bobkow Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe heute auch erst die Silber Kampagne beendet und sofort mit der Gold Schwierigkeit angenfange. Ich bin Level 45, habe aber irgendwie Probleme. ich denke das die Gegner ein bisschen zu gut sind, oder mit die Lebensenergie fehlt. Aber sehr schwer ist es nicht ich habe schon 10 % durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich muss mit meiner H11 echt aufpassen, da ich mit einem Magierstab rumlaufe und somit kaum Verteidigung hab, ohne Tränke bin ich echt total aufgeschmissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das ist bei mir "fast" auch so. Ich laufe mit einem Zweihänder-Stab rum. Ohne Tränke geht bei mir eig. auch nichts. Eine Frage hätte ich: Wie kann man die Geschwindigkeit der normalen Attacke erhöhen ? Also damit ich schneller schalgen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Zauberstabkampf oder wie das heißt skillen Steht in den Details dass dadurch die Geschwindigkeit erhöht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Achso also da wo man die 10 Slots hat, Stangenwaffen -Ding daa skillen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja eins davon, welches jetzt genau kann ich dir nicht sagen Bin erst seit weniger als 2 Wochen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bin in der Silberkampagne, ca. 20 % und Level 43. Jetzt bin ich gestern online in ein Goldspiel gegangen, bin dort wegen einer unsichtbaren Mauer(!) gestorben (meine Eidechse hat auch gleich nen Abgang gemacht), und mein über 90 %iger Überlebensbonus ist WEG. Bin jetzt bei 10 % und nur am Heiltranksaufen. Hat jemand ein paar Ringe für mich, die meine Lebensenergie steigern. Oder irgendwas.? ._.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mein Ü-Bonus ist bei 0,2% oder so -.- Ich werd zum Teil one-hit kaputt gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 haha, das ist wirklich bitter. Welches Level, Schwierigkeitsgrad.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das ist bei mir "fast" auch so. Ich laufe mit einem Zweihänder-Stab rum. Ohne Tränke geht bei mir eig. auch nichts. Eine Frage hätte ich: Wie kann man die Geschwindigkeit der normalen Attacke erhöhen ? Also damit ich schneller schalgen kann ? die angriffsgeschwindigkeit der kampfkünste kanst du mit der aspeckt KUNDE bei den fertigkeiten erhöhen den angrffswert und die angriffsgeschwindigkeit kanst du mit den fertigkeiten SCHWERTKÄMPFER, MAGIERSTABKÄMPFER, SCHAFTWAFFENKÄMPFER, STABWAFFENKÄMPFER erhöhen eben was du benutzt peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bin in der Silberkampagne, ca. 20 % und Level 43.Jetzt bin ich gestern online in ein Goldspiel gegangen, bin dort wegen einer unsichtbaren Mauer(!) gestorben (meine Eidechse hat auch gleich nen Abgang gemacht), und mein über 90 %iger Überlebensbonus ist WEG. Bin jetzt bei 10 % und nur am Heiltranksaufen. Hat jemand ein paar Ringe für mich, die meine Lebensenergie steigern. Oder irgendwas.? ._.' hätte noch Maximal HP ringe mit lvl 130 über die ich nicht brauche wenst du sie willst gebe ich sie dir bevor ich sie schredder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mit Level 130.? Ich bin Level 43 oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bobkow und ich spiele heute Nachmittag mal ne Runde online. (Lvl 38 - 48) Wenn noch wer mitmachen will, einfach bescheid geben. Und ne Frage, Rage? Du kannst uns doch bestimmt en Ort sagen, wo wir dann mit mehreren hinmaschieren könnten um gut Exp zu machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mh. Ich könnte auch mitspielen. Schwierigkeitsgrad.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Silber oder Gold müssen wir schauen. Da ich mein Life ziemlich schnell immer verliere tendiere ich eher zu Silber. Mach die Gegner so ziemlich alle One Hit und die geben dann 1000 - 1200 Exp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Silber oder Gold müssen wir schauen.Da ich mein Life ziemlich schnell immer verliere tendiere ich eher zu Silber. Mach die Gegner so ziemlich alle One Hit und die geben dann 1000 - 1200 Exp. Wir können auf meinem Spielstand weiterspielen, bin gerade bei Silber. Wie kommt man überhaupt zu diesem Eisdrachen und Yeti.? Oben links auf der Karte gibt es ein Eisgebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn ich das richtig verstanden hab kommen wir als PS3 Spieler da gar nicht hin, da das Bosse aus der Erweiterung sind. Ich hab mir ne Karte gemacht und leg grad schön alle Bosse auf der Map um zu gucken welchen man als Gruppe im Internet gut machen kann Grüne Punkte sind gelegte Bosse, und oben links und unten rechts die 3 die wir nicht machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Schade. Wann willst Du anfangen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bob meinte so gg 16 Uhr. Ich muss jetzt essen, dann bin ich grad noch aufm Weg zu nem Boss und dann bin ich soweit Also zwischen 15 - 16 Uhr irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Da könnt ich kotzen. Der Boss war einfach nicht da -.- Der Tempel wo er drin/drauf sitzen sollte war da aber er nicht ... Naja okay, ich wäre soweit. Rage? Haste denn nun ne Stelle wo man als Gruppe gut leveln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.