LEGENDEmd Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 kann ich nur bestätigen wär ja auch langweilig wenn man auf lvl 15 schon das spiel durchhätte und jeden gegner mit 1 schuss killt... kommt zeit kommt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badruffy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Irgendwie fehlt bei dem Spiel was .. es gibt auch viel zu viele, viel zu belanglose Nebenquests. Gegen Titan Quest ist das Spiel bis jetzt einfach schlecht. Bin Lvl 11, Dryade mit Blasrohr, kein einziges mal gestorben. Auf Bronze ist das ja fast schon schwer, umzukommen. stimmt,aber deep silver muss sich schämen ein so gutes spiel mit so vielen abgef... buggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 stimmt,aber deep silver muss sich schämen ein so gutes spiel mit so vielen abgef... buggs im grunde spieln wir alle die BETA version da deep silver nach den aufkauf von ascaron ent. die genaue codeirung des biener codes nicht wusste und dadurch die bugs nicht fixen konnte hörte ich zuminderst aber es ist noch kein engel vom himmel gefallen(auser sera) und so ein ungefixtes game hat doch seinen reitz wen man nur an die anfänge denkt ich wette das S3(kommt auch für ps3 aber erst zirka ende 2012) auch nicht bugfrei sein wirt aber wem störts peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab da mal so einige Fragen. In den Skill Anleitungen wird immer geschrieben wir nutzen nur die und die Rune usw. kann man nicht alle Runen einsetzen oder gibt es da ne Grenze ? Dann ist generell die Frage, wie geht skillen ? Welches Menü muss man ab wann nutzen und was wann skillen? Aus den Skillanleitungen werd ich echt nicht schlau... Achja wenns euch vielleicht weiterhilft, ich will mir eine Hochelfe hochleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab da mal so einige Fragen.In den Skill Anleitungen wird immer geschrieben wir nutzen nur die und die Rune usw. kann man nicht alle Runen einsetzen oder gibt es da ne Grenze ? Dann ist generell die Frage, wie geht skillen ? Welches Menü muss man ab wann nutzen und was wann skillen? Aus den Skillanleitungen werd ich echt nicht schlau... Achja wenns euch vielleicht weiterhilft, ich will mir eine Hochelfe hochleveln wenn du willst kann ich dir das ingame zeigen das aufzuschreiben würde nehmlich länger dauern zu den runen am anfang den cd+reg (cooldown + regenerationszeit) so gering halten das du den angriff konstant ausführen kannst das schafft man indem man den fokus in die höhe zieht oder rpt ringe schmiedet aber ingame mehr dazu peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Alles klar Und nochwas, bin online eben auf lvl 4 gekommen und dann rausgeflogen ausm Server. Geh wieder rein und schwupp nur noch lvl 2 ?! Wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 nicht gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 das ist auch wieder so ein bug auch wen man speichert kommt das manchmal vor darum wen man einen server aufmacht immer den mitspielern bescheit sagen wen man den server verlässt bei servern mit 65 + ist das selbstverständlich doch bei den beginner kann man nicht viel mehr erwarten peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nochmal ne Frage da ich auch ein wenig zocken will bis Rage mir hier alles erklärt. Aber ich will einfach nen bisschen loszocken aber meinen Char nicht verskillen, wie sollte ich jetzt zu Anfang spielen, skillen oder so um nichts falsch zu machen ? Habe eine Waldelfe die ich glaub ich auf Eis skillen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wenn ich mich richtig erinnere kannste ja die punkte etc. offen stehn lassen, also einfach noch nich anwenden wenn du aufsteigst, und wenn du dann mit rage spielst kannste dann mit jede menge punkten alles hochskilln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Alles klar Wird zwar schwer, aber ist sicher machbar... Ist es bei euch auch so, dass ihr am Anfang bei Silber überhaupt nicht klar gekommen seit? Also hab bis 2 - 3 auf Bronze und dann jetzt Silber und wenn mehr als 1 Monster auf mich einkloppt bin ich Ruck-Zuck kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 sorry hab am abend bis 22:30 nie zeit aber ne eis11n skillung kann ich dir auch so geben atribute in inteligenz 1.konsentation 2.sturmfokus 3.sturmkunde 4.alte magie 5.konstitution 6.rüstungskunde 7.arkanfokus 8.arkankunde 9.schildkunde 10.handel, kampfreflexe oder was dir beliebt die ganzen kampfkünst machen wir ingame die wei8 ich nicht alle auswendig =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Und wann kann ich Attribute verteilen ? Was ist mit Runen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wolte ja gestern mit dir spieln aber du hast nicht reagirt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hmm irgendwie spielen wir immer aneinander vorbei Morgen hätte ich von 15 - 19 uhr Zeit & Donnerstag von 17 - 21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 morgen beziehungsweise heut hätte ich von 15 - 16 zeit aber 1stunde ist nicht viel oder am wochenende wer möglich da hab ich bis auf SA abend nichts vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Welche Fertigkeiten sollten nochmal auf Level gehalten werden und welche niedrig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Welche Fertigkeiten sollten nochmal auf Level gehalten werden und welche niedrig ? kommt darauf an worauf du baust bei einem handels charr immer handel auf max. halten bei den normalen (ohne handel) fokus auf max. kunde auf max. taktickkunde auf max. (bei waffen angiffe) alte magie auf max. (bei magie angriffe) bei deiner eiselfe würde ich sturmfokus auf max sturmkunde auf max alte magie auf max arkankunde auf max arkanfokus auf max. wen du nen charr mit schlechter verteidigung wie inquisitor spielst würde ich konstitution auf max härte auf max rüstungskunde auf max die angaben können abweichen indem du auf hohen lvl ne fasche rüstung anhast peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Heute abend habe ich mit meinen Stufe 34 "offline" SK solo auf Platin den Lehmkoloss mit Stufe 79 geschlachtet ... hat zwar Stunden gedauert aber jetzt fehlt mir nicht mehr viel bis Niob MfG, MEX PS: Für den Riesenkraken werde ich vermutlich zuerst wieder ein paar Stufen leveln müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bitte was ?` Ich bin ja noch nicht lange bei S2 dabei aber wie zum Teufel schafft man es mit Lvl 34 nen fast 80er zu killen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.