Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

lol ok das ist ein mist!!! manchmal frag ich mich wissen die entwickler nicht was den leuten gefällt, bauen irgend einen mist und wundern sich dann warum das keinen gefallt bzw kauft!! ich, wenn ich entwickler wäre dann würde ich mich mit den konsumenten auseinander setzen genau so wie bei jc2 super game aber man kanns nicht online spielen, aber nicht das die ein dlc rausbrinden wo ein mp vorhanden ist!!

lol ok das ist ein mist!!! manchmal frag ich mich wissen die entwickler nicht was den leuten gefällt, bauen irgend einen mist und wundern sich dann warum das keinen gefallt bzw kauft!! ich, wenn ich entwickler wäre dann würde ich mich mit den konsumenten auseinander setzen genau so wie bei jc2 super game aber man kanns nicht online spielen, aber nicht das die ein dlc rausbrinden wo ein mp vorhanden ist!!

meistens ist es geld oder zeitmangel das die spiele verbugt sind

und der offlinemode wirt bei den meisten entwickler noch immer sorgfältiger "entwickelt" als der online

denke das ist so weil doch noch sehr viele nur offline spielen und denk dir du spielst ein reines online spiel wie socom CA oder Mac

irgendwann wirt das niemand mehr spielen und wenn du jetzt sagst ja ich spiele mal ne runde MAC geht das nicht weil du keine mitspieler hast

meistens ist es geld oder zeitmangel das die spiele verbugt sind

und der offlinemode wirt bei den meisten entwickler noch immer sorgfältiger "entwickelt" als der online

denke das ist so weil doch noch sehr viele nur offline spielen und denk dir du spielst ein reines online spiel wie socom CA oder Mac

irgendwann wirt das niemand mehr spielen und wenn du jetzt sagst ja ich spiele mal ne runde MAC geht das nicht weil du keine mitspieler hast

ja hast auch weider recht aber zb cod W@W wird trotzdem noch gespielt und das ist glaube ich schon 3 jahre alt!!

ja hast auch weider recht aber zb cod W@W wird trotzdem noch gespielt und das ist glaube ich schon 3 jahre alt!!

cod WAW ist ja auch von infinity ward die verdienen mehr in 1jahr als windows laut börse wert ist xD

die achten bestimmt gut auf die spieler mit MapPacks und erweiterungen und die haben das geld

das kann man von Deep silver nicht gerade behaubten

Ich wollte mal fragen ob ich gut bei bin ... habe gerade den Lehmkoloss getötet, ypiele auf Schatten .. Und habe jetzt 19 % das Spiel durch mit 3,8 % Karte aufgedeckt. Schaff ich das noch mi der Trophy unter 20 % der Karte ?

sonst kopier dein save in einen neuen benutzer

dann nimm den 2ten controller in die hand und lade den charr ein der silber oder bronze schon durch hatt und hol dir die ganzen teleporter mit den Gast profiel

hatte bei mir mit 11% die kamangie fertig und es geht auch 50 % schneller weilst nicht zu jeden teleporter laufen must

sonst frag über psn fals du es nicht auf anhieb verstehst

habs auf normalem wege geschafft... einfach immer den normalen wegen folgen oder wenns möglich ist, querfeldein, immer direkt auf die punkte zu wo du hin musst, hatte am ende glaub ich 17 oder 18% und war fertig ;)

18 ist eh ziehmlich viel ich war bei 12 fertig!!

Ich finds irgendwie echt krass was ihr alle bei Sacred so drauf habts ich wär ohne jeglichen guide so verloren :)

Wie lang habts ihr euch eigentlich mit dem Spiel befasst und porbiert ihr da einfach alles mögliche aus oder lests ihr irgendwelche Seiten für spezielle Tricks?

Ich finds irgendwie echt krass was ihr alle bei Sacred so drauf habts ich wär ohne jeglichen guide so verloren :)

Wie lang habts ihr euch eigentlich mit dem Spiel befasst und porbiert ihr da einfach alles mögliche aus oder lests ihr irgendwelche Seiten für spezielle Tricks?

naja spiel jetzt noch nicht so lang (6 monate)

doch wenn dir die richtigen leute die sich 2 jahre intensiv damit befassen helfen und dir zeigen was alles möglich ist lernt man das richtig schnell

wolte sowieso alle "insider tipps" des forum und der spieler mal in einem thema zusammenfassen

könnte das nächste woche bereits mit viedeos und infos reinstellen WENN die nachfrage gro8 währe

alle teleporter zu bekommen ist nicht so ein gro8er zeitaufwand und könnte schnell viele helfen

doch hab mit manchen veteranen gesprochen und die wollen soetwas nicht in einem forum stehen haben weil manche mit dem wissen nicht umgehen können

also überzeugt mich dann stell ich mein wissen gerne in das forum

peace

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...