Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Will mir das Spiel bald holen, dass einzigste was mir ,,Angst macht'' sind einige Trophy erklärungen wie diese ,,Die Quests müssen alle in einem Durchgang erfüllt werden da sie nach jedem Durchgang resetet werden.''

Heißt das wenn ich ein neuen Schwierigkeitsgrad anfange, dass die dann resetet werden oder was? Und wenn Ich in einem Quest drin bin kann Ich dann auch speichern?

Will mir das Spiel bald holen, dass einzigste was mir ,,Angst macht'' sind einige Trophy erklärungen wie diese ,,Die Quests müssen alle in einem Durchgang erfüllt werden da sie nach jedem Durchgang resetet werden.''

also du brauchst in wirklichkeit wegen keiner tr angst haben!!

Heißt das wenn ich ein neuen Schwierigkeitsgrad anfange, dass die dann resetet werden oder was?

kann man so sagen!!

Und wenn Ich in einem Quest drin bin kann Ich dann auch speichern?

ja klar kannst du das du kannst das spiel aber auf bronze(einfachste schwirigkeitsstufe) durchspielen oder du ladest wen in dein game ein und er zieht dich durchs game!!

das sieht man doch eh!! ich weiß das jetzt nicht auswendig dazu müsste ich nachschauen aber hat das nciht eine andere farbe zb rot oder so??

Hab's schon herausgefunden nun die Frage, wie sehr empfiehlst due mir die Kampfkunst BeeEffGee oder lohnt es sich eher eigene Waffen zu nutzen?

das kann ich dir nur schwer sagen weil ich 1 nicht weiß welchen char du hast und 2 nich weiß wie du schon begonnen hast zu skillen und 3 weil ich nicht weiß wie bzw was du haben willst??

am besten schaust du da rein:

https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/38629-charakter-skillen-infos-and-diskussion.html

malus is meisten eine beeinträchtigung oder ein abzug bei rüstungsstufe ohne malus heisst es das du die rüstung mit maximal der stufe tragen kannst ohne irgendwelche abzüge zu erhalten zum beispiel im bewegungstempo

und wie wirkt sich dass z.b. darauf aus wenn ich Fokuse als Fertigkeit lerne was wird da dann nicht abgezogen?

das kann ich dir nur schwer sagen weil ich 1 nicht weiß welchen char du hast und 2 nich weiß wie du schon begonnen hast zu skillen und 3 weil ich nicht weiß wie bzw was du haben willst??

am besten schaust du da rein:

https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/38629-charakter-skillen-infos-and-diskussion.html

habe mal meinen beitrag zitiert, sowas hast du mich schon gefragt!!

Ich wollt damit fragen, was Spruchstufe ohne malus ist?

Das beteutet

Wieviele runen du einlesen kannst bist du ins manus kommst.

beispiel.

du hast bei einer Drynade bei den Fahigkeiten Jagtfokus. auf 15

dann kannst du 15 runen in den apeckt jagt einlesen

Je nachdem wieviele bei deinen Fähigkeiten steht:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...