Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Indem man einen Spielstand der NIOB bereits erreicht hat in einen anderen Account auf seiner PS3 kopiert der eine Emaiadresse eingetragen hat ... dann kannst Du in diesem anderen Account ein Spiel auf NIOB starten und OFFLINE einen deiner Charactäre aus deinem normalen Account in dieses Spiel einladen :biggrin5:

MfG, MEX

das kenn ich aber der eingeladener kann dan aber noch immer nicht ein niob spiel öffnen

das will ich aber erreichen

dachte du hättest das herausgefunden =)

Danke, habe es verstanden.

Habe mir die Runen für Rindenhaut, Projektilfokus und Angriffserie getauscht.

Dummerweise ist nur Projektikfokus aktiv, die anderen nicht. Wahrscheinlich benötige ich dafür irgendwo mehr Punkte, damit ich sie benutzen kann.?

rindenhaut, projecktfokus und gequelte seele sind "buffs"

die sind immer aktiv wen du sie einmal aktivirst

konzetriter angriff angriffsserie sind angriffsfähigkeiten

die kannst du einmal benutzen aber dann must du warten bis er sich wieder regenerirt hatt

hoffe das hilft dir

besser kann man das nicht erklähren das muss man selbst herrausfinden

hmm..

naja da hab ich keine ahnung von

ich hatte bestimmt schon 50 charrs gebaut aber sotwas hatte ich noch nie

das spiel ist zwar extrem verbuggt aber bei den charrs hat sich ascaron. ent. mühe gegeben

ich schetze mal das du da irgendwas durchernander gebracht hast

1.rune der kampfkunzt finden oder eintaschen

2.rune mit x einlesen

3.kampfkunst auf das tastenfeld belegen

4.auf die kampfkunst gehen x drücken und modifiziren

wenn das nicht hilft muss ich mir das mal ingame anschauen

würd gern wissen warum das so ist

Danke, aber ich meine das anders.

Ich habe diese drei Runen, jedoch kann ich nur Projektilfokus anwenden, Rindenhaut und Angriffsserie sind gesperrt, sprich ich kann sie nicht anwenden und / oder modifizieren. :/

Verstehe nicht weshalb. Bin Level 31 und Anfang der Wüste.

Kann's sein, daß Du die Runen zwar eingetauscht hast, jedoch noch nicht über's Inventar eingelesen hast?

das kenn ich aber der eingeladener kann dan aber noch immer nicht ein niob spiel öffnen

das will ich aber erreichen

dachte du hättest das herausgefunden =)

Dann mußt Du NIOB FREISPEILEN !

Am schnellsten geht das mit einem SK mit permanentem GEISTFORM, und einem Savegame für einen zweiten Account der mindestens Stufe 50-70 erreicht hat bzw. selber Niob schon freigespielt hat ... einfach zuerst einmal die Queste für das spezielle Reittier machen und Stufe 6 erreichen damit man Geistform mit der dritten Steigerungsstufe PERMANENT machen kann, damit man unsichtbar durch die Gegend reiten kann, und dann immer den starken Char aus dem zweiten Account "offline" einladen wenn man einen Gegner erledigen muss :biggrin5:

MfG, MEX

So nach knapp 9 Stunden mit meiner Hochelfe, weiß ich nun auch wie man sie spielt :)

Also fast :D

Silber-Kampagne 15%

Stufe 18

Habe eben auch gemerkt, dass wenn man auf ein Pferd steigt, man völlig debuffed wird ... und ich hab mich immer gefragt wieso meine Regenerationszeit durch den Buff nicht kleiner wird und so ellen lang braucht. :D:D:D:D

Meine noch 20 Quests hab ich 100 Quest gelöst 8)

Dann mußt Du NIOB FREISPEILEN !

Am schnellsten geht das mit einem SK mit permanentem GEISTFORM, und einem Savegame für einen zweiten Account der mindestens Stufe 50-70 erreicht hat bzw. selber Niob schon freigespielt hat ... einfach zuerst einmal die Queste für das spezielle Reittier machen und Stufe 6 erreichen damit man Geistform mit der dritten Steigerungsstufe PERMANENT machen kann, damit man unsichtbar durch die Gegend reiten kann, und dann immer den starken Char aus dem zweiten Account "offline" einladen wenn man einen Gegner erledigen muss :biggrin5:

MfG, MEX

ich kenn die tricks mit geisterform, offline profiele, push tricks, usw.

ich bin kein anfäger also rede nicht so mit mir

und auserdem hatte ich die kampanie schon unter 1 stunde geschafft

es geht mir hir nicht um die zeit oder den schwirigkeits grad

ich hab einfach keine lust darauf

wen du ne kampanie 125 mal gespielt hast würdes du da genau so darüber denken

peace

ich kenn die tricks mit geisterform, offline profiele, push tricks, usw.

ich bin kein anfäger also rede nicht so mit mir

und auserdem hatte ich die kampanie schon unter 1 stunde geschafft

es geht mir hir nicht um die zeit oder den schwirigkeits grad

ich hab einfach keine lust darauf

wen du ne kampanie 125 mal gespielt hast würdes du da genau so darüber denken

peace

Ich spiele Sacred 2 vermutlich schon länger als Du ... und 125 mal Kampagne durchspielen ist noch gar nichts, meld Dich wieder wenn Du vierstellig bist ! ;)

OfG, MEX

Ich spiele Sacred 2 vermutlich schon länger als Du ... und 125 mal Kampagne durchspielen ist noch gar nichts, meld Dich wieder wenn Du vierstellig bist ! ;)

OfG, MEX

125 mal ist auf meinem main profil bei den anderen hätte ich bestimmt schon einen viestelligen wert

aber ich zähl das doch nicht mit

aber ich schetze mal das ich schon länger spiele

ich habe schlie8lich die höheren und stärkeren charrs

du brauchst einfach mal jemandem der dir ebenwürdig ist

ps. du beschrenkst dich in sacred immer auf die kleinen dinge ich meine wer braucht schon einen lvl 45er auf niob das ist ja umsonst

wenn du wissen würdest wie man einen erfolgreichen charr baut einen mit 25 000 schaden auf lvl 12

oder wie man unter 23 stunden auf lvl 153 kommt dann hätten wir das gepräch hir gernicht

ich zeig es dir gerne es ist ja schlie8lich nicht so das ich das jeden vorbehalte

es fragt nur niemand weil es keiner glaubt

peace

Verbringt mal ein paar Stunden mehr im realen Leben, dann würdet ihr garnicht darüber streiten, wer ein Spiel wie oft durchgespielt hat - DAS ist nämlich recht bedenklich. ^^

realLife das ist ja das spiel mit der geilen grafik und der sch... storry

ne du hast ja recht

es ist schon sehr bedenklich

... du beschrenkst dich in sacred immer auf die kleinen dinge ich meine wer braucht schon einen lvl 45er auf niob das ist ja umsonst

wenn du wissen würdest wie man einen erfolgreichen charr baut einen mit 25 000 schaden auf lvl 12

oder wie man unter 23 stunden auf lvl 153 kommt dann hätten wir das gepräch hir gernicht

ich zeig es dir gerne es ist ja schlie8lich nicht so das ich das jeden vorbehalte

es fragt nur niemand weil es keiner glaubt

peace

Wenn Du dich errinnerst, dann sagte ich ja mindestens schon einmal zu Dir das ich nicht an PvP interessiert bin !

Und wenn Du nicht PvP spielst, dann benötigst du auch keinen Stufe 200 Charakter :emot-wink:

OfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...