Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Also ich fänd das echt nett und würde mir echt helfen. Ich hab jetzt fast Platin erreicht und muss sagen dass das Spiel echt gut ist, nur sollte man meiner Meinung nach nicht nach Trophäen spielen weil gerade das das Langweilige ist. Deswegen werd ich sobald ich Platin hab meine Komplette Save löschen und dann neu anfangen.

Mit ein paar Profitipps kann der Neuanfang gar nicht schiefgehen und ich lerne sehr schnell, daher hab ich keine angst, dass ich nichtmit dem Wissen umgehen kann :)

Also ich fänd das echt nett und würde mir echt helfen. Ich hab jetzt fast Platin erreicht und muss sagen dass das Spiel echt gut ist, nur sollte man meiner Meinung nach nicht nach Trophäen spielen weil gerade das das Langweilige ist. Deswegen werd ich sobald ich Platin hab meine Komplette Save löschen und dann neu anfangen.

Mit ein paar Profitipps kann der Neuanfang gar nicht schiefgehen und ich lerne sehr schnell, daher hab ich keine angst, dass ich nichtmit dem Wissen umgehen kann :)

hmm.. ja was solls

mach ich gerne viedeos haben eben keine gute auflösung usw. aber ich denke man erkennt alles

Mit Stufe 45 machte mein Offline-SK SOLO endlich genug Schaden um den Stufe 84 Drachen in der Platin-Kampagne erledigen zu können ... aber so wies aussieht mache ich jetzt beim Balog Carnach schon wieder nicht genug Schaden :redface:

Nach etwa 10 Minuten Dauerfeuer ist dessen Lebensenergiebalken immer noch ganz voll ...

MfG, MEX

Nach dem umschmieden meiner Energiewaffe von Magie auf Gift und einschmieden eines Ringes der physischen Schaden leicht erhöht ist es sich nach einem STUNDENLANGEN Kampf doch noch ausgegangen den Stufe 84 Balrog auf Platin mit meinem Offline-SK solo zu erledigen ... jetzt röste ich gerade den Riesenskorpion, wenn ich nicht zuviel Erfahrung ansammle schaffe ich es vermutlich bis zum Kristallwesen mit Stufe 45 auf Platin :cool2:

MfG, MEX

Also das freut mich um ehrlich zu sagen sehr :) Da kann man sich ein paar Stunden zur Platin spaaren und deswegen *daumen hoch* :D Brauchst du noch lange ? Ich habe noch eine Woche Zeit für die Platin dann ist das Spiel weg.

kann mich beeilen (also in 3 tage) würde es dann gepostet werden

ihr bekommt dann noch einen lv200 Schattenkrieger dazu also der in den ganzen viedos damit ihr das 1 zu 1 nachmachen könnt um ein gutes ergebniss zu erziehlen

Nach dem umschmieden meiner Energiewaffe von Magie auf Gift und einschmieden eines Ringes der physischen Schaden leicht erhöht ist es sich nach einem STUNDENLANGEN Kampf doch noch ausgegangen den Stufe 84 Balrog auf Platin mit meinem Offline-SK solo zu erledigen ... jetzt röste ich gerade den Riesenskorpion, wenn ich nicht zuviel Erfahrung ansammle schaffe ich es vermutlich bis zum Kristallwesen mit Stufe 45 auf Platin :cool2:

MfG, MEX

Hab mir mal wieder eine platin/niob pusher gemacht und gerade platin durchgespielt und ich muss sagen bei den endbossen soltest du aufpassen

bei meinen lv7 SW hatten die lv161

hab dann meine 200 dryade zu hilfe geholt die mit 1000k schaden und hatte doch 2 minuten für jeden einzelnen gebauch obwohl ich das Kristallmonster mit einem schlag gekillt hab

danke mal mit 45 haste da keine chance

peace

Achja und ich bräuchte eventuell hilfe bei den jeweiligen Endbossen. Will das Spiel durchspielen ohne zu sterben, bin aber erst Level 17 glaube ich und da mache ich nur wenig Schaden bei den Bossen. Habe 40 % das Spiel durch. Rage kannst mir helfen mit deinem Lvl 12 Dryade ? Aber nur bei den Bossen :)

Achja und ich bräuchte eventuell hilfe bei den jeweiligen Endbossen. Will das Spiel durchspielen ohne zu sterben, bin aber erst Level 17 glaube ich und da mache ich nur wenig Schaden bei den Bossen. Habe 40 % das Spiel durch. Rage kannst mir helfen mit deinem Lvl 12 Dryade ? Aber nur bei den Bossen :)

hab jetzt ne lv9 die ist noch stärker^^

klar kann ich dir helfen hast du jetzt zeit??

bin gerade psn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...