I___RaGe___I Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn du einen hohen charr mit lvl 80+ kannst du den als 2ten spieler einladen damit er die Bosse totbrügelt wehrend der Geisterform Schattenkrieger zuschaut Das erlaubt uns mit lvl 6 auf NIOB herumm zu laufen In der praxis ist mann aber erst später dort wegen der EXP die du auf PLATIN bekommst Die regel ist lvl 23 - 45 ich hatte es mit gro8en mühen mit lvl 9 geschafft indem ich mich sichtbar gemacht hatte und gestorben bin während der 2te Spieler die bosse getötet hatte damit ich keine erfahrung bekomme brauchte dafür 50 stunden spielzeit lol wie gesagt 1mal und nie wieder peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ...Du benutzt Geisterform als buff und lie8t 30 GeisterformRunen ein dann bist du zu 100% unsichtbar(auch wenn du zauberangriffe ausführst) Das hei8t du kannst die kampfkunst "Attacke" oder "Harter Schlag" auch benutzen WENN du Fernkempfer waffen in der hand haltest Wegen der vielen eingelesen Runen ist Nahkampf mit Kampfkünsten vor allem auf niedriegem Level viel zu gefährlich !Besser Du konzentrierst Dich zumindest zuerst einmal auf FERNKAMPF und das Einlesen von 20-25 Runen bei Geistform. Wenn Du Runen oder Items mit Geistform in die Rüstung & Waffen einschmiedest, dann kannst Du bereits sehr früh zu 100% unsichtbar bleiben ... und ein permanentes Geistform kann man wie bereits erwähnt schon ab Stufe 6 erreichen wenn man alles darauf konzentriert MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wegen der vielen eingelesen Runen ist Nahkampf mit Kampfkünsten vor allem auf niedriegem Level viel zu gefährlich !Besser Du konzentrierst Dich zumindest zuerst einmal auf FERNKAMPF und das Einlesen von 20-25 Runen bei Geistform. Wenn Du Runen oder Items mit Geistform in die Rüstung & Waffen einschmiedest, dann kannst Du bereits sehr früh zu 100% unsichtbar bleiben ... und ein permanentes Geistform kann man wie bereits erwähnt schon ab Stufe 6 erreichen wenn man alles darauf konzentriert MfG, MEX Der Ghostbuster hat gesprochen =) Naja mit wirklich low lvl geisterform hab ich nix mehr zu tun teste gerade wie ich den cooldown von Kampfrausch runter oder bz. die wirkungsdauer so hoch bekomm das ich es permanent verwenden kann (wie bei der dry. mit handauflegen) hab herausgefunden wen mann kampfrausch aktiv hat kann man Nahkampf angriffe mit geisterform ohne gegnergruppen verwenden ohne das man sichtbar wird das klapt ab 120 mit permanentem kampfrausch peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie schauts eig. bei euch aus werdet ihr euch two worlds 2 zulegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hab gerade den trailer gezogen und muss sagen es schaut nicht übel aus hab mal in foren geschaut und die sagen alle das es bestimmt "sehr" viele bugs geben wirt also "sehr" viel mehr wie in sacred hab mir auch den ersten teil angeschaut und bin nicht sehr überzeugt da kann man nur blötsinn skillen wie Reiten oder Schwimmen lol denk mal das das ein classic RPG wirt mit typischer 1charr stylistik und ohne multiplayer denk das ist so ein oblivion verschnitt und darauf hab ich keine lust da braucht man einfach zu lange bis man alles skillen kann also langweilig was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 naja für mich wäre es die nächste abwechslung von sacred2 und der 1 teil war finde ich nicht so schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 naja für mich wäre es die nächste abwechslung von sacred2 und der 1 teil war finde ich nicht so schlecht!! naja ich hab den ersten teil nicht gespielt ich hab das nur gelesen das die leute nich gerade die beste meinung davon hatten aber jeder wie er will ich warte lieber 2 jahre auf sacred 3 peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ja und inder zwischenzeit spielst du sacred 2 das wird doch langweilig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 naja ich hab den ersten teil nicht gespielt ich hab das nur gelesen das die leute nich gerade die beste meinung davon hattenaber jeder wie er will ich warte lieber 2 jahre auf sacred 3 peace Sacred 2 auf der PS3 ist für mich ein guter "Nachfolger" von CoN & RtA auf der PS2 Als nächstes möchte ich mir FFXIV zulegen, welches Anfang nächsten Jahres auch auf der PS3 rauskommen soll ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab mir gestern das savegame von KIMMEN_KRATZER ausgeborgt der typ ist so was von pro 23 offizirssäbel 14 setringe unendlich viele setteile (das meine ich auch so ich hab 5min runterscrallen müssen um erst mal zu den brustrüstungen zu kommen) 5 player slayer + 4 player slayer ringe(wusste garnicht das es soetwas giebt lol) lv200 dry. mit 400 000 rüstung lol lv200 SW mit 170 000 schaden und 45 000 angriffswert 150 H11 mit 150 eissplitter je 10 000 schaden und reg. 0.4 sec. 120 TW (mir hatt er gesagt der ist nur zum testen lol) hat 20 stunden gebraucht bis 120 36er dry. mit 70 000 schaden lol 8er dry. mit 10 000 (da hatte ich schon mehr) der hatte items die es garnicht geben solte (die vor den patch) zb. rüstungen die man mit keinen charr anziehen kann und nicht löschen lol ringe die kein einzigen wert haben und die set stücke die man seit einem jahr nicht bekommt zb. ne 2handaxt mit rüstungswerte lol ringe mit 12 000 rüstung+ der typ braucht nicht mehr spielen lol ne der kann was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich will dich ja nicht schlecht macheaber die 2 waren ziemlich verskillt mit 39 auf bronze müste das eigendlich ganz leicht sein oder du hattest einfach die falschen chars genommen z.b inquisitor und tempelwächter sind nicht für bosse da weil sie mit low lvl also 1 - 75 fast nichts einstecken können Ich spiel ja nicht auf Ergebnis. Habe schlicht keine Lust mir vor ner Punktevergabe etc. 2 Std zu überlegen, wo ich was reinsetze. Was mir in dem Moment für mich am sinnigsten erscheint skille ich auch bzw. mach ich höher. Ob das nun gut war oder nicht, sei dahingestellt. Will ja keinerlei PVP etc. machen. Und nachdem die restlichen Trophäen für Platin erspielt worden sind, landet das Ding eh wieder im Regal - für längere Zeit. Bis ich mal wieder Lust habe auf Silber weiterzuspielen und mir bessere Items anzuschaffen. Und mit der jeweiligen Chicken-Taktik sind auch die Wächter ok. Ich muss halt nur viele Tränke trinken. Was davor nicht nötig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Sacred 2 auf der PS3 ist für mich ein guter "Nachfolger" von CoN & RtA auf der PS2 Als nächstes möchte ich mir FFXIV zulegen, welches Anfang nächsten Jahres auch auf der PS3 rauskommen soll ... MfG, MEX FFXIV mag ich nicht so weil die tr sind extrem schwer und ich erspiele mir nebenbei immer die tr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 FFXIV mag ich nicht so weil die tr sind extrem schwer und ich erspiele mir nebenbei immer die tr!! hab ihr eine idea was ein guter S2 ersatz währe?? punkte worauf ich achten würde 1. muss online sein 2. so wie in S2 muss es viele helden haben 3. solte gute skillmöglichkeiten geben 4. unendlich viele items zum finden, schmieden, kaufen usw 5. es muss ne Heldenbox geben wie bei S2 6. muss für PS3 sein hab bisjetzt kein spiel gefunden wo alle punkte zu 100% zutreffen habt ihr eins?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 was meinst du mit punkt 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich glaube er meint die Heldentruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja das kann sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja das kann sein!! ja das leuchtente ding wo man alle guten items reinsteckt und die man mit anderen charrs wieder rausnemen kann sowas ist wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hab ihr eine idea was ein guter S2 ersatz währe??punkte worauf ich achten würde 1. muss online sein 2. so wie in S2 muss es viele helden haben 3. solte gute skillmöglichkeiten geben 4. unendlich viele items zum finden, schmieden, kaufen usw 5. es muss ne Heldenbox geben wie bei S2 6. muss für PS3 sein hab bisjetzt kein spiel gefunden wo alle punkte zu 100% zutreffen habt ihr eins?? Sacred 3 ? ad 2. 6 Heldenklassen sind nicht besonders viel ad 4. als UNENDLICH würde ich die vielzahl der Items nicht gerade bezeichnen Vermutlich wirst Du lange warten müssen bis Du etwas findest das deinen Ansprüchen genügt ... das einzige ähnliche Spiel das ich für die PS3 kenne ist Untold Legends: Dark Kingdom, und das hat nur 3 Heldenklassen, hat weniger Items & weniger Skills und ist deutlich SCHLECHTER MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sacred 3 ? ad 2. 6 Heldenklassen sind nicht besonders viel ad 4. als UNENDLICH würde ich die vielzahl der Items nicht gerade bezeichnen Vermutlich wirst Du lange warten müssen bis Du etwas findest das deinen Ansprüchen genügt ... das einzige ähnliche Spiel das ich für die PS3 kenne ist Untold Legends: Dark Kingdom, und das hat nur 3 Heldenklassen, hat weniger Items & weniger Skills und ist deutlich SCHLECHTER MfG, MEX also auf der psp hats mir gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also auf der psp hats mir gut gefallen.Auf der PS3 hat Untold Legends: Dark Kingdom den gravierenden Nachteil das man ONLINE nur mit Charaktären spielen kann die sich im SAVEGAME des Host befinden ... was es nahezu UNBRAUCHBAR macht MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.