Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Das beteutet

Wieviele runen du einlesen kannst bist du ins manus kommst.

beispiel.

du hast bei einer Drynade bei den Fahigkeiten Jagtfokus. auf 15

dann kannst du 15 runen in den apeckt jagt einlesen

Je nachdem wieviele bei deinen Fähigkeiten steht:smile:

ok ich hab aber jetzt z.B. eine sera lvl. 20 ohne Taktikfokus und hab bestimmt schon über 10 runen in takrikkunde eingelesen?!

Und noch eine Frage zur Lichtkampagne: Ich bin gerade auf der seraphimeninsel und muss zu einer neben insel die rechts oben von der Haputinsel liegt (ist die mission nachdem man in die drachenhöhle gegangen ist) doch wie komm ich da hin?

ok ich hab aber jetzt z.B. eine sera lvl. 20 ohne Taktikfokus und hab bestimmt schon über 10 runen in takrikkunde eingelesen?!

Und noch eine Frage zur Lichtkampagne: Ich bin gerade auf der seraphimeninsel und muss zu einer neben insel die rechts oben von der Haputinsel liegt (ist die mission nachdem man in die drachenhöhle gegangen ist) doch wie komm ich da hin?

klar kannst du auch runen einlesen wenn du im manus bist aber du hast dan eine komma zahl bei der kampfkunst stehen

zb. 13.6 wen du 14 runen eingelesen hast wenn du im manus bist

kostet mehr runen aber sonst nicht weiter schlimm

das ist in der drachenhöle

da kommst du rein wenn du zum seraphim tempel gehst und dann rechts davor abbiegst

dann den weg enlang

ps. hasse den teil der storry

mmh... sry habe ich vergessen zu posten

https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html

auf der map ist einwenig die höhle eingezeichnet wenn dir die nicht hilft versuchs mit der

https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/10275-sacred-2-dungeon-map-of-ancaria.html

zb. 13.6 wen du 14 runen eingelesen hast wenn du im manus bist

kostet mehr runen aber sonst nicht weiter schlimm

Klar ist das schlimm. Je mehr runen man einliest, desto größer wird die regenerationzeit.

Größere regenerationszeit = weniger angriffe/zauber

Man macht also über den selben zeitraum (ab einem bestimmten punkt) immer weniger schaden, wenn man weitere runen einliest, da man den skill nicht mehr so häufig nutzen kann.

Das ist eine Glaubensfrage...

Entweder ich will einen grossen Zauber der alles wegbombt aber lange zum Aufladen brauch oder einen kleinen Zauber den ich öfter gebrauchen kann...

Ich tendiere erstmal zum grossen BÄM und hoffe auf die "prozentuale Verkürzung der Regenerationszeit"...

Werde mich auch nach meinem kleinen "Kane & Lynch - Dog Days-Ausflug" (der gerade mal 5 Stunden gedauert hat) wieder der Welt von Sacred widmen...:biggrin5:

Offtopic-Spoiler

Na ja, was heisst nicht gut...Der Grafikstil im YouTube-Stil ist . . . gewöhnungsbedürftig...

Da ich auf Filme im Hand-Cam-Stil stehe (Blair Witch, Cloverfield, Paranormal Activity), fand ich die Idee im Spiel sehr interessant...Doch nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, muss ich gestehen das es alles ziemlich unübersichtlich und grafisch vor allem grottenhässlich ist...

Es ist halt so als laufe jemand mit ner Kamera hinter dir her und filmt dich...

Meiner Meinung nach ziemlich verschenktes Potenzial, grade bei so geringer Spielzeit im Singleplayer...

Dafür ist die Synchro verdammt gut gelungen...

Jetzt mal ne Frage in die Runde, wieviel % habt ihr eigentlich gesamt von der Karte aufgedeckt...?So mit Level weit jenseits der 100...?

mmh... sry habe ich vergessen zu posten

https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html

auf der map ist einwenig die höhle eingezeichnet wenn dir die nicht hilft versuchs mit der

https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/10275-sacred-2-dungeon-map-of-ancaria.html

Danke für die Hilfe mal sehen ob ich es schaffe mit der Karte irgendetwas anzufangen

Klar ist das schlimm. Je mehr runen man einliest, desto größer wird die regenerationzeit.

Größere regenerationszeit = weniger angriffe/zauber

Man macht also über den selben zeitraum (ab einem bestimmten punkt) immer weniger schaden, wenn man weitere runen einliest, da man den skill nicht mehr so häufig nutzen kann.

1. hab nen inquisitor der 480 runen in eine fahigkeit der macht jetzt 750.000 schaden

und hat ne regenerationszeit von 14.6s also alles ne frage der skillung

2.lvl 200 pvp dryade hat 1.230.000 schaden und ne regenerationszeit von 4 minuten xD

dafür wächst da nix mehr wo sie hinschießt

aber für normale charrs die nur auf NPCs und bosse aus sind ist natürlich den cooldown(regenerationszeit) möglichst gering zu halten am schlauersten da man sonst nie auf lvlt wen mann eine kampfkunst nur alle 4 minuten ausführen kann xD

Mal ne kurze Frage wegen den Tempeln...Muss ich die alle in einem Durchgang besucht haben oder kann ich z.B. Tempel 1-10 in Bronze, 11-15 in Silber und den Rest in Gold besuchen...?

Weil bin grade in Gold am Leveln und mal wieder fast bei 80 % und würd gern in Platin weitermachen...

...

aber für normale charrs die nur auf NPCs und bosse aus sind ist natürlich den cooldown(regenerationszeit) möglichst gering zu halten am schlauersten da man sonst nie auf lvlt wen mann eine kampfkunst nur alle 4 minuten ausführen kann xD

Wenn Du mit Buffs & Kampfkünsten mit längerer Wirkungsdauer arbeitest, dann mußt Du nur aufpassen das ( Cooldown + Regenerationszeit ) kleiner als die Wirkungsdauer ist, und bei den anderen Kampfkünsten die nur einmalig wirken solltest Du am Anfang sowieso nur jeweils EINE Rune einlesen, sodaß Du diese möglichst oft verwenden kannst :biggrin5:

Mein böser Schattenkreiger verwendet zb. Geistform ( verbessert sodaß es ein Buff ist ) und Geisterhafte Kohorte, sodaß es es eigentlich egal ist wenn man diese nur alle paar Minuten erneuern kann.

Wegen der vielen Geistform ( max. Stufe 25, denn dann bringt es nicht mehr viel ) und Kohorten sind natürlich die anderen KK ziemlich langsam :redface:

Aber für Notfälle gibts dann ja auch noch den SAKKA DÄMON, und mit permanetem Geistform bleibt man beim Kämpfen mit FERNWAFFEN unsichtbar wenn man genug Geistform Runen eingelesen hat und der Dämon greift keine Unsichtbaren an :drool5:

MfG, MEX

tja da hast du natürlich recht wenn du bei geisterform 100% erreicht hast kann dir kein npc was anhaben daher die beste art die trothy ÜBERLEBENSKÜNSTLER zu erreichen

aber ich rede von der besten verteidigund (zb. in PVP) also wenn du verstohlenheit auf 10 000 mit lvl 35 hast kann dier keiner wirklich keiner was anhaben da man nen angriffswert oder nen magieangriff von 30 000 haben muss damit man dich überhaubt angreifen kann

das ist die zukunft des pvps meiner meinung nach

da man aber keine nahkampf angriffe ausführen kann ( weil buff deaktivirt) und der schattenkrieger darauf ausgelegt ist ist es schwehr aus ferkampfangriffe und magieangriffen (knochenturm) schaden herauszuholen

ist wohl doch nicht so einfach wie es auf den ersten blick wirkt =(

Du erzählst du hast aus Geisterform ein buff gemacht ... Wie?

Wenn Du mit Buffs & Kampfkünsten mit längerer Wirkungsdauer arbeitest, dann mußt Du nur aufpassen das ( Cooldown + Regenerationszeit ) kleiner als die Wirkungsdauer ist, und bei den anderen Kampfkünsten die nur einmalig wirken solltest Du am Anfang sowieso nur jeweils EINE Rune einlesen, sodaß Du diese möglichst oft verwenden kannst :biggrin5:

Mein böser Schattenkreiger verwendet zb. Geistform ( verbessert sodaß es ein Buff ist ) und Geisterhafte Kohorte, sodaß es es eigentlich egal ist wenn man diese nur alle paar Minuten erneuern kann.

Wegen der vielen Geistform ( max. Stufe 25, denn dann bringt es nicht mehr viel ) und Kohorten sind natürlich die anderen KK ziemlich langsam :redface:

Aber für Notfälle gibts dann ja auch noch den SAKKA DÄMON, und mit permanetem Geistform bleibt man beim Kämpfen mit FERNWAFFEN unsichtbar wenn man genug Geistform Runen eingelesen hat und der Dämon greift keine Unsichtbaren an :drool5:

MfG, MEX

Ich wollt mal wissen ob ich bei der Trophäe mit den weniger als 20% noch gut liege hab in der Kampagne 55% und 8,1% der Karte aufgedeckt? Also gerade diesen Drachen besiegt

ja das geht sich aus du bist bei der kampagne über der helfte und beim endtecken unter der helfte. geht sich aus

tja da hast du natürlich recht wenn du bei geisterform 100% erreicht hast kann dir kein npc was anhaben daher die beste art die trothy ÜBERLEBENSKÜNSTLER zu erreichen

Doch die NPC können Dir auch bei 100% noch Schaden machen ... allerdings nur UNGEZIELETEN FLÄCHENSCHADEN !

Deshalb hänge ich gerade mit meinem Stufe 8 SK beim Gargantopod in der Gold-Kampagne ... wenn ich meinen Stuffe 30 Tempelwächter aus meinem OFFLINE-Account einlade um den Riesenkorpion zu erledigen kann ich leider nicht weit genug weglaufen sodaß ich früher oder später vom Flächenschaden gekillt werde :(

Du erzählst du hast aus Geisterform ein buff gemacht ... Wie?
Am Anfang NUR alles in Astralfokus & Astralkunde stecken, und alle Verbesserungen der Kampfkünste die diese beiden Fähigkeiten geben NUR in Geistform investieren ... bei der dritten Verbesserung von Geistform kannst Du dann als eine der beiden Möglichkeiten Geistform zu einem PERMANENTEN Buff machen :biggrin5:

Wenn Du alles richtig gemacht hast bist Du dann auf Stufe 6 und kannst PERMANENT unsichtbar herumlaufen ... nur wenn Du NAHKAMPFANGRIFFE machst wirst Du halt sofort sichtbar, weshalb man Gegner nur mit Zaubern & Fernkampfangriffen erledigen sollte.

Am Anfang wird man natürlich sehr oft auch als Fernkämpfer wieder sichtbar, weshalb man maximal 25 Geistform einlesen sollte, damit man dann wenn man eine Stufe erreicht hat die hoch genug ist, um die 25 eingelesenen Geistform-Runen OHNE ABSCHLÄGE benutzen zu können, zu 100% beim Zaubern & Fernkämpfen unsichtbar bleibt ...

MfG, MEX

PS: Mit einem permanenten Geistform ist der SK die EINZIGE Klasse die die Göttliche Gabe von KER sinnvoll einsetzen kann ( Sakka Dämon )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...