I___RaGe___I Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 geisterform erlaubt ihn für alle gegner unsichtbar zu sein ps. warum spielst du nicht mit nen hight lvl als gast so hab ichs mit lvl 10 geschafft und ist auch nicht so nerfig wie 1 stunde vor dem lehmkolloss zu sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ah okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Und schon lvl 30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nee bin zur Zeit bei meiner Freundin, bin auf LvL 16 glaub ich. Ab Montag Abend bin ich wieder zuhaus und dann gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 jo da is ok schau mal mein inquisitor an hab ich erst vorgestern fertig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ...Ich bin ja noch nicht lange bei S2 dabei aber wie zum Teufel schafft man es mit Lvl 34 nen fast 80er zu killen :-O ... warum spielst du nicht mit nen hight lvl als gast so hab ichs mit lvl 10 geschafft und ist auch nicht so nerfig wie 1 stunde vor dem lehmkolloss zu sitzenIch fürchte ich habe länger als eine Stunde für den Lehmkoloss benötigt Die "offline" Charaktäre meines "Gast"-Accounts ( ohne eingetragene Emailadresse ! ) dürfen niemanden als Gast einladen, obwohl sie selber durchaus als "high lvl" Gast in die Kampagnen von angemeldeten Accounts eingeladen werden dürfen Außerdem kann das ja JEDER, einen hochstufigen Gast einladen der dann die Kampage für Ihn spielt ... ich will wissen wie niedrigstufig ich SOLO Niob erreichen kann MfG, MEX PS: Mit Stufe 34 habe ich beim Riesenkraken keinen Schaden gemacht, deshalb habe ich heute vormittag meinen SK auf Stufe 36 gelevelt und Taktik um 4 erhöht ... mal sehen ob das schon ausreicht um weiterzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 na viel spaß ich schetzte mit lvl 45 oder 50 bist du dann bei den wächtern durch du kennst das ja lehmkoloss af niob lvl 80 aber wächter lvl 120 da musst noch ein bischen lvln für die 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 na viel spaß ich schetzte mit lvl 45 oder 50 bist du dann bei den wächtern durch du kennst das ja lehmkoloss af niob lvl 80 aber wächter lvl 120 da musst noch ein bischen lvln für die 4 Ich möchte mit Stufe 45 oder niedriger Niob erreichen, damit man mit diesem Charakter dann Stufe 35 Charaktäre nach Niob einladen kann ( wenn man den Spielstand auf einen Account mit eingetragener Emailadresse umkopiert ).Die Namenlosen Wächter sind eigentlich ganz einfach, wenn man mal weiß wie man gegen sie vorgehen muß, mehr Sorgen machen mir da schon die Bosse in den unterirdischen Drachenhöhlen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich hatte gerade einen geistesplitz nen inquisitor mit der combo Versklavung, Hinrichtung und pranger für pvp währe das super hinrichtung und versklavung auf hohem lvl das du den gegner nicht mal die chance giebst anzugreifen und versklavung zum festhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich möchte mit Stufe 45 oder niedriger Niob erreichen, damit man mit diesem Charakter dann Stufe 35 Charaktäre nach Niob einladen kann ( wenn man den Spielstand auf einen Account mit eingetragener Emailadresse umkopiert ).Die Namenlosen Wächter sind eigentlich ganz einfach, wenn man mal weiß wie man gegen sie vorgehen muß, mehr Sorgen machen mir da schon die Bosse in den unterirdischen Drachenhöhlen MfG, MEX sag mal wie kann man sich offline auf niob einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bin Level 28 und habe nur einen Skill bei Jagd, und das ist dieser mit dem erhöhten Schaden (ausgebaut mit Doppelschuss). Wann kann ich die Anderen machen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bin Level 28 und habe nur einen Skill bei Jagd, und das ist dieser mit dem erhöhten Schaden (ausgebaut mit Doppelschuss). Wann kann ich die Anderen machen.? schreib mal deine skillung rein dann sag ichs dir gerne zb. konzentration (9punkte) jagtfokus (12punkte) und so weiter das hängt mit der skillung zusammen und die ist bei jeden unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Klar, gerne. Level: 28 Klasse: Dryade Taktikkunde: 27 Jagdfokus: 12 (glaube das muss höher, um die freizuschalten, kann das sein.?) Kampfreflexe: 7 Fernkämpfer: 26 Konzentration / Rüstungskunde / Naturmagie: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich sag dir mal wie du die modifikations punkte bekommst die bekommst du bei jeden charr durch KUNDE und FOKUS du bekommst MP bei jagtfokus bei 3, 5, 9, 14, 22, 31, 42, 55, 70, 87, 106, 126, 149, 173 und 199 nehmen wir mal an du hast naturmagieKUNDE auf 1 und naturmagieFOKUS auf 2 ist zusammen 3 das hei8t du bekommst einen MP im aspeckt naturmagie das kannst du genau im kleinem buch in der blue ray hülle nachlesen auf seite 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Okay, danke. Frage jedoch ist eher die, wann ich diese Kampfdinger freischalte, bspw Rindenhaut oder Kampfserie und wie das alles heißt. Du hast mir geschildert, wie ich die Verbesserungspunkte zum ausbauen der Fertigkeiten bekomme, jedoch würde ich diese erst einmal benötigen. Ich habe glaube ich 3 oder 4 Punkte zum Verbessern, jedoch keine Kampfkunst freigeschaltet, die ich verbessern könnte. Ich hab eigentlich nur Handauflegen und diesen stärkeren Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Okay, danke.Frage jedoch ist eher die, wann ich diese Kampfdinger freischalte, bspw Rindenhaut oder Kampfserie und wie das alles heißt. Du hast mir geschildert, wie ich die Verbesserungspunkte zum ausbauen der Fertigkeiten bekomme, jedoch würde ich diese erst einmal benötigen. Ich habe glaube ich 3 oder 4 Punkte zum Verbessern, jedoch keine Kampfkunst freigeschaltet, die ich verbessern könnte. Ich hab eigentlich nur Handauflegen und diesen stärkeren Schuss. du meinst bestimmt konzetriter angriff nunja du brauchst "Runen" um die kampfkunzt zu bekommen und die must du aktiviren mit X in SCHLEHENFURT giebs ne quest die hei8t "Der koboldfürst" da bekommst du viele davon und wen du eine RUNE von nen anderen charr hast dan kanst du die für gold bei einem RUNENMEISTER eintaschen lassen gegen die die du brauchst ich add dich mal um dir bei den ersten schritten zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Okay - ich blick davon garnichts. Wenn ich Runen eintausche, kann ich eigentlich noch die Trophäe für nichts kaufen bekommen, oder ist die schon gesperrt, da ich mir ein Pferd und die Eidechse gekauft hatte.? Ja, kann sein, dass die so heißt. Das ist die Erste im Jagdzweig. Welche Rune brauche ich, um die anderen freizuschalten.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Okay - ich blick davon garnichts. Wenn ich Runen eintausche, kann ich eigentlich noch die Trophäe für nichts kaufen bekommen, oder ist die schon gesperrt, da ich mir ein Pferd und die Eidechse gekauft hatte.? Ja, kann sein, dass die so heißt. Das ist die Erste im Jagdzweig. Welche Rune brauche ich, um die anderen freizuschalten.? die runen die so hei8en wie die kampfkunzt die du aktiviren willst ne reittiere kannst du kaufen aber sonst nichts aber du kannst mir ne rune geben und ich tausche sie dann ein gegen die du brauchst oder du machst nen anderen schwirigkeitsgrad auf freie welt und kaufst dort ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke, habe es verstanden. Habe mir die Runen für Rindenhaut, Projektilfokus und Angriffserie getauscht. Dummerweise ist nur Projektikfokus aktiv, die anderen nicht. Wahrscheinlich benötige ich dafür irgendwo mehr Punkte, damit ich sie benutzen kann.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 sag mal wie kann man sich offline auf niob einladen? Indem man einen Spielstand der NIOB bereits erreicht hat in einen anderen Account auf seiner PS3 kopiert der eine Emaiadresse eingetragen hat ... dann kannst Du in diesem anderen Account ein Spiel auf NIOB starten und OFFLINE einen deiner Charactäre aus deinem normalen Account in dieses Spiel einladen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.