MEX Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 stimmt flächen schaden werden nicht geblocktwie wers dann mit geisterform (buff) und Umlenkundg (zauber zu reflecktiren) das wer perfeckt dann kann dir ne h11 oder ein TW auch nichts mehr anhaben und mit knochenturm oder geisterschlag und alles weck bretzeln Umlenkung & Willenskraft stehen natürlich auch auf der Liste der KK die mein böser SK lernt, ich nenne ihn übrigens Terus Lemendi ( wegen dem Knochenhobel ), allerdings ist Geisterhafte Kohorte wichtiger. Denn da ich wegen Geistform sowieso sehr viel in diesen Aspekt investieren muß, sind natürlich auch Geisterhafte Kohorte, Kampfruf, Knochenturm und Geisterhand entsprechend stark. Willenskraft wird nur durch die Erhöhung der Fertigkeit TAKTIK verbessert, welche glaube ich auch noch Umlenkung verbessert, weshalb ich die KK der anderen beiden Aspekte (mit Ausnahme der beiden Buff Umlenkung & Willenskraft ) maximal mit einer Rune zu erlernen beabsichtige.Mit Kampfruf kann man erschlagende Feinde wiederbeleben, wobei dann bei der letzten Steigerungsstufe dieser KK durch diese Zombies auch noch Gegner INFIZIERT werden. Aber am liebsten rufe ich natürlich den Sakka Dämon seiner Göttin Ker um damit die Gegner aufzumischen :emot-cthulhu: MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi Leute! Ich zogg auch mal wieder Sacred 2, bin gerade in der Gegend um den Grundwald (Reich der Menschen), und dort ist mir die PS3 jetzt schon mehrfach gefreezt, gestern sogar mit geilen Glitches. Ich weiß nicht, woran es liegt. Andere Gegenden funzten bisher einwandfrei. Hat jemand viell. auch dort die Erfahrungen von Freezes gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi Leute!Ich zogg auch mal wieder Sacred 2, bin gerade in der Gegend um den Grundwald (Reich der Menschen), und dort ist mir die PS3 jetzt schon mehrfach gefreezt, gestern sogar mit geilen Glitches. Ich weiß nicht, woran es liegt. Andere Gegenden funzten bisher einwandfrei. Hat jemand viell. auch dort die Erfahrungen von Freezes gemacht? tja bei mir freezt sie immer in der nehe des rießenskorpion ich würde sagen das liegt vieleicht and der Blue-Ray Disc das da irgendwo kratzer sind anders könnt ich mir das nicht vohrstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Umlenkung & Willenskraft stehen natürlich auch auf der Liste der KK die mein böser SK lernt, ich nenne ihn übrigens Terus Lemendi ( wegen dem Knochenhobel ), allerdings ist Geisterhafte Kohorte wichtiger. Denn da ich wegen Geistform sowieso sehr viel in diesen Aspekt investieren muß, sind natürlich auch Geisterhafte Kohorte, Kampfruf, Knochenturm und Geisterhand entsprechend stark. Willenskraft wird nur durch die Erhöhung der Fertigkeit TAKTIK verbessert, welche glaube ich auch noch Umlenkung verbessert, weshalb ich die KK der anderen beiden Aspekte (mit Ausnahme der beiden Buff Umlenkung & Willenskraft ) maximal mit einer Rune zu erlernen beabsichtige.Mit Kampfruf kann man erschlagende Feinde wiederbeleben, wobei dann bei der letzten Steigerungsstufe dieser KK durch diese Zombies auch noch Gegner INFIZIERT werden. Aber am liebsten rufe ich natürlich den Sakka Dämon seiner Göttin Ker um damit die Gegner aufzumischen :emot-cthulhu: MfG, MEX Ach ich muss mal wieder spielen bin schon so gespannt wie sich meine lvl 115 voodoo dryade entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ... das ist die zukunft des pvps meiner meinung nach ... ist wohl doch nicht so einfach wie es auf den ersten blick wirkt =( PvP ist meiner Meinung nach in Sacred 2 WENIG SINNVOLL !Allein schon da man hochstufige Ringe, Runen, usw. in niedrigstufige Waffen & Rüstungen einschmieden kann und damit Werte erreichen kann die "normalen" niedrigstufigen Charaktären nicht möglich sind ... Und nur mit Stufe 200 Charaktären PvP zu spielen wird vermutlich sogar Dir zu langweilig werden ... abgesehen davon dass man diese auf PvP optimierten DEGENERIERTEN Charaktäre zunächst erst mal auf Stufe 200 bringen muss Wenn alle PvP Spieler nur mit Stufe 200 Charaktären spielen würden, und alle nur dieselben Guides für degenerierte PvP Charaktäre anwenden würden, dann würde nur mehr der ZUFALL, die bessere Internetverbindung und vor allem mit welchen seltenen 3-Stern Gegenständen man in der Lage ist seinen PvP Charakter auszurüsten das Ergebnis dieser PvP-Kämpfe bestimmen ... Geschicklichkeit & Können haben da nahezu keinen Einfluss mehr wenn alle nur mehr mit auf FIRST-HIT-KILLS degenerierten PvP Charaktären auf Stufe 200 spielen würden MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab noch mal ne Frage, und zwar für die Trophy "Geizkragen" darf ja mein Char nichts kaufen, zählt dazu auch der Runentausch? Weil die ja auch gezahlt werden. Wenn dem so ist, kann ich die Trophy vergessen, hab sonst nichts gekauft beim Händler (ausser dem Reitpferd, was aber nicht zählt). Kann mir da jmd. helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab noch mal ne Frage, und zwar für die Trophy "Geizkragen" darf ja mein Char nichts kaufen, zählt dazu auch der Runentausch? Weil die ja auch gezahlt werden. Wenn dem so ist, kann ich die Trophy vergessen, hab sonst nichts gekauft beim Händler (ausser dem Reitpferd, was aber nicht zählt). Kann mir da jmd. helfen? überall wo du mit gold bezahlst handelst du(auser bei reittieren) alle einverstanden damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @MaxAt tja da hast du natürlich recht ein spieler der keinen handelscharr hat ist immer im nachteil aber ich würde nie ernsthaft jagd auf spieler machen die keinen hight lvl charr haben und jeder der einen hohen charr hat kann dir das bestätigen das die rüstung eine erweiterung der skillung ist und zur frage ob das jetzt kõnnen oder cheaten ist das must du selbst wissen aufjedenfall hat man sofort extremwerte doch andere spieler haben die auch zb.KIMMEN_KRATZER, MULTICHAR, Holzi83, l_Nubor_I, DerAlteGraueWolf und sich mit denen zu messen da braucht man schon viel erfahrung aber ich gehe nicht gern auf schwechere los wenn ich merke das er keine chance hatt dann sag ich ihm das auch und er kann selbst entscheiden ob er gegen mich antreten will ps. ich würde gern lvl 200 pvp spielen es gieb leider eben nur 5 oder 6 mit nen lvl 200er die im moment intensiv spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ... ich würde gern lvl 200 pvp spielen es gieb leider eben nur 5 oder 6 mit nen lvl 200er die im moment intensiv spieln Eben weil PvP bei Sacred 2 so DEGENERIERT implementiert ist spielen das so wenige :emot-wink:MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Eben weil PvP bei Sacred 2 so DEGENERIERT implementiert ist spielen das so wenige :emot-wink:MfG, MEX jeder wie er meint hast du schon mal S2 auf den PC gespielt das könnte dir gefallen da kann man in eine lvl 20 rüstung lvl 200 ringe zwar einschmieden aber man kann sie erst ab knap lvl 200 anziehen das mach das alles viel lustiger für die die keine hight lvl chars haben (für mich etwas langweilig da ich ein mann von gro8en werten bin) und da ist auch noch viel los das sich das onlinespieln auszahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mahlzeit an alle... Ich komme bei der Hagelstein-Quest nicht weiter... Also, ich bin drin, hab mit dem Ältesten gesprochen und die gegnerischen Geister plattgemacht...Nun soll ich die Quelle des Bösen (oder so ähnlich) ausfindig machen, irgendwo im Süden...Ich finde da aber keinen Weg hin... Da ist zwar eine Brücke, doch die ist eingestürzt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mahlzeit an alle...Ich komme bei der Hagelstein-Quest nicht weiter... Also, ich bin drin, hab mit dem Ältesten gesprochen und die gegnerischen Geister plattgemacht...Nun soll ich die Quelle des Bösen (oder so ähnlich) ausfindig machen, irgendwo im Süden...Ich finde da aber keinen Weg hin... Da ist zwar eine Brücke, doch die ist eingestürzt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Nicht von den bereits erledigten Gegner aus, sondern von der anderen Seite der Brücke kommst Du zum Endgegener !Dazu mußt Du vom Ältesten weg dich immer am LINKEN RAND halten ( wenn Du dich am RECHTEN RAND hältst kommst Du zu den Gegnern die Du bereits erledigt hast ) ...so wies aussieht hast Du nachder ersten Brücke gleich nach dem Ältesten die Abzweigung nach LINKS ( hinter dem Haus auf der anderen Bachseite ) übersehen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 *anKopffass* Gut zu wissen, habe da immer nur einen Weg gefunden, werde es nachher erstmal ausprobieren...Danke für den Tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 moin zusammen... ich hab sacred2 erst seit vorgestern, hab grade mal richtig damit angefangen. ich weiß nicht, ob hier schonmal was dazu geschrieben stand,ist zu viel grade zum durchlesen. ich habe nen schattenkrieger erstellt und bin beim ersten teleporter / seelenstein angekommen, den hab ich aktiviert. dann bin ich weiter und im nächsten größeren dorf kommt dann der 2te seelenstein, den hab ich auch aktiviert. aber ich kann mich nicht hin und her porten?!?! ist das normal oder kommt das erst später? oder mach ich was falsch? ich kann mich nur zu dem stein porten, an dem ich grade schon stehe (sehr sinnfrei^^) edit: ich glaub ich habs gecheckt.. seelensteine sind nur die dinger, wo ich wieder erscheine, wenn ich sterbe oder das spiel ausmache, kann das sein? und diese TORE die teilweise rumstehen sind richtige teleporter?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Du hast es erfasst. Zu Seelensteinen kannst du dich nur teleportiern, aber reisen kannst du nur durch die Tore die du aktivieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 So n Stein ist ein einmaliger Fixpunkt. Aktivieren kannst du auf einmal nur einen. Dort kommste wieder hin, wenn du stirbst oder dich gerade zu diesem porten willst. Ansonsten sind die Portale die richtigen Teleporter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kann ich mir die sachen die ich bei einem char in die heldenkiste packe auf nem anderen char raus nehmen? oder ist die kiste nur für den einen char gedacht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann ich mir die sachen die ich bei einem char in die heldenkiste packe auf nem anderen char raus nehmen? oder ist die kiste nur für den einen char gedacht?^^Alle 8 möglichen Charaktäre eines Accounts teilen sich eine Kiste, deshalb kann man Gegenstände von einem Charakter zum anderen ganz einfach über die Kiste transferieren ... wenn Du zu ZWEIT spielen möchtest, und keine 2 PS3 oder keinen Internetanschluß hast, dann kannst Du auf deiner PS3 einen zweiten Benutzer anlegen den dann der zweite Spieler auf deiner PS3 OFFLINE mit dem zweiten Controller in deinem Bildschirm steuern kann, wobei sich beide gegenseitig in der Bewegung einschränken Wenn Du einen Internetanschluß für deine PS3 hast, und beide Benutzer mit Emailadresse und Passwort beim PSN angemeldet sind, dann kann man auch OFFLINE zwischen diesen beiden Accounts HANDELN ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 noch ne frage. die trophäe, bei der ich nix kaufen darf in einer kampagne... wenn ich mir jetzt mit meinem schattenkrieger was in die truhe packe und das mit dem nächsten char dann raus nehme, zählst das nicht für die trophy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nope. Wobei man eigentlich auf Bronze nahezu genügend Heiltränke findet Und Waffen kannste dir notfalls von wem geben lassen, das zähtl auch net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.