I___RaGe___I Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Da könnt ich kotzen. Der Boss war einfach nicht da -.-Der Tempel wo er drin/drauf sitzen sollte war da aber er nicht ... Naja okay, ich wäre soweit. Rage? Haste denn nun ne Stelle wo man als Gruppe gut leveln kann? klar ich zeig euch wo die pros lvln dann bring ich meine lv28 dry. schnell auf 38 oder kann ich mit 28 einsteigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nee der bob ist 44 oder so, müsstes also schon noch auf 34 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nee der bob ist 44 oder so, müsstes also schon noch auf 34 oder so alles klar ich hab warscheinlich kein HS wil das kaput ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hmm naja dann müssen wir uns hier im Forum nebenbei irgendwie unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Jungs sorry bin bisschen spät muss noch duschen und essen dann kann ich erst. Ich bin aber 100 % um 17 uhr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Jungs sorry bin bisschen spät muss noch duschen und essen dann kann ich erst. Ich bin aber 100 % um 17 uhr da. so bin jetzt 34 hey lass uns über PSN schreiben sonst muss ich immer 1 stockwerk rauflaufen um zurückzuschreiben weil der PC da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bob und Stilvor? Hab euch beiden ne Freundschaftseinladung gesendet Wenn ihr die annehmt lad i euch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Muss euch leider nochmal entschuldigen. Kumpel wird kommen. Kackt leider von meiner Seite rein Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab es vergessen.! Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab es vergessen.! Sorry. ja jungs wirt aus heut noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich wär wieder dabei. Nur ist das ohne HS und ohne PS3 Tastatur ein wenig blöd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 dann nimm doch eine pc tastatur müsste doch auch gehen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nee meine klappt leider nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wie ist das eig funktionieren nur logitech oder alle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Manche nicht alle. Welche genau kann man so nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ist doch eig egal ob ich ne Kampagne online oder offline eröffne für die Trophäen oder? Weil bin grad dabei: Schattenkampagne, nichts kaufen, unter 20% der Karte entdecken, nicht sterben - hab bloß gemerkt das ich das ganze online gestartet hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja glaub schon, ich glaube du musst aber dann die tr in dieser partie holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie ich dieser Partie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja aber ich bin mir nicht sicher vl gehts auch dann wieder offline wenn du speicherst!! habe einfach zu lange nicht mehr gespielt aber frag mich was anderes da weiß ich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Okay es geht automatisch offline. Ohman Bronze ist ja doch nicht sooooo leicht Hab probiert einfach durchzulaufen damit ich wirklich nicht sterbe. Hab jetzt 20% der Schatten Kampagne und bin Level 3, aber ich glaub ich muss nochmal zurück und was leveln. Sonst schaff ich nacher die Bosskämpfe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.