tbr0s1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich fänd das echt nett und würde mir echt helfen. Ich hab jetzt fast Platin erreicht und muss sagen dass das Spiel echt gut ist, nur sollte man meiner Meinung nach nicht nach Trophäen spielen weil gerade das das Langweilige ist. Deswegen werd ich sobald ich Platin hab meine Komplette Save löschen und dann neu anfangen. Mit ein paar Profitipps kann der Neuanfang gar nicht schiefgehen und ich lerne sehr schnell, daher hab ich keine angst, dass ich nichtmit dem Wissen umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich fänd das echt nett und würde mir echt helfen. Ich hab jetzt fast Platin erreicht und muss sagen dass das Spiel echt gut ist, nur sollte man meiner Meinung nach nicht nach Trophäen spielen weil gerade das das Langweilige ist. Deswegen werd ich sobald ich Platin hab meine Komplette Save löschen und dann neu anfangen.Mit ein paar Profitipps kann der Neuanfang gar nicht schiefgehen und ich lerne sehr schnell, daher hab ich keine angst, dass ich nichtmit dem Wissen umgehen kann hmm.. ja was solls mach ich gerne viedeos haben eben keine gute auflösung usw. aber ich denke man erkennt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mit Stufe 45 machte mein Offline-SK SOLO endlich genug Schaden um den Stufe 84 Drachen in der Platin-Kampagne erledigen zu können ... aber so wies aussieht mache ich jetzt beim Balog Carnach schon wieder nicht genug Schaden Nach etwa 10 Minuten Dauerfeuer ist dessen Lebensenergiebalken immer noch ganz voll ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So hab jetzt mal 3 tutorials fertig mit viedeos und fotos 4 werde ich noch machen dann eröffne ich ein neues thema Tipps und Tricks 5 weitere werden nach eröffnung noch folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So hab jetzt mal 3 tutorials fertig mit viedeos und fotos4 werde ich noch machen dann eröffne ich ein neues thema Tipps und Tricks 5 weitere werden nach eröffnung noch folgen was für tutorials?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 was für tutorials?? Krankheits Dryade Von lv1 zu lv34 in 2 minuten Alle teleporter bekommen Niob/platin Pushen offline Wie man Bosskämpfe immer gewinnt Lv2 händler in Niob Usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 finde ich irgendwie sinnlos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also ich find des echt intereesant va weil ich nie auf sowas kommen würde Ich bin gespannt wie das so hinhaut mit diesen Profitipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 naja weil das spiel ja nicht mehr alt so neu ist und nicht sehr viele zocken desswegen und der rest kommt eh schon in anderen threads vor!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 naja weil das spiel ja nicht mehr alt so neu ist und nicht sehr viele zocken desswegen und der rest kommt eh schon in anderen threads vor!! Ich verspreche dir das du 90% davon noch nie in einen thread gelesen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wenn du meinst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also das freut mich um ehrlich zu sagen sehr Da kann man sich ein paar Stunden zur Platin spaaren und deswegen *daumen hoch* Brauchst du noch lange ? Ich habe noch eine Woche Zeit für die Platin dann ist das Spiel weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nach dem umschmieden meiner Energiewaffe von Magie auf Gift und einschmieden eines Ringes der physischen Schaden leicht erhöht ist es sich nach einem STUNDENLANGEN Kampf doch noch ausgegangen den Stufe 84 Balrog auf Platin mit meinem Offline-SK solo zu erledigen ... jetzt röste ich gerade den Riesenskorpion, wenn ich nicht zuviel Erfahrung ansammle schaffe ich es vermutlich bis zum Kristallwesen mit Stufe 45 auf Platin MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also das freut mich um ehrlich zu sagen sehr Da kann man sich ein paar Stunden zur Platin spaaren und deswegen *daumen hoch* Brauchst du noch lange ? Ich habe noch eine Woche Zeit für die Platin dann ist das Spiel weg. kann mich beeilen (also in 3 tage) würde es dann gepostet werden ihr bekommt dann noch einen lv200 Schattenkrieger dazu also der in den ganzen viedos damit ihr das 1 zu 1 nachmachen könnt um ein gutes ergebniss zu erziehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Achja und Rage ich habe es hinbekommen mit den Teleportern Danke nochmal ! Habe danach bisschen selber mal versucht und dann den Rest rausbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nach dem umschmieden meiner Energiewaffe von Magie auf Gift und einschmieden eines Ringes der physischen Schaden leicht erhöht ist es sich nach einem STUNDENLANGEN Kampf doch noch ausgegangen den Stufe 84 Balrog auf Platin mit meinem Offline-SK solo zu erledigen ... jetzt röste ich gerade den Riesenskorpion, wenn ich nicht zuviel Erfahrung ansammle schaffe ich es vermutlich bis zum Kristallwesen mit Stufe 45 auf Platin MfG, MEX Hab mir mal wieder eine platin/niob pusher gemacht und gerade platin durchgespielt und ich muss sagen bei den endbossen soltest du aufpassen bei meinen lv7 SW hatten die lv161 hab dann meine 200 dryade zu hilfe geholt die mit 1000k schaden und hatte doch 2 minuten für jeden einzelnen gebauch obwohl ich das Kristallmonster mit einem schlag gekillt hab danke mal mit 45 haste da keine chance peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Achja und Rage ich habe es hinbekommen mit den Teleportern Danke nochmal ! Habe danach bisschen selber mal versucht und dann den Rest rausbekommen mit nem "Gast profiel" kann man viel dummes zeug machen^^ und es erleichtert vieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Achja und ich bräuchte eventuell hilfe bei den jeweiligen Endbossen. Will das Spiel durchspielen ohne zu sterben, bin aber erst Level 17 glaube ich und da mache ich nur wenig Schaden bei den Bossen. Habe 40 % das Spiel durch. Rage kannst mir helfen mit deinem Lvl 12 Dryade ? Aber nur bei den Bossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Achja und ich bräuchte eventuell hilfe bei den jeweiligen Endbossen. Will das Spiel durchspielen ohne zu sterben, bin aber erst Level 17 glaube ich und da mache ich nur wenig Schaden bei den Bossen. Habe 40 % das Spiel durch. Rage kannst mir helfen mit deinem Lvl 12 Dryade ? Aber nur bei den Bossen hab jetzt ne lv9 die ist noch stärker^^ klar kann ich dir helfen hast du jetzt zeit?? bin gerade psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 aber wäre es nicht besser alle sachen was die chars betreffen kommen in meinen charakter skillungsthread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.