Finchi84 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich überlegs mir auch noch ernsthaft zu holen.Hat das Spiel eigentlich immernoch soviele Grafikfehler und ruckler wie am Release ? also grafikfehler und ruckler an sich hab noch keinen gehabt... einzige das nachladen in den städten nervt ein wenig. aber wann ist man schonmal in ner stadt^^ .... und liiiiiebe es meinen Charakter durch Rüstung richtig fett aussehen zu lassen. spiel WoW da sehen die chars richtig fett aus, nicht so verklumpt wie bei sacred ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 also grafikfehler und ruckler an sich hab noch keinen gehabt... einzige das nachladen in den städten nervt ein wenig. aber wann ist man schonmal in ner stadt^^ Das lässt das Spiel doch direkt wieder ein Schritt näher kommen spiel WoW da sehen die chars richtig fett aus, nicht so verklumpt wie bei sacred ;-) Ach du Ich finds einfach cool wenn man durch neue Ausrüstung sieht, dass der Char sich optisch verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kann es sein, dass Bogenschütze in dem Spiel total bescheuert ist.? Hab gerade nur damit angefangen, und irgendwie nervt es, dass nur jeder 5te Schuss trifft, und man immer anvisieren muss. Spielt sich total merkwürdig. Hab jetzt mit Schattenkrieger angefangen und sterb auch direkt. Der Vollidiot schlägt ständig vorbei, und wenn zwei Gegner kommen kann mans eh vergessen. Hab auf Silber angefangen. Was ist das für ein dummes Spiel.? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Fang erstmal auf Bronze an und Level ein paar Level und dann nochmal auf Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 spiel dich ersma ein nich direkt schon das falsche von dem spiel denken. stimmt, dass die dryade ersmal nen paar mal vorbeischiesst, aber normalerweise visiert die die gegner auch automatisch an. und vor allem auf weiteren leveln trifft fast jeder schuss, bzw. es trifft zwar jeder schuss aber es macht halt nicht immer schaden. und der schattenkrieger... is halt nich einfach hacknslay... man muss schon nach genug an den gegnern dran stehn und nich aus 20 meter entfernung versuchen an einem rumzustochern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich steh genau vor den Gegnern und der haut mit dem Speer rein und trifft nicht. Jetzt bin ich gestorben, ob ich nochmal neu anfange dafür .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ach du willst direkt im ersten anlauf durchspieln ohne zu sterben? na dann viel erfolg... gib dem spiel zeit, bzw dir zeit um dich aufs spiel einzustellen... is einfach wirklich geil, habs mir auch nur ausgeliehen gehabt und auf platin gebracht, danach zurück... und jez hab ichs mir extra nochmal gekauft weil ichs spieln will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn ich es ohne sterben schaffen möchte, muss ich ja dann einen anderen Charakter nehmen, oder nicht.? Sprich, auf höheren Schwierigkeitsstufen bringt es mir nichts, wenn ich in den davor schon gestorben bin. Habe ich zumindest so verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn ich es ohne sterben schaffen möchte, muss ich ja dann einen anderen Charakter nehmen, oder nicht.? Sprich, auf höheren Schwierigkeitsstufen bringt es mir nichts, wenn ich in den davor schon gestorben bin. Habe ich zumindest so verstanden. da das stimmt der death zähler zahlt einfach weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ach egal, Platin oder sowas ist eh nicht so wichtig. Welchen Charakter spielst Du.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab aufm höchsten level ne dryade dann nen schattnkrieger ansonstn andere auf lvl15 und drüber bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hatte für die Dryadin halt gehofft, dass es so wie in bspw Baldurs Gate gelöst ist, dass man mit dem rechten Stick zielen kann. Das drückt das Bild ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 glaub mir, is ne gewöhnunssache... klar isses iwo bisl lame wenn man automatisch ziehlt. nur kannste dann dich auch mal bisi zurücklehnen wenn du ne menge monster hast und musst nich dauerholzen auf die x taste oder so... fang einfach mal ersma auf bronze an, spiel dichn bischen ein und lass es auf dich wirken... ich kann nur sagen, ich hab vorher auf baldurs gate und champions of norrath/return to arms gespielt und ich muss sagen, sacred is ne prima alternative für die ps3 mehr kann ich dir dazu grad nich sagen, lass es auf dich wirken, spiel dich drauf ein und genieß die geile grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich fand es auch ganz angenehm, dass er von alleine die Gegner anvisiert und man ganz normal kämpft, da es später auf höherer Stufe und Schwierigkeitsgrad schon schwer genug sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das Spiel ist da Mal sehen ob ich wie auf Sacred 1 mit ner Seraphim genauso rocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das Spiel ist da Mal sehen ob ich wie auf Sacred 1 mit ner Seraphim genauso rocken kann Wenn Du richtig skillst auf jeden Fall...der "einfachste" Char ist aber immer noch der Schattenkriegen...gerade wenn Du Geistform als Buff hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Nee also ich probier mich mal an der Sera Wird sicher wieder richtig Fun machen. Aber trotzdem schonmal - Skill Hilfen find ich wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Nee also ich probier mich mal an der Sera Wird sicher wieder richtig Fun machen. Aber trotzdem schonmal - Skill Hilfen find ich wo ? 1 mal skill hilfe https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/38629-charakter-skillen-infos-and-diskussion.html sehr gut erklehrt und weitere charr skillungen folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Irgendwie fehlt bei dem Spiel was .. es gibt auch viel zu viele, viel zu belanglose Nebenquests. Gegen Titan Quest ist das Spiel bis jetzt einfach schlecht. Bin Lvl 11, Dryade mit Blasrohr, kein einziges mal gestorben. Auf Bronze ist das ja fast schon schwer, umzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Irgendwie fehlt bei dem Spiel was .. es gibt auch viel zu viele, viel zu belanglose Nebenquests. Gegen Titan Quest ist das Spiel bis jetzt einfach schlecht. Bin Lvl 11, Dryade mit Blasrohr, kein einziges mal gestorben. Auf Bronze ist das ja fast schon schwer, umzukommen. bronze ist ja auch für die leute die noch nie RPGs gespielt haben mit lvl 11 hast du ja auch noch gegen keine hight lvl bosse wie auf niob gespielt das spiel macht erst ab lvl 30 + spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.