Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Du kannst auch direkt auf silber anfangen, ja.

Würde ich aber nicht für den ersten durchgang empfehlen, um evtl zeilstrebig/nichts kaufen(/nicht sterben) zu holen.

Am einfachsten ist es den ersten durchgang auf bronze zu starten, dort ausgiebig testen und vor allem schauen, wie der 'kurze' weg aussehen könnte (am besten schon hier nicht sterben (sobald der char umfällt, ps-taste -> spiel verlassen; hat bei mir eigentlich immer funktioniert), dann brauchste dir später keine sorgen mehr machen). Auf bronze ist es eigentlich auch nicht nötig groß einzukaufen... Man findet eigentlich alles, was man für diesen schwierigkeitsgrad braucht von gegnern.

Danach mit nem neuen char den <20% durchgang machen (je nach belieben oder itemstand) auf bronze oder gleich auf silber.

[Edit]Würd ich auch davon abhängig machen, ob du diesen char weiterspielen willst (silber) oder nicht (bronze).[/Edit]

Ab dann kannste ganz enspannt und nach belieben weiterspielen.

Ärgert mich grad nur weil ich bei über 60 Prozent bin und nicht so die Lust auf noch so ne Zitterpartie hab^^

Aber denke ich werde den unter 20% Lauf jetzt zu Ende machen, bin ja noch gut dabei, 62% Quests und gute 8,4 % Karte. Laut dem anderen Thread lieg ich ganz gut^^. Und danach mit dem oder nem Anderen Char ganz neu auf Schattenkaampagne und alles was geht machen ohne abzunippeln. Dann meinetwegen nochmal von Brozne bis zum bitteren Ende.

Wie wichtig ist eigl das Runen einlesen, wenn ich schon eine gelesen hab um den Skill zu bekommen? Könnt vll auch daran gelegen haben das nur eine eingelesen hab?

Wieveil Zeit hab ich denn zum reagieren wenn ich abnippel?^^

Aber ich peil trotzdem net, wieso mein Scheß Zauber mit einemn Mal wieder mehr als langsam geworden ist. Beim 4 Boss (dieses dicke Viech was ich für den alten Drachenb killen sollte) hab ich recht zügig platt gemacht. Mit schneller Zauberrate. Und dann im Sumpf gut 2 Sek langsamer. Das doch assi...Ich schlage auch mit dem Schwert langsamer als vorher, Hab nix anderes ausgerüstet...

Kann ikch net eifl mit dem Aufgelevelten Char(atm Lvl 21) ein neues Spiel auf Bronte anfagen in der Schattenkampagne, um die nicht sterben zu holen?

Als erstes würd ich fast sagen, du hast irgendeinen buff nicht aktiviert (zb kristallhaut).

Dein reittier beinflusst dich negativ (bei dem drachen im untergrund konntest du ja keins benutzen)

Ansonsten siehst du ja deinen regtime im invetar... schwerere ausrüstung = längere regtime.

Für jedes lvl das du aufsteigst, steigt auch deine regtime, solange du dieser nicht ebenfalls entgegenwirkst (rüstungskunde, etc).

Was auch noch sein kann, du bist gestorben. Dadurch verlierst du den überlebensbonus und alle deine attribute werden schwächer -> schlechtere attribute = langsamer und schwächer

Sollte alles nicht zutreffen, teleportier dich doch einfach zurück und teste dort deine geschwindigkeit und regtime.

PS: Ich hab überall nur eine rune eingelesen (ausser bei regenerationskraft, wo mehr runen nicht negativ wirken).

PPS: Je nach zauber sind selbst 5-6 sekunden eigentlich schon viel zu lang :)

Also ich hab jetzt überall mehr Runen eingelesen. Dachte mehr schadne kannwas. Zonk hm?^^

Hab mein Reittier net geholt, wg Angst die 20% zu überschreiten. Aber mit den mehr LVL und der zu geringen Rüstungskunde kann gut sein. Hab da einen Punkt drauf. Weil dachte mehr Reg bei den zaubern und mehr Schaden und Konzi hoch wäre gut. Naja is mein erster Charversuch. Werd wenn ich alle auf 15 hab nochmal ne Böse Hochelfe machen. Iwie macht die voll Spaß. Erinnert mich n bisl an meine Orbse aus D2^^ Nur komplizierter zu zocken. Muss noch viel lernen was Equip bei diesem Game so ausmacht. Werd ja noch einiges an Zeit in das Spiel stecken^^ Aber eure Hilfe ist bisher schonmal gold wert. Hoffe bald auch Platin^^:biggrin5::cool2:

Habe da mal ne Frage zu den Trphäen "Pflichtbewusst" & "Äußerst Pflichtbewusst"!

Ich will die machen wenn ich mit meiner Dryade in Niob bin! Nun zu meiner Frage.

Wenn ich die Niob Kampagne starte und dann sagen wir mal 20 Quest mache und dann raus gehe, sind die Quest dann wenn ich die Kampagne wieder weiterspiele immernoch da oder muss ich die in einem Rutsch machen?

MFG Vergil

Habe da mal ne Frage zu den Trphäen "Pflichtbewusst" & "Äußerst Pflichtbewusst"!

Ich will die machen wenn ich mit meiner Dryade in Niob bin! Nun zu meiner Frage.

Wenn ich die Niob Kampagne starte und dann sagen wir mal 20 Quest mache und dann raus gehe, sind die Quest dann wenn ich die Kampagne wieder weiterspiele immernoch da oder muss ich die in einem Rutsch machen?

MFG Vergil

Bei den 5 pro Charakter möglichen Kampagnen ( Bronze bis Niob ) wird der aktuelle Stand der Questen gespeichert ... selbst wenn man die Kampagnen schon beendet hat, und in einer höheren Schwierigkeitsstufe wieder neu angefangen hat, kann man auch mit 100% der Hauptqueste wieder in diese Kamagne zurückkehren und die Klassenqueste fertigmachen bzw. Nebenquesten weitermachen.

Nur bei PvE & PvP Spielen wird JEDESMAL wieder von vorne bei NULL begonnen.

MfG, MEX

1. kann ich irgendwie auf die pfeiltasten setzen, dass ich das Pferd rufe(also nicht, dass ich immer r1 - pferd rufen) drücken muss...so auch beim absteigen?

2.Wie kann ich Aktionen zum Pferd hinzufügen? Also so, dass ich vom Pferd aus z.B. auf X mit der Lanze angreife und auf O mit dem Schwert...

Danke schonmal im vorraus

Die tastenbelegungen werden doch für das reittier übernommen. :skep:

Ob du die belegung also zu fuß oder auf dem reittier änderst ist völlig egal. Es zählt für beide fortbewegungsarten.

ja werden sie automatisch!! das kreuz rechts unten wo die ganzen aktionen sind sind ident mit den reittier!! wenn du verstehst was ich meine.

man kann doch vom pferd aus garnicht mit den normalen waffen angreifen oO sondern nur diese stampfattacken etc. mitm pferd. nur mit dem mount kann man doch mit lanzen etc. angreifen

natürlich kann man das ich habe gestern mit ner zweihandaxt auf einen gegner eingehaut!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...