I___RaGe___I Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Indem man einen Spielstand der NIOB bereits erreicht hat in einen anderen Account auf seiner PS3 kopiert der eine Emaiadresse eingetragen hat ... dann kannst Du in diesem anderen Account ein Spiel auf NIOB starten und OFFLINE einen deiner Charactäre aus deinem normalen Account in dieses Spiel einladen MfG, MEX das kenn ich aber der eingeladener kann dan aber noch immer nicht ein niob spiel öffnen das will ich aber erreichen dachte du hättest das herausgefunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke, habe es verstanden.Habe mir die Runen für Rindenhaut, Projektilfokus und Angriffserie getauscht. Dummerweise ist nur Projektikfokus aktiv, die anderen nicht. Wahrscheinlich benötige ich dafür irgendwo mehr Punkte, damit ich sie benutzen kann.? rindenhaut, projecktfokus und gequelte seele sind "buffs" die sind immer aktiv wen du sie einmal aktivirst konzetriter angriff angriffsserie sind angriffsfähigkeiten die kannst du einmal benutzen aber dann must du warten bis er sich wieder regenerirt hatt hoffe das hilft dir besser kann man das nicht erklähren das muss man selbst herrausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke, aber ich meine das anders. Ich habe diese drei Runen, jedoch kann ich nur Projektilfokus anwenden, Rindenhaut und Angriffsserie sind gesperrt, sprich ich kann sie nicht anwenden und / oder modifizieren. Verstehe nicht weshalb. Bin Level 31 und Anfang der Wüste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hmm.. naja da hab ich keine ahnung von ich hatte bestimmt schon 50 charrs gebaut aber sotwas hatte ich noch nie das spiel ist zwar extrem verbuggt aber bei den charrs hat sich ascaron. ent. mühe gegeben ich schetze mal das du da irgendwas durchernander gebracht hast 1.rune der kampfkunzt finden oder eintaschen 2.rune mit x einlesen 3.kampfkunst auf das tastenfeld belegen 4.auf die kampfkunst gehen x drücken und modifiziren wenn das nicht hilft muss ich mir das mal ingame anschauen würd gern wissen warum das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Danke, aber ich meine das anders.Ich habe diese drei Runen, jedoch kann ich nur Projektilfokus anwenden, Rindenhaut und Angriffsserie sind gesperrt, sprich ich kann sie nicht anwenden und / oder modifizieren. Verstehe nicht weshalb. Bin Level 31 und Anfang der Wüste. Kann's sein, daß Du die Runen zwar eingetauscht hast, jedoch noch nicht über's Inventar eingelesen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Kann's sein, daß Du die Runen zwar eingetauscht hast, jedoch noch nicht über's Inventar eingelesen hast? Hab ich mich grad auch gefragt, wenn ich das so lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das kenn ich aber der eingeladener kann dan aber noch immer nicht ein niob spiel öffnendas will ich aber erreichen dachte du hättest das herausgefunden =) Dann mußt Du NIOB FREISPEILEN !Am schnellsten geht das mit einem SK mit permanentem GEISTFORM, und einem Savegame für einen zweiten Account der mindestens Stufe 50-70 erreicht hat bzw. selber Niob schon freigespielt hat ... einfach zuerst einmal die Queste für das spezielle Reittier machen und Stufe 6 erreichen damit man Geistform mit der dritten Steigerungsstufe PERMANENT machen kann, damit man unsichtbar durch die Gegend reiten kann, und dann immer den starken Char aus dem zweiten Account "offline" einladen wenn man einen Gegner erledigen muss MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So nach knapp 9 Stunden mit meiner Hochelfe, weiß ich nun auch wie man sie spielt Also fast Silber-Kampagne 15% Stufe 18 Habe eben auch gemerkt, dass wenn man auf ein Pferd steigt, man völlig debuffed wird ... und ich hab mich immer gefragt wieso meine Regenerationszeit durch den Buff nicht kleiner wird und so ellen lang braucht. :D Meine noch 20 Quests hab ich 100 Quest gelöst 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe das mit den Runen jetzt verstanden. Bin glaube ich Level 33, habe 210 Quests und den Skorpion in der Wüste besiegt. Lichtkampagne ca 76 %. Lang kann es nicht mehr dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dann mußt Du NIOB FREISPEILEN !Am schnellsten geht das mit einem SK mit permanentem GEISTFORM, und einem Savegame für einen zweiten Account der mindestens Stufe 50-70 erreicht hat bzw. selber Niob schon freigespielt hat ... einfach zuerst einmal die Queste für das spezielle Reittier machen und Stufe 6 erreichen damit man Geistform mit der dritten Steigerungsstufe PERMANENT machen kann, damit man unsichtbar durch die Gegend reiten kann, und dann immer den starken Char aus dem zweiten Account "offline" einladen wenn man einen Gegner erledigen muss MfG, MEX ich kenn die tricks mit geisterform, offline profiele, push tricks, usw. ich bin kein anfäger also rede nicht so mit mir und auserdem hatte ich die kampanie schon unter 1 stunde geschafft es geht mir hir nicht um die zeit oder den schwirigkeits grad ich hab einfach keine lust darauf wen du ne kampanie 125 mal gespielt hast würdes du da genau so darüber denken peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich kenn die tricks mit geisterform, offline profiele, push tricks, usw.ich bin kein anfäger also rede nicht so mit mir und auserdem hatte ich die kampanie schon unter 1 stunde geschafft es geht mir hir nicht um die zeit oder den schwirigkeits grad ich hab einfach keine lust darauf wen du ne kampanie 125 mal gespielt hast würdes du da genau so darüber denken peace Ich spiele Sacred 2 vermutlich schon länger als Du ... und 125 mal Kampagne durchspielen ist noch gar nichts, meld Dich wieder wenn Du vierstellig bist ! OfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Leute, das hier ist kein virtueller Penisvergleich Wir sollten zusammen halten, und den anderen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Leute, das hier ist kein virtueller Penisvergleich Wir sollten zusammen halten, und den anderen helfen er hat angefangen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 er hat angefangen xDD Wenn Du damit meinst das ich schon lange vor Dir in diesem Thema geposted habe ( https://forum.trophies-ps3.de/342543-post825.html ), dann hast Du vermutlich recht OfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich spiele Sacred 2 vermutlich schon länger als Du ... und 125 mal Kampagne durchspielen ist noch gar nichts, meld Dich wieder wenn Du vierstellig bist ! OfG, MEX 125 mal ist auf meinem main profil bei den anderen hätte ich bestimmt schon einen viestelligen wert aber ich zähl das doch nicht mit aber ich schetze mal das ich schon länger spiele ich habe schlie8lich die höheren und stärkeren charrs du brauchst einfach mal jemandem der dir ebenwürdig ist ps. du beschrenkst dich in sacred immer auf die kleinen dinge ich meine wer braucht schon einen lvl 45er auf niob das ist ja umsonst wenn du wissen würdest wie man einen erfolgreichen charr baut einen mit 25 000 schaden auf lvl 12 oder wie man unter 23 stunden auf lvl 153 kommt dann hätten wir das gepräch hir gernicht ich zeig es dir gerne es ist ja schlie8lich nicht so das ich das jeden vorbehalte es fragt nur niemand weil es keiner glaubt peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Verbringt mal ein paar Stunden mehr im realen Leben, dann würdet ihr garnicht darüber streiten, wer ein Spiel wie oft durchgespielt hat - DAS ist nämlich recht bedenklich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Verbringt mal ein paar Stunden mehr im realen Leben, dann würdet ihr garnicht darüber streiten, wer ein Spiel wie oft durchgespielt hat - DAS ist nämlich recht bedenklich. ^^ realLife das ist ja das spiel mit der geilen grafik und der sch... storry ne du hast ja recht es ist schon sehr bedenklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ... du beschrenkst dich in sacred immer auf die kleinen dinge ich meine wer braucht schon einen lvl 45er auf niob das ist ja umsonstwenn du wissen würdest wie man einen erfolgreichen charr baut einen mit 25 000 schaden auf lvl 12 oder wie man unter 23 stunden auf lvl 153 kommt dann hätten wir das gepräch hir gernicht ich zeig es dir gerne es ist ja schlie8lich nicht so das ich das jeden vorbehalte es fragt nur niemand weil es keiner glaubt peace Wenn Du dich errinnerst, dann sagte ich ja mindestens schon einmal zu Dir das ich nicht an PvP interessiert bin !Und wenn Du nicht PvP spielst, dann benötigst du auch keinen Stufe 200 Charakter :emot-wink: OfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bla bla bla Hört doch mal auf zu diskutieren ! Frag ihn nach PVP, wenn er nicht will dann will er nicht ENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 realLife das ist ja das spiel mit der geilen grafik und der sch... storry lol der ist gut muss ich mir merken. ich finds auch sinnlos darüber zu streiten ist doch nur ein game geht lieber raus trefft euch mit freunden macht viel mehr spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.