hatte ( die Generatoren bei den den 4 Wächtern sind übrigens Stufe 96, sodaß ich annehme das auch die 4 Wächter denselben Level haben ).

Mein Stufe 47 Offline-SK hat derzeit einen Überlebensbonus von 90,8%, mit Willensstärke & Umlenkung 3314 Lebensenergie und 73,6/s Regeneration.

Rüstung ist auf 1090 und er macht 663-792 Schaden im Nahkampf mit seiner Stufe 55 Frostblitz Klinge deren Schaden zu 49,6% nach Eis umgewandelt wird.

Mit dem Stufe 60 Bull's Eye Bogen macht er 633-775 Schaden wobei 50,3% in Gift umgewandelt werden.

Außerdem hat er noch ein Stufe 50 Schild namens Ewiger Block mit 68 Rüstung & 2 goldenen Slots und eine Stufe 58 Energetische Energiewaffe mit einem silbernen Slot.

Er trägt derzeit folgende Setteile:

Stufe 20 Brennende Schultern & Stufe 35 Diabolischer Brustpanzer aus dem Set Höllische Qual,

Stufe 30 Stiefel & Beinschoner aus dem Set Armantins Vermächtnis,

Stufe 60 Lucretis' Offenbarung (Hand) & Stufe 30 Denderans Manöver (Arm).

Er kann einen Stufe 51 Sakka-Dämon beschwören ( die Göttin Ker ist meiner Ansicht nach nur bei einem permanent unsichtbaren SK sinnvoll ) und 4 Stufe 84 Soldaten ( Geisterhafte Kohorte mit 47 eingelesenen Runen ).

Astralebenkunde & -fokus sowie Taktikkunde sind auf dem Maximum von 47.

Göttliche Ergebenheit, Konzentration & Kampfdisziplin auf 1.

Wegen Kampfdisziplin mußte ich übrigens Kampfreflexe auf 5 lernen, alle restlichen Fertikeitspunkte habe ich in Fernkampf investiert und derzeit noch zwei nicht vergebene Slots für Fertigkeiten die erst bei höheren Stufen verfügbar wären.

Bei den Runen habe ich als erstes nur jeweils genau eine Rune eingelesen um die entsprechende KampfKunst überhaupt verwenden zu können, wobei ich diese erst dann gelernt habe wenn es nötig war, bzw. ich die erste Rune dieser Art gefunden habe.

Als erstes habe ich dann natürlich "Geistform" so weit erhöht bis ich zu 100% beim Zaubern unentdeckt bleiben konnte (~20-24 Runen sind dafür notwendig, sowie eine Stufe höher als 25 ! ). Für "Umlenkung" & "Willensstärke" habe ich jeweils 7 Runen eingelesen, und für alle KampfKünste der Astralebene mindestens 4 Runen, wobei ich darauf geachtet habe das ich mit "Geisterhand" und "Knochenturm" kleinere Regenerationszeiten wie "Attacke" und "Standarte" habe, die mit diesen kombiniert verwendet werden. Gegen Mobs mit vielen keinen Gegnern verwende ich übrigens gerne "Kampfbefehl" mit derzeit 7 eingelesenen Runen welche mir bei einer Regenerationszeit von derzeit 9,4s das beschwören von bis zu 2 Gefallenen aus einem Umkreis von 5,7m mit einer Lebensdauer von 31,4s erlaubt ... man kann mit "Kampfbefehl" übrigens auch sein gefallenes Reittier wiederbeleben, und wiederbelebte Gefallene gehen auch nicht wie die Kohorte & andere Buffs verloren wenn man auf ein Pferd steigt ( deshalb levele ich gerne als Reiter vom Pferd, wobei ich immer wieder kurz absteige um Gefallene als Ersatz für meine Kohorte zu beschwören ) :drool5:

MfG, MEX

PS: Nachdem ich heute vormittag schon mal mit meinem Stufe 47 SK an den Stufe 96 Wächtern gescheitert bin, habe ich gerade eben immerhin die ersten beiden Wächter erledigen können bevor mich der dritte Wächter, wieder mit einem einzigen Hieb der beinahe 4000 Schaden gemacht hat, niedergestreckt hat ...

... schon mal mit meinem Stufe 47 SK an den Stufe 96 Wächtern gescheitert bin, habe ich gerade eben immerhin die ersten beiden Wächter erledigen können bevor mich der dritte Wächter, wieder mit einem einzigen Hieb der beinahe 4000 Schaden gemacht hat, niedergestreckt hat ...
Mein Offline-SK ist jetzt auf Stufe 49 und seine Kohorte ist Stufe 86, aber ich bin immer noch nicht bis zum vierten Wächter vorgedrungen :redface:

Hier mal die Daten der ersten beiden Wächter am Ende von Platin :

Boss

Stufe 96

Lebensenergie 165250

Angriff 8794

Verteidigung 7050

Trefferchance Spieler 4%

Trefferchance Gegner 96,7%

Erfahrung erhalten 58200XP

Schaden 1431-1431 ( Magie oder Feuer )

Rüstung 5022 ( Magie ) oder 2770 ( Feuer )

MfG, MEX

Mein Offline-SK ist jetzt auf Stufe 49 und seine Kohorte ist Stufe 86, aber ich bin immer noch nicht bis zum vierten Wächter vorgedrungen :redface:

Hier mal die Daten der ersten beiden Wächter am Ende von Platin :

Boss

Stufe 96

Lebensenergie 165250

Angriff 8794

Verteidigung 7050

Trefferchance Spieler 4%

Trefferchance Gegner 96,7%

Erfahrung erhalten 58200XP

Schaden 1431-1431 ( Magie oder Feuer )

Rüstung 5022 ( Magie ) oder 2770 ( Feuer )

MfG, MEX

teste mal ob das umschmieden der schadensdämpfer was nützt wegen der resistents bonus der wächter in der rüstung

oder gegnerstärke für todesstoss zahlt sich ziemlich aus da hatte ich mit nen 14er niob händler schon 30% ringe gefunden

oder sonst aaf ringe X+ zika 100 und willenskraft auf stufe 100 bringen

da wirst du wascheinlich 300 runen brauchen aber hast 21 000 lebensenergie+

Rage morgen bräuchte ich deine Hilfe :D Bin jetzt bei diesem komischen fliegenden Ding .. Im Wald .. Kannst du morgen gegen Abend ? Wäre echt super :D

sorry hatte keine zeit aber bei den wächtern hab ich geholfen und jetzt nur mehr die chars auf 15 das mit dem trick kein stress sein solte

wascheinlich haste jetzt schon platin =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...