Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

das liegt daran das je mehr spieler da sind 2 spieler oder beim Schattenkrieger die skellette ......

weil desdo mehr energie kann er den charackteren abziehen da ist es empfehlenswert alleine gegen den zu kämpfen wenn man stark genug ist und wenn nicht sollte man noch etwas lvl bei normal skillung is minimum lvl 30 angebracht auf bronze

da ich schon eine weile nicht mehr gespielt habe, würde mich intressieren wies mitn online modus aussieht gibt es da noch genug spieler??
Einfach ausprobieren ... ähnliche Spiele auf der PS2 ( CoN & RtA ) haben heute noch eine aktive Online-Community :skep:

Da viele ihr Sacred 2 weiterverkaufen wenn sie es nicht mehr spielen, gibt es immer wieder NEUE Spieler von Sacred 2 auf der PS3 :cool2:

Vor allem da es bis jetzt noch kein besseres Spiel dieser Art auf der PS3 gibt ...

MfG, MEX

kommt drauf an welche es sind aber ich habe zwei verschiedene meinungen:

also die 1.) nachdem es nur 2 sind würde ichs nicht so dragisch sehen

2.) andereseits lvl 21 ist ja noch nicht so weit und es geht relativ schnell wieder dort hinzukommen würde ich mit 21 neu beginnen!!

Einfach ausprobieren ... ähnliche Spiele auf der PS2 ( CoN & RtA ) haben heute noch eine aktive Online-Community :skep:

Da viele ihr Sacred 2 weiterverkaufen wenn sie es nicht mehr spielen, gibt es immer wieder NEUE Spieler von Sacred 2 auf der PS3 :cool2:

Vor allem da es bis jetzt noch kein besseres Spiel dieser Art auf der PS3 gibt ...

MfG, MEX

ok thx dann werde ich heute wieder mal spielen!!

26.png Geizkragen

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen.

Selbsterklärend. Verkaufen darf man selbstverständlich.

Gilt für einen Durchlauf auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Nicht nur das spezielle Mount, auch das Erwerben des speziellen Reittiers gilt NICHT als ein Kauf, man erhält die Trophäe trotzdem.

was ist das spezielle mount?

Nicht nur das spezielle Mount, auch das Erwerben des speziellen Reittiers gilt NICHT als ein Kauf, man erhält die Trophäe trotzdem.

Also ist quasi beides das gleiche...?

Bei meinem Schattenkrieger ist dieser blöde Höllenhund ständig gestorben...

Das ist ja mal ziemlich nervig wenn keine Schläge treffen bis auf der Befreiungsschlag...

Ich werde jetzt aber erstmal ein paar Tage eine Sacred-Pause einlegen...Es ist doch schon belastend wenn man im Bett liegt und sich immer noch durch die Horden metzelt...:skep:

obwohl ich jetzt nicht direkt weiß was da der unterschied ist?? ich glaube da ist ein fehler passiert kann das sein?? oder irre ich mich da??

So jetzt will ich noch fragen wie viele verschiedenen Fertigkeiten man erlernen kann und wann man die letzte erlernen kann. Und wusle Punkte es gesamt zu verteilen gibt?

achja. Und was es bedeutet wenn da steht, dass ich mindestens 5 Punkte auf Fertigkeiten dieser Grupe erlernt haben muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...