devil81sz Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hi! Hab das spiel seit heute und es ist genial!Hab aber paar fragen: 1.Es gibt viele quest geber...wo oder wie kann man die Hauptkampagne Quest sehen? Bin jetzt in Schleienfurt oder wie die Stadt heißt. 2.Ab wann kann man das Reittier bekommen? Wie lange dauert das noch? 3.Muss man eigentlich alle quests anhemen die man siht? Das man besser wird oder muss man die nicht machen? Zur ersten Frage: Also laut Handbuch ist die Hauptquest durch einen goldenen Pfeil markiert, die neben Quest mit silbernen Pfeilen und blaue Pfeile sind Spezielle Quests für den Heldencharakter. Ich habe in einem Lager einen Händler für Reittiere gefunden und die Preise sind durchaus recht happig, aber ob die gleich zu beginn käuflich erwerbbar sind weiß i net ^^ Nein muss man nicht, man kann auch einfach nur das Hauptquest runter spielen aber man muss nicht jede Aufgabe annehmen, zum durch zocken langt es die Hauptquest zu beenden verdammt da war ich wohl zu langsam ^^ isch ja scho beantwortet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Theo du das spiel meine frage hatt auch am pc mal WOLD OF WARCRAFT gespielst nach demm was hir lesse is es so wie Wold of Warcraft kann du was dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Vieln Dank Kann man wenn man die Kampgane beendet hat eigentlich noch weiter machen?, oder muss man komplett neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Vieln Dank Kann man wenn man die Kampgane beendet hat eigentlich noch weiter machen?, oder muss man komplett neu starten? Stufe 1...200: Bronze Stufe 20...200: Silber Stufe 60...200: Gold Stufe 100...200: Platin Stufe 140...200: Niob Kannst also wenn du Bronze gemacht hast auf Silber mit den gleichen Charakter und gleichen Fähigkeiten, dann auf Gold, usw. @DasCryBaby naja WoW ein wenig, aber eher Diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Vieln Dank Kann man wenn man die Kampgane beendet hat eigentlich noch weiter machen?, oder muss man komplett neu starten? Ich glaube dann muss man wieder neu anfangen, aber der Charakter bleibt so wie man ihm nach den durchzocken hatte, also die Ausrüstung das Level und co bleibt erhalten. und wieder zu langsam lol @Theo: Da kann ich nur zustimmen, es erinnert mich mehr an Diablo 2 als an WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Achso nochmal dank. Hätte vorerst keine fragen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Theo oky danke für die info schick mir ein fon gewinn spiel letztes mal habe verloren obwohl fatt alles gewüsch habe das freue ich mich schon seher drauf aber teur 60 euro normal und 80 euro limtierte verion:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Achso nochmal dank.Hätte vorerst keine fragen mehr. Dann haben wir ja alle deine Fragen bestens beantwortet, oder besser gesagt Theo ^^ der war ja immer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 welche is die beste und sträkte rassen wenne wie bei WoW auch 5 rasschen gibst das ein guter tipp wenn das mir mal holen das gleich beginnen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 welche is die beste und sträkte rassen wenne wie bei WoW auch 5 rasschen gibst das ein guter tipp wenn das mir mal holen das gleich beginnen kann:smile: https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5999-welchen-charakter-findet-ihr-am-besten.html Gibt nicht wirklich eine "beste Rasse". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 cool wenn das spiel auch habe spielen wir mal zusammen ich mach mir nen Zwerg https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5999-welchen-charakter-findet-ihr-am-besten.htmlGibt nicht wirklich eine "beste Rasse". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 cool wenn das spiel auch habe spielen wir mal zusammen ich mach mir nen Zwerg Können wir machen, aber Zwerg gibt es nicht Hier die Charaktere: Charaktere - SACRED2 FALLEN ANGEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 miest kein Zwerg so wie bei WoW:frown: dann ich ein SCHATTENKRIEGER der dunkera mein ich es gibst 2 habe ich gesehen Theo kennst teil 1 auch fon game:smile: Können wir machen, aber Zwerg gibt es nicht Hier die Charaktere: Charaktere - SACRED2 FALLEN ANGEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ist das war das man online höchstens nur mit 4 leuten zocken kann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ja devil81sz sagte es mir auch das nur 4 gehen ist das war das man online höchstens nur mit 4 leuten zocken kann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ja das stimmt leider wirklich, man kann entweder zu viert online zocken oder auch zu zweit an einem System gegen zwei andere online das geht auch und offline kann man es auch zu zweit auf einem System zocken, ohne Splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ja is aber sicher lüstieg mit nen freund fon hir zu spielen Online:smile: wenn mit wemm zusammen spielst müss man da gleiche rasse sein weiss das wer Ja das stimmt leider wirklich, man kann entweder zu viert online zocken oder auch zu zweit an einem System gegen zwei andere online das geht auch und offline kann man es auch zu zweit auf einem System zocken, ohne Splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ja is aber sicher lüstiegmit nen freund fon hir zu spielen Online:smile: Das macht bestimmt Spaß, vor allem da die Welt ja recht groß ist und man viel zu erledigen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 und so grosserner gener und so mäher punkt gibt is das richtig das auch hir so is wie beo WoW Das macht bestimmt Spaß, vor allem da die Welt ja recht groß ist und man viel zu erledigen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 und so grosserner gener und so mäher punkt gibt is das richtigdas auch hir so is wie beo WoW Es richtet sich nach Stärke, je stärker ein Gegner ist, umso mehr Erfahrung sammelt man und bei den höheren Schwierigkeitsgraden bekommt man natürlich auch mehr Erfahrungspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.