Liquide Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 64 kann man die letzte erlernen. ja du brauchst 5 punkte bei dieser gruppe dass du die nächste fertigkeit erlernen kannst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 64 kann man die letzte erlernen.ja du brauchst 5 punkte bei dieser gruppe dass du die nächste fertigkeit erlernen kannst!! Wie Krieg ich denn due 5 Punkte also was ist damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja indem du ein lvl aufsteigst ganznormal so wie dus sonst immer gemacht hast!! und diese punkte gibst du ganz einfach in diese gruppe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Will mir das Spiel bald holen, dass einzigste was mir ,,Angst macht'' sind einige Trophy erklärungen wie diese ,,Die Quests müssen alle in einem Durchgang erfüllt werden da sie nach jedem Durchgang resetet werden.'' Heißt das wenn ich ein neuen Schwierigkeitsgrad anfange, dass die dann resetet werden oder was? Und wenn Ich in einem Quest drin bin kann Ich dann auch speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Will mir das Spiel bald holen, dass einzigste was mir ,,Angst macht'' sind einige Trophy erklärungen wie diese ,,Die Quests müssen alle in einem Durchgang erfüllt werden da sie nach jedem Durchgang resetet werden.'' also du brauchst in wirklichkeit wegen keiner tr angst haben!! Heißt das wenn ich ein neuen Schwierigkeitsgrad anfange, dass die dann resetet werden oder was? kann man so sagen!! Und wenn Ich in einem Quest drin bin kann Ich dann auch speichern? ja klar kannst du das du kannst das spiel aber auf bronze(einfachste schwirigkeitsstufe) durchspielen oder du ladest wen in dein game ein und er zieht dich durchs game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja indem du ein lvl aufsteigst ganznormal so wie dus sonst immer gemacht hast!! und diese punkte gibst du ganz einfach in diese gruppe!! In welche Gruppe kannst du ein Beispiel geben, wenn ich jetzt z.B. Härte erlernen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 In welche Gruppe kannst du ein Beispiel geben, wenn ich jetzt z.B. Härte erlernen will das sieht man doch eh!! ich weiß das jetzt nicht auswendig dazu müsste ich nachschauen aber hat das nciht eine andere farbe zb rot oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das sieht man doch eh!! ich weiß das jetzt nicht auswendig dazu müsste ich nachschauen aber hat das nciht eine andere farbe zb rot oder so?? Hab's schon herausgefunden nun die Frage, wie sehr empfiehlst due mir die Kampfkunst BeeEffGee oder lohnt es sich eher eigene Waffen zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das kann ich dir nur schwer sagen weil ich 1 nicht weiß welchen char du hast und 2 nich weiß wie du schon begonnen hast zu skillen und 3 weil ich nicht weiß wie bzw was du haben willst?? am besten schaust du da rein: https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/38629-charakter-skillen-infos-and-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Was bedeutet Spruchstufe ohne Malus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Was bedeutet Spruchstufe ohne Malus? da bin ich jetzt überfragt hmm was ist das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 malus is meisten eine beeinträchtigung oder ein abzug bei rüstungsstufe ohne malus heisst es das du die rüstung mit maximal der stufe tragen kannst ohne irgendwelche abzüge zu erhalten zum beispiel im bewegungstempo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 malus is meisten eine beeinträchtigung oder ein abzug bei rüstungsstufe ohne malus heisst es das du die rüstung mit maximal der stufe tragen kannst ohne irgendwelche abzüge zu erhalten zum beispiel im bewegungstempo und wie wirkt sich dass z.b. darauf aus wenn ich Fokuse als Fertigkeit lerne was wird da dann nicht abgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nochmal ne ganz blöde Frage. Wenn ich bei wem in silber einsteige und das mit dem durchzocke, kann ich dann selber ein Spiel auf Gold aufmachen oder muss ich ne eigene Kampagne durchdaddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nein da er dich eingladet hilft das nur ihm was dir nicht du musst es nochmal durchzocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich versteh immernoch nicht was besser ist bei Fertigkeiten... Taktikkunde oder Taktikfokus(da ich immernoch nicht weiß, wie sich hier die Spruchstufe ohne malus drauf auswirkt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 das kann ich dir nur schwer sagen weil ich 1 nicht weiß welchen char du hast und 2 nich weiß wie du schon begonnen hast zu skillen und 3 weil ich nicht weiß wie bzw was du haben willst??am besten schaust du da rein: https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/38629-charakter-skillen-infos-and-diskussion.html habe mal meinen beitrag zitiert, sowas hast du mich schon gefragt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 habe mal meinen beitrag zitiert, sowas hast du mich schon gefragt!! Ich wollt damit fragen, was Spruchstufe ohne malus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hat dir doch eh schon dynamitespn erklärt oder weil mir das eig. noch nie aufgefallen ist kann ich dir das nicht erklären sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich wollt damit fragen, was Spruchstufe ohne malus ist? Das beteutet Wieviele runen du einlesen kannst bist du ins manus kommst. beispiel. du hast bei einer Drynade bei den Fahigkeiten Jagtfokus. auf 15 dann kannst du 15 runen in den apeckt jagt einlesen Je nachdem wieviele bei deinen Fähigkeiten steht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.