Liquide Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 es haben ihn schon einige gesagt er soll mal die sufu nutzen aber irgendwie hilft das nicht!! schau doch einfach mal in den skillungsthread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nein er meint eine Dryade die mit Krankhiet levelt! Ich habe auch so eine die ist in ca. 40 Std auf Lv.120 gekommen! MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 meiner meinung nach lvln die dryaden überhaupt schneller von allen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ja aber mit der Krankheits Dryade geht es von allen Chars am schnellsten! Glaube mir habe ja selber eine und bin nach ca. 40 Std auf Niob und Lv. 120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wie siehtn das eigentlich mit dem level so aus ich hab jetzt mit meiner sera auf bro9nze durchgespielt und dort 200 quests gemacht und bin auf level 38 oder so gekommen und jetzt bin ich auf silber unterwegs und grad in den drachenhöhlen, hab keine quest gemacht und bin level 41 komm ich von alleine wenn ich immer der main quest folge locker auf lvl 100+ oder muss ich doch schon nebenbei ein wenig questen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Musst schon ordentlich questen... bin mit meiner Seraphim jetzt auf Level 61 und brauche 1.300.000 EXP fürs nächste Level, dauert schon etwas, hab extra viele Items und Rüstungen die die Erfahrung erhöhen... habe so + 41% EXP nach Kampfsieg...und benutze dazu noch viel Mentor-Tränke, dauert trotzdem noch lange ! muss aber dazu sagen, dass ich momentan erst auf Silber spiele . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also wer viele Sachen mit Sockel hat kann mir gerne einen Nachricht schicken ich kann ihm denn Sachen wie z.B. EXP, aaf, aak usw. einschmieden bin ja schon Lv.120 und da sind die Werte ja höher! MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich hab erstmal überall sichtweite reingeballert damit ich erkunden kann hab glaube irgendwas um die +30% sichtweite oder so hoffe das reicht bis ich die 50% habe für die trophy dann gehts an niob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hi, also ich hab das Spiel noch nicht lange und hab nun ein Problem. Ich hab mit der Seraphim die Silber Kampagne begonnen. Dann war ich zwischendurch kurz Online (spiele normalerweese Offline) und hab mir kurz die Trophies geholt. Als ich dann auf Fortsetzen geklickt hab hat die Story wieder von neuen begonnen. Ist jetz alles andere weg oder was ist da los Hoffe ihr könnt mir helfen Maggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 schau mal das es nicht bronze ist sondern silber ansonsten könnts vielleicht an dem online dingens liegen ist mir auch schon passiert aber das hatte mich nicht weiter gestört da ich das level behielt das sind kostenlose ep find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Zielstrebig Ein Held hat die Kampagne absolviert und dabei nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt. Spielt bei einem Durchlauf nur die Hauptquests, dann bleibt ihr sicher unter 20% Kartenaufdeckung. Im Menü (drücken) unter "ÜBERSICHT->Welt entdeckt" einsehbar. Auf jeden Fall schaffen wird man es mit folgenden Prozentwerten: - Dyr-Lain, am 1. Teleporter, Queste 85,5% Welt 13,2% - Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 14,7% Man schafft es nicht, wenn man folgenden Prozentwert hat : - Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 18,7% woran erkenne ich die Hauptquests? Hatte das Spiel mal und würde es mir wieder besorgen da mir nicht mehr viele Trophys für Platin fehlen! unteranderem eben diese. und ne Frage zu der Trophy wo man nicht sterben darf kann ich den Endgegner auch mit Leuten Online platt machen und wenn ich dann nicht sterbe bekomme ich die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 1) ja die sind auf der minimap bzw. auf der map mit einem goldenenring gekenntzeichnet!! 2) ja kannst du musst du einfach nur in dein spiel einladen und plattmachen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab mir das Spiel vorhin gekauft und bin ehrlich gesagt grade zu faul mir jeden Beitrag durchzulesen sry;) Meine Fragen. 1) Sollte ich die 2=% Trophy am besten mit der nicht Sterben verbinden und im letzten Durchlauf starten? Also dem, wo ich die zweite Kampange starte? 2) Sollte ich einfach erst 4 Chars auf LVL 15 bringen bevor ich "richtig loslege? Also den Silber, Gold, Platin run mache? 3) Kann man sich wie damals bei Diablo2 "ziehen" lassen umd die Schwierigkeistgrade zu erspielen? 4) Verstehe ich das mit dem weiterspielen nicht so ganz glaube ich. Wenn ich also auf Silber spiele und 3ß % der KArte habe und komme dann nach Gold. Hab ich dann mein Equip, meine Stats und die 30% Karte mitgenommen oder wie? Denke das wäre erstmal alels auf die schnelle^^ Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 1)ja auf jedenfall!! als wäre zumindestens einfacher ist aber im prinzip egal. 2)das würde ich als letzter machen habe ich auch so gemacht und ausser dem kannst mit deinem ersten char gegensände sammeln und die gibst du dann denen mit denen du die lvl 15 trophies machst 3)ja kann man musst deinen kumpel halt in dein spiel einlanden dann sollte es funken!!(korrigiert mich wenns nicht stimmt!!!!) 4)also die rüstung und alles bleib besser gesagt das was dem char gehört bleibt das mit der endteckten karte verschwindet musst neu endtecken genauso wie mit den portalen und so die muss man auch neu aktivieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also kann man wenn man einmal durch ist und und "zuviel" karte enddeckt hat beim 2ten run neu versuchen die mit nur 20% zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja aber musst dann halt auf silber machen wenn dus mitn selben char machst und das wird schwerer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 1) ja die sind auf der minimap bzw. auf der map mit einem goldenenring gekenntzeichnet!!2) ja kannst du musst du einfach nur in dein spiel einladen und plattmachen!! alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Noch ne blöde Frage: Wie fange ich denn eigl am besten an? Auf Bronze einen 20% nicht sterben nicht einkaufen run? dann mit nem Anderen Char Silber ++ und die 200 Quests? dann LVL 15? oder wie ist am sinnvollsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 mach mit einen char einmal die 2 % tr und nicht sterben und mit diesen char machst du dann auch gleich silber usw. und in der silber machst du dann die nicht einkauf tr. weil silber ist nicht viel schwerer als bronze weil du bist bis dahin mit deinen char auf einen hohen lvl und bekommst mit laufer der zeit auch ein gutes equip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.