Finchi84 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ok, danke. ich will halt nur sicher gehen, dass ich immer genug dabei habe, ich darf nämlich beim zweiten durchgang nicht sterben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sry für doppelpost, aber: die trophäe Lonesome Rider Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt. muss ich nicht mit EINEM reittier machen? oder zählt nur eins? weil mein reittier wurde so eben getötet -.- da is ein mob explodiert und das viech war tot -.- wäre echt mies, wenn es nur für eins zählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 leider aber wahr... musst 200 meilen mit ein und dem selben reittier zurücklegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 leider aber wahr... musst 200 meilen mit ein und dem selben reittier zurücklegen -.- omg, ich kotze naja, kann man nix machen, werd dann doch erstmal story durch spielen danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kein problem, selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wobei die Trophy aber recht automatisch kommt wenn Du die Story spielst. Ohne Reittier bin ich eh selten rumgelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Da bin ich mir nicht ganz so sicher...Mein erstes Reittier hat es leider auch irgendwann zerlegt und so viel mehr bin ich mit dem Reittier auch nicht durch die Gegend gelaufen und die Trophy kam trotzdem irgendwann...Aber mit ein bischen Vorsicht und der Aussicht eh mehrmals durch die Story zu müssen ist das nicht die langwierigste Trophy und kommt zwischendurch... Nachtrag... Hell Yeah, bin jetzt fast mit Sacred durch, danke an alle die hilfreiche Tipps gepostet haben... Aber von einigen bräuchte ich doch mal Hilfe für die eine Online-Trophy (mit 3 anderen in einem Mehrspielerspiel spielen)... Will auch meine Runen und einige Set-Gegenstände loswerden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Platin komplett im Online Coop machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 sogesehen ja im grunde sind 3 oder 4 trophies nur speziell online, aber wenn mans richtig angeht sind alle online im koop machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hey könnte mir einer sagen wie man mit allen schnell auf level 15 kommt? Den Theard hier irgentwo hab ich gelesen, aber wenn ich mit Level 7 auf die Insel der Seraphinen gehe werd ich mit nur einem Angriff getötet. Die Viecher dort sind so ca Level 12-13. EDIT: Was bringen eigentlich die Set-Teile? Außer die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 aaaalllsooo hab einfach mit allen chars für lvl15 ne neue story auf silber angefangen und war etwa beim steinkollos bereits auf level 15... einfach alles schlachten was dir über den weg läuft! und die set teile haben die wirkung, dass wenn du alle bzw. genug teile eines sets hast, besondere eigentschaften dieses sets aktiviert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hätte mich gefreut, wenn man bei diesem Spiel mit Leuten spielen kann, dessen Level egal ist und nicht nut max 10 Level unterschied. Besonders das manche Städte extrem ruckeln stört. Dennoch hat das Spiel Potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ja das finde ich auch schade aber in einem monat kommt two worlds 2 raus mal schauen vl ist da der mp besser!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Kann mir bitte kurz einer sagen, was ich nehmen muss um einen Fernkämpfer (Bogen) zu bekommen.? Ich versteh den extra Thread über das Skillen einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wenn du hauptsächlich mit nem bogen angreifen willst, musst du dir eine DRYADE erstellen =) so wie ich das bisher mitbekommen habe, nutzt die halt hauptsächlich nen bogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Alles klar, dankeschön.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wenn du hauptsächlich mit nem bogen angreifen willst, musst du dir eine DRYADE erstellen =) so wie ich das bisher mitbekommen habe, nutzt die halt hauptsächlich nen bogen. und ein blasrohr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Lohnt sich das Spiel zu kaufen ? Oder sollte ich lieber zu Dragon Age oder Star Ocean greifen ? Habe Sacred 1 mehrmals durchgezockt und liiiiiebe es meinen Charakter durch Rüstung richtig fett aussehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also meins dürfte morgen ankommen und ich freu mich total drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich überlegs mir auch noch ernsthaft zu holen. Hat das Spiel eigentlich immernoch soviele Grafikfehler und ruckler wie am Release ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.