Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Also kann man wenn man einmal durch ist und und "zuviel" karte enddeckt hat beim 2ten run neu versuchen die mit nur 20% zu machen?

Es ist zwar schon etwas her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht möglich ist. Zumindest nicht, mit dem selben char.

Das aufge-/entdeckte bleibt schwierigkeitsgrad übergreifen vorhanden. (Nur die teleporter werden zurückgesetzt)

Hast du also einmal mehr als 20% mit einem char aufgedeckt, kannst du die <20% trophy nicht mehr mit diesem holen.

richtig verstanden desto mehr runen (bis zu 4) du beim runenkasper abgibst desto billiger wirds und wenn dann genau schast haben die runen denn auch noch extra dinger also nich stumpf einlesen sondern schaun bei meiner seraphim hab ich eine reingeschmiedet mit schlaghagel und dann war noch +15% physischer schaden druff und das gefällt ma richtig

da hat freshbum absolut mit recht. hast du einmal mehr als 20% mit einem char aufgedeckt, dann ist die trophy mit diesem char nicht mehr möglich

ich bin mir da aber nicht sicher weil wie ich auf silber neu angefangen habe mit dem selben char war die ganze map leer also nicht erkundet wieso sollten dann noch die % stehen bleiben??

1) da je höher desto besser man hat mehr leben macht mehr schaden findet bessere bzw wertvollere gegenstände, zb Set-teile, man levelt glaube ich auch schneller bin mir aber jetzt nicht sicher!!

2)die gegner lassen hin und wieder irgendwo gegenstände fallen am besten ist es in niob und platin gold geht auch noch, oder besser gesagt je schwerer das spiel desto mehr und bessere gegenstände findest du!!

@ liquide :) das hat folgenden grund... ich weiss nicht obs in der anleitung steht oder sogar im leitfaden, aber wenn du ein neues spiel auf einem neuen schwierigkeitsgrad anfängst bleibt im grunde die erforschte karte (sprich die %) bestehen, allerdings werden alle portale etc. wieder deaktiviert! denn sonst könnte man sich ja übelsten weg ersparen und sich zu jedem endgegner teleportieren, oder auf bronze so hoch leveln das du auf silber direkt den endgegner besiegen könntest.

verstehste? :D

@ liquide :) das hat folgenden grund... ich weiss nicht obs in der anleitung steht oder sogar im leitfaden, aber wenn du ein neues spiel auf einem neuen schwierigkeitsgrad anfängst bleibt im grunde die erforschte karte (sprich die %) bestehen, allerdings werden alle portale etc. wieder deaktiviert! denn sonst könnte man sich ja übelsten weg ersparen und sich zu jedem endgegner teleportieren, oder auf bronze so hoch leveln das du auf silber direkt den endgegner besiegen könntest.

verstehste? :D

ja das mit den portalen ist mir eh klar das habe ich eh geschrieben das die weg sind!!! aso ja ich weiß schon wieder die map bleibt aber auch erkundet, oder?? es fallen also nur die portale und so weg!!

Lol ich finde mich nicht zurecht^^ so eine kacke. hab eben die Leutz aus der Drachenhöhle befreit und soll nun auf diese komische Insel. Aber dar Kapitän will mich da net hinbringen und ka wie ich hinkomme. Dann guck ich im Netz und finde nur den Hinweis, dass ich da hin soll. Ja danke^^

Kann mir einer sagen wo da der SScheißweg ist?

Edit: hat sich erledigt. Hoffe nur ich hab mir die 20% Trophy net vergeigt mit dem kack gesuche. Hat jemand n paar mehr Infos als im Leitfaden stehen`? so von wegen wieviel man ungefähr wo haben sollte?

MAn so eine Scheiße. Das fuckt mich sowas von ab. Hab es bis zum sumpf geschafft udn dann werd ich drch n scheiß Lag gehindert was zu achen und sterbe. Hab kein Bock zum dritten mal wegen dem Scheioß nicht sterben neu anzufangen. Aber muss ich ja weil der Tod ja mit auf silber kommt. Das is so behindert. Kann man das scheiß autosave net irgendwie umgehen dabei? will nicht jedesmal zittern müssen. Bin grad sowas von am ausrasten bei dieser Scheiß Trophy

Und nochwas. Wieso braucht mit mal mein Scheß Zauber doppelt so lange wie vorher, seit ich im sumpf bin. Vorher konnte ich alle 4-5 sek zaubern. Jetzt braucht die Kacke 7-8 sek zum laden. Auch sewhr hilfreich beim nicht sterben.

Lol ich finde mich nicht zurecht^^ so eine kacke. hab eben die Leutz aus der Drachenhöhle befreit und soll nun auf diese komische Insel. Aber dar Kapitän will mich da net hinbringen und ka wie ich hinkomme. Dann guck ich im Netz und finde nur den Hinweis, dass ich da hin soll. Ja danke^^

Kann mir einer sagen wo da der SScheißweg ist?

Edit: hat sich erledigt. Hoffe nur ich hab mir die 20% Trophy net vergeigt mit dem kack gesuche. Hat jemand n paar mehr Infos als im Leitfaden stehen`? so von wegen wieviel man ungefähr wo haben sollte?

also ich habe für einen durchlauf an die 13% gebraucht!!

MAn so eine Scheiße. Das fuckt mich sowas von ab. Hab es bis zum sumpf geschafft udn dann werd ich drch n scheiß Lag gehindert was zu achen und sterbe. Hab kein Bock zum dritten mal wegen dem Scheioß nicht sterben neu anzufangen. Aber muss ich ja weil der Tod ja mit auf silber kommt. Das is so behindert. Kann man das scheiß autosave net irgendwie umgehen dabei? will nicht jedesmal zittern müssen. Bin grad sowas von am ausrasten bei dieser Scheiß Trophy

Und nochwas. Wieso braucht mit mal mein Scheß Zauber doppelt so lange wie vorher, seit ich im sumpf bin. Vorher konnte ich alle 4-5 sek zaubern. Jetzt braucht die Kacke 7-8 sek zum laden. Auch sewhr hilfreich beim nicht sterben.

nein kann man nicht ausschalten oder so du kannst nur bevor das passiert die ps3 ausschalten!!

Das ist doch kacke. Wenn man dann wenigstens mit dem gestärken Char auf der nächsten Stufe nochmal versuchen könnte.

Werd ich wohl entweder direkt NOCHMAL!!! anfangen müssen oder ich mach erst den kack 20% nict einkauf Lauf zu ende und starte dann mit nem neuen Char den Nicht sterbe lauf und mache soviele Quests wie geht damit ich ja stark genug bin. Aber so kann man son geiles Game wie sacred auch kaputt kriegen. "Ein wenig" scheiße gemacht mit der Trophy bzw der übernahme in die nächsten Stufen

Edit: Hab ich das richtig geblickt, ich kann auch direkt auf Silber anfangen? Der soll ja net viel Schwerer sein als Bronze. Und wenn ich mich vernüftig auflevel sollte das mit dem net Sterben doch gehn oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...