Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Wenn Du dich errinnerst, dann sagte ich ja mindestens schon einmal zu Dir das ich nicht an PvP interessiert bin !

Und wenn Du nicht PvP spielst, dann benötigst du auch keinen Stufe 200 Charakter :emot-wink:

OfG, MEX

ok verstehe also willst du nicht wissen wie man in 54 sec.(hab mitgestoppt) 34 lvl auflvt

kann ich verstehen

du spielst ja kein pvp

und die erfahrung solte jeder mal machen einen hight lvl charr zu spielen da das skillen extrem viel schwiriger wirt und dann erst wei8 wie lecht mans als low lvl hat

die bosse haben 1.000.000 lebensenergie und sie machen 500.000 schaden

die gegner sind gegen physischen schaden so gut wie immun

wenn du dich nicht 100 runen in einer KK hast kanst du sie vergessen

ja und das hat ja viel mit pvp zutun

und du soltes nicht sagen das du so lange spielst und noch nie die lust hattest einen charr auf 200 zu bringen

aber egal du hast ja noch Geisterform

peace

So ich wollte mal nach eurem Rat fragen, da ich nicht weiter weiß. Ich spiele eine Seraphime. Hatte mich früh entschieden Stangenwaffen zu benutzen und auch die Fertigkeit dazu erlernt. Doch habe nun erfahren, dass dies total schlecht ist, da man nun nur 4 Sockel hat. Ich kann noch 3 Fertigkeiten erlernen es stehen für mich aber noch 4 zu Auswahl, die ich gerne erlerne würde:

Energieschildkunde

Konstitution

Härte

Zweiwaffenkampf

Welche dieser 3 würdet ihr nehmen?

Bin jetzt nicht wirlich der NErd in dem Spiel aber wenn du dich auf Stangenwaffen spezialisiert hast, erachte "ich" Zweiwaffenkampf als sinnlos.

Aussage ohne Gewähr.

Konstitution ist nie verkehrt. Gibt mehr HP und steigert die Regenerierung.

Härte geht soweit ich in Erinnerung habe auf die Rüstung. Die zwei würde "ich" fix nehmen.

So ich wollte mal nach eurem Rat fragen, da ich nicht weiter weiß. Ich spiele eine Seraphime. Hatte mich früh entschieden Stangenwaffen zu benutzen und auch die Fertigkeit dazu erlernt. Doch habe nun erfahren, dass dies total schlecht ist, da man nun nur 4 Sockel hat. Ich kann noch 3 Fertigkeiten erlernen es stehen für mich aber noch 4 zu Auswahl, die ich gerne erlerne würde:

Energieschildkunde

Konstitution

Härte

Zweiwaffenkampf

Welche dieser 3 würdet ihr nehmen?

Naja ich würde

energieschildkund

konstitution

und 2 waffenkampf

härte ist nicht lebensnotwendig da man dann das energieschild als rüstungsbuff benutzt

2waffenkampf wegen den Sockeln der waffen

eine waffe Max 4 sockel

zwei 8 sockeln

das zahlt sich dann in den höheren lvln richtig aus

und man hat dan 10x mehr schaden als mit einem 2handschwert oder einem speer

hatte gerade einen durchbruch mit meine Prototype Schattenkrieger

kann jetzt mit geisterform unsichtbar bleiben obwohl

ich mit 2 schwertern nahkampfangriffe ausführe

Und wie geht das ? :skep:

Meinst du indem man zuerst die Schwerter zieht ( zb. mit einem Nahkampfangriff ),

sich DANN erst unsichtbar macht und dann mit einer auf eine andere Taste gelegten KK-Kombo angreift ?

MfG, MEX

Und wie geht das ? :skep:

Meinst du indem man zuerst die Schwerter zieht ( zb. mit einem Nahkampfangriff ),

sich DANN erst unsichtbar macht und dann mit einer auf eine andere Taste gelegten KK-Kombo angreift ?

MfG, MEX

ne es geht ganz leicht

Spielerimulation ringe einschmieden

geisterform auf 100% (verstolenheit ist da wichtig)

zu den gegner Nah hingehen und mit Attacke töten

ist noch in der test vase da er trotzdem sichtbar wirt wen man den gegner nicht anvisirt und dann ihn angreift

aber wiegesagt ein durchbruch

die par macken bekomm ich auch noch weck

peace

Wenn ich die Lichtkampagne durch hab kann ich dann noch rumlaufen und die restlichen Quests machen? Weil wegen der "40% aller Quests-Trophäe. Weil hab jetzt 50% der Licht Kampagne und 100 Quests. Aber irgendwie sind mir die Gegenden zu leicht deswegen lauf ich momentan nur so durch, aber wenn das nicht geht mach ich noch paar Quests ;)

Alles klar dann vertrau ich dir mal :-P

Dann mach ich erst weiter die Licht Kampagne und lauf am Ende nur noch schnell paar Quests erledigen :)

wolte dir nur sagen das deine H11(dein erster charr) richtig gut ist (mit ner guten rüssi fast schon pvp dauglich)

wenn du willst kann ich dir mal unter die arme greifen und dir ne gute rüssi geben

wenn du willst zeig ich dir auch den einen oder anderen trick beim charr lvln

du hast es dir verdient

peace

..., so imba will ich mich nicht direkt machen lassen.

Aber ne gute Lvl-Stelle kannste mir gerne sagen, bin mittlerweile Lvl 28 ;)

Jemand nach meinem Geschmack ... ist doch FAD wenn man als Stufe 10 mit Rüstung & Waffen die mit Stufe >200 Items aufgemotzt wurden ins PvP geht !

( solche Spieler sind einer der Gründe wieso ich PvP ablehne ... )

Ich persönlich levele am liebsten in der Wüste weil ich dort das Gefühl habe das ich mehr 3-Stern Items bekomme als anderswo.

Am liebsten mit dem PFERD gegen Skarabäen, damit mein anderes Reittier nicht zu hochstufig wird, in der Nähe des Portals von Badawi in einer Schwierigkeitsstufe die niedrig genug ist damit ich noch Items bekomme die ich auch noch verwenden kann.

MfG, MEX

Jemand nach meinem Geschmack ... ist doch FAD wenn man als Stufe 10 mit Rüstung & Waffen die mit Stufe >200 Items aufgemotzt wurden ins PvP geht !

( solche Spieler sind einer der Gründe wieso ich PvP ablehne ... )

Ich persönlich levele am liebsten in der Wüste weil ich dort das Gefühl habe das ich mehr 3-Stern Items bekomme als anderswo.

Am liebsten mit dem PFERD gegen Skarabäen, damit mein anderes Reittier nicht zu hochstufig wird, in der Nähe des Portals von Badawi in einer Schwierigkeitsstufe die niedrig genug ist damit ich noch Items bekomme die ich auch noch verwenden kann.

MfG, MEX

Genauso seh ich das auch.

Bin auch grad in der Wüste angekommen (Khorum) :)

[wurd aber auch echt Zeit, konnt das Untoten-Gebiet und die Gegner net mehr sehen]

Denk mal das ich die Licht-Kampagne heute zuende bringen werde :P

/edit: Achja ich bin Lvl 31, irgendwer meinte hier mal ab Lvl 30 kann man irgendwo total gut und schnell leveln ;)

Genauso seh ich das auch.

Bin auch grad in der Wüste angekommen (Khorum) :)

[wurd aber auch echt Zeit, konnt das Untoten-Gebiet und die Gegner net mehr sehen]

Denk mal das ich die Licht-Kampagne heute zuende bringen werde :P

/edit: Achja ich bin Lvl 31, irgendwer meinte hier mal ab Lvl 30 kann man irgendwo total gut und schnell leveln ;)

ja war ich

im grunde kannst du da schon mit lvl 1 gut lvln

aber ich wolte warten bis du 30 bist damit du besser im spiel bist und alles verstehst was ich dir erzähle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...