hellunke Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 bin grade auf dieser insel gruppe mit viel wald. wolte jetzt dieses kristalmonster fertig machen. das lädt sich aber immer wieder auf. was soll ich tun? oder muss ich davor noch was anderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das liegt daran das je mehr spieler da sind 2 spieler oder beim Schattenkrieger die skellette ...... weil desdo mehr energie kann er den charackteren abziehen da ist es empfehlenswert alleine gegen den zu kämpfen wenn man stark genug ist und wenn nicht sollte man noch etwas lvl bei normal skillung is minimum lvl 30 angebracht auf bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ach so ich habe so ein horde piraten mit. dann muss ich die wohl erst ma los werden. bin schon lev 37. von daher müste es dann klappen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kann man eig. Fertigkeiten wieder verlernen hab sie dumm gesetzt und möchte andere erlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kann man eig. Fertigkeiten wieder verlernen hab sie dumm gesetzt und möchte andere erlernen nein geht leider nicht musst nen neuen char erstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 da ich schon eine weile nicht mehr gespielt habe, würde mich intressieren wies mitn online modus aussieht gibt es da noch genug spieler??Einfach ausprobieren ... ähnliche Spiele auf der PS2 ( CoN & RtA ) haben heute noch eine aktive Online-Community Da viele ihr Sacred 2 weiterverkaufen wenn sie es nicht mehr spielen, gibt es immer wieder NEUE Spieler von Sacred 2 auf der PS3 Vor allem da es bis jetzt noch kein besseres Spiel dieser Art auf der PS3 gibt ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nein geht leider nicht musst nen neuen char erstellen!! Ich bin jetzt Level 21 bin mit 2 Fertigkeiten unzufrieden empfiehlst du mir neu anzufangen oder weiterzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kommt drauf an welche es sind aber ich habe zwei verschiedene meinungen: also die 1.) nachdem es nur 2 sind würde ichs nicht so dragisch sehen 2.) andereseits lvl 21 ist ja noch nicht so weit und es geht relativ schnell wieder dort hinzukommen würde ich mit 21 neu beginnen!! Einfach ausprobieren ... ähnliche Spiele auf der PS2 ( CoN & RtA ) haben heute noch eine aktive Online-Community Da viele ihr Sacred 2 weiterverkaufen wenn sie es nicht mehr spielen, gibt es immer wieder NEUE Spieler von Sacred 2 auf der PS3 Vor allem da es bis jetzt noch kein besseres Spiel dieser Art auf der PS3 gibt ... MfG, MEX ok thx dann werde ich heute wieder mal spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackGirl Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hatte mich auch schon verskillt teil weise, musste da ehr auch einen neuen chara machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hm ich konnte mir mit meiner seraphim die reittiere der hochelfen kaufen ziemlich komisch aber sollte ich es machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wenn sie dir gefallen wieso nich aber ich frage mich wie sollte das gehen vl ein bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mir sind 2 mounts verreckt bei nem boss und dann woll tichn neues holen und konnte die viecher kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 cool muss ich mal ausprobieren am coolsten wäre mir mit meiner lvl 168er sera nen schattenkrieger mount!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Geizkragen Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen. Selbsterklärend. Verkaufen darf man selbstverständlich. Gilt für einen Durchlauf auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Nicht nur das spezielle Mount, auch das Erwerben des speziellen Reittiers gilt NICHT als ein Kauf, man erhält die Trophäe trotzdem. was ist das spezielle mount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das spezielle mount ist das was nur zb eine sera den tiger oder derschatenkrieger den höllenhung oder der inquisitor die spinne!! alles andere sind wie zb pferde sind normale mounts bessergesagt nur die pferde gibt ja sonst nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nicht nur das spezielle Mount, auch das Erwerben des speziellen Reittiers gilt NICHT als ein Kauf, man erhält die Trophäe trotzdem. Also ist quasi beides das gleiche...? Bei meinem Schattenkrieger ist dieser blöde Höllenhund ständig gestorben... Das ist ja mal ziemlich nervig wenn keine Schläge treffen bis auf der Befreiungsschlag... Ich werde jetzt aber erstmal ein paar Tage eine Sacred-Pause einlegen...Es ist doch schon belastend wenn man im Bett liegt und sich immer noch durch die Horden metzelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nicht nur das spezielle Mount, auch das Erwerben des speziellen Reittiers gilt NICHT als ein Kauf, man erhält die Trophäe trotzdem. obwohl ich jetzt nicht direkt weiß was da der unterschied ist?? ich glaube da ist ein fehler passiert kann das sein?? oder irre ich mich da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mit spezieller mount sind die drachen, spinnen, echsen etc. gemeint, mit spez. reittier das pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 aso ich dachte das spez. reittier heißt nur reittier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 So jetzt will ich noch fragen wie viele verschiedenen Fertigkeiten man erlernen kann und wann man die letzte erlernen kann. Und wusle Punkte es gesamt zu verteilen gibt? achja. Und was es bedeutet wenn da steht, dass ich mindestens 5 Punkte auf Fertigkeiten dieser Grupe erlernt haben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.