Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

...

Ich bin ja noch nicht lange bei S2 dabei aber wie zum Teufel schafft man es mit Lvl 34 nen fast 80er zu killen :-O

... warum spielst du nicht mit nen hight lvl als gast

so hab ichs mit lvl 10 geschafft und ist auch nicht so nerfig wie 1 stunde vor dem lehmkolloss zu sitzen

Ich fürchte ich habe länger als eine Stunde für den Lehmkoloss benötigt :redface:

Die "offline" Charaktäre meines "Gast"-Accounts ( ohne eingetragene Emailadresse ! ) dürfen niemanden als Gast einladen, obwohl sie selber durchaus als "high lvl" Gast in die Kampagnen von angemeldeten Accounts eingeladen werden dürfen :skep:

Außerdem kann das ja JEDER, einen hochstufigen Gast einladen der dann die Kampage für Ihn spielt ... ich will wissen wie niedrigstufig ich SOLO Niob erreichen kann :cool2:

MfG, MEX

PS: Mit Stufe 34 habe ich beim Riesenkraken keinen Schaden gemacht, deshalb habe ich heute vormittag meinen SK auf Stufe 36 gelevelt und Taktik um 4 erhöht ... mal sehen ob das schon ausreicht um weiterzukommen :ciappa:

na viel spaß

ich schetzte mit lvl 45 oder 50 bist du dann bei den wächtern durch

du kennst das ja lehmkoloss af niob lvl 80 aber wächter lvl 120

da musst noch ein bischen lvln für die 4

Ich möchte mit Stufe 45 oder niedriger Niob erreichen, damit man mit diesem Charakter dann Stufe 35 Charaktäre nach Niob einladen kann ( wenn man den Spielstand auf einen Account mit eingetragener Emailadresse umkopiert ).

Die Namenlosen Wächter sind eigentlich ganz einfach, wenn man mal weiß wie man gegen sie vorgehen muß, mehr Sorgen machen mir da schon die Bosse in den unterirdischen Drachenhöhlen :redface:

MfG, MEX

Ich möchte mit Stufe 45 oder niedriger Niob erreichen, damit man mit diesem Charakter dann Stufe 35 Charaktäre nach Niob einladen kann ( wenn man den Spielstand auf einen Account mit eingetragener Emailadresse umkopiert ).

Die Namenlosen Wächter sind eigentlich ganz einfach, wenn man mal weiß wie man gegen sie vorgehen muß, mehr Sorgen machen mir da schon die Bosse in den unterirdischen Drachenhöhlen :redface:

MfG, MEX

sag mal wie kann man sich offline auf niob einladen?

Bin Level 28 und habe nur einen Skill bei Jagd, und das ist dieser mit dem erhöhten Schaden (ausgebaut mit Doppelschuss). Wann kann ich die Anderen machen.?

schreib mal deine skillung rein dann sag ichs dir gerne

zb.

konzentration (9punkte)

jagtfokus (12punkte)

und so weiter

das hängt mit der skillung zusammen und die ist bei jeden unterschiedlich

ich sag dir mal wie du die modifikations punkte bekommst

die bekommst du bei jeden charr durch KUNDE und FOKUS

du bekommst MP bei jagtfokus bei

3, 5, 9, 14, 22, 31, 42, 55, 70, 87, 106, 126, 149, 173 und 199

nehmen wir mal an du hast naturmagieKUNDE auf 1 und naturmagieFOKUS auf 2

ist zusammen 3

das hei8t du bekommst einen MP im aspeckt naturmagie

das kannst du genau im kleinem buch in der blue ray hülle nachlesen auf seite 27

Okay, danke.

Frage jedoch ist eher die, wann ich diese Kampfdinger freischalte, bspw Rindenhaut oder Kampfserie und wie das alles heißt.

Du hast mir geschildert, wie ich die Verbesserungspunkte zum ausbauen der Fertigkeiten bekomme, jedoch würde ich diese erst einmal benötigen. Ich habe glaube ich 3 oder 4 Punkte zum Verbessern, jedoch keine Kampfkunst freigeschaltet, die ich verbessern könnte.

Ich hab eigentlich nur Handauflegen und diesen stärkeren Schuss.

Okay, danke.

Frage jedoch ist eher die, wann ich diese Kampfdinger freischalte, bspw Rindenhaut oder Kampfserie und wie das alles heißt.

Du hast mir geschildert, wie ich die Verbesserungspunkte zum ausbauen der Fertigkeiten bekomme, jedoch würde ich diese erst einmal benötigen. Ich habe glaube ich 3 oder 4 Punkte zum Verbessern, jedoch keine Kampfkunst freigeschaltet, die ich verbessern könnte.

Ich hab eigentlich nur Handauflegen und diesen stärkeren Schuss.

du meinst bestimmt konzetriter angriff

nunja du brauchst "Runen" um die kampfkunzt zu bekommen und die must du aktiviren mit X

in SCHLEHENFURT giebs ne quest die hei8t "Der koboldfürst" da bekommst du viele davon

und wen du eine RUNE von nen anderen charr hast dan kanst du die für gold bei einem RUNENMEISTER eintaschen lassen

gegen die die du brauchst

ich add dich mal um dir bei den ersten schritten zu helfen

Okay - ich blick davon garnichts. :D

Wenn ich Runen eintausche, kann ich eigentlich noch die Trophäe für nichts kaufen bekommen, oder ist die schon gesperrt, da ich mir ein Pferd und die Eidechse gekauft hatte.?

Ja, kann sein, dass die so heißt. Das ist die Erste im Jagdzweig. Welche Rune brauche ich, um die anderen freizuschalten.?

Okay - ich blick davon garnichts. :D

Wenn ich Runen eintausche, kann ich eigentlich noch die Trophäe für nichts kaufen bekommen, oder ist die schon gesperrt, da ich mir ein Pferd und die Eidechse gekauft hatte.?

Ja, kann sein, dass die so heißt. Das ist die Erste im Jagdzweig. Welche Rune brauche ich, um die anderen freizuschalten.?

die runen die so hei8en wie die kampfkunzt die du aktiviren willst

ne reittiere kannst du kaufen

aber sonst nichts

aber du kannst mir ne rune geben und ich tausche sie dann ein gegen die du brauchst

oder du machst nen anderen schwirigkeitsgrad auf freie welt und kaufst dort ein

sag mal wie kann man sich offline auf niob einladen?

Indem man einen Spielstand der NIOB bereits erreicht hat in einen anderen Account auf seiner PS3 kopiert der eine Emaiadresse eingetragen hat ... dann kannst Du in diesem anderen Account ein Spiel auf NIOB starten und OFFLINE einen deiner Charactäre aus deinem normalen Account in dieses Spiel einladen :biggrin5:

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...