LEGENDEmd Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 moin leude, wollte für die frage jez nichn extra thread aufmachen, deswegen lieber hier... folgendes. hab zwar schon platin in dem spiel, aber ich spiel bei meiner freundin auf ihrem account(auf meiner playsi) immer noch was mit. ich hab dann aber immerzu das problem, dass wenn ich bei ihr ins spiel joine, erst nach x-versuchen (quit,rejoin etc.) mein reittier habe. sonst ist das feld immer nur nicht anwählbar, quasi als hätte ich kein reittier. gibt es ne möglichkeit das iwie zu beheben? oder wie ich da joinen muss, damit das schneller funktioniert? das merkwürdige ist ja, bei 2 von 20 versuchen (geschätzt) schaffe ich es ins spiel und habe direkt mein reittier. ansonstn klappts aber erst nach x-anläufen... wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 genau dieses problem haben wir auch nur irgendwann mitten in der welt die wir neu entdeckt haben stand der gaul aufeinmal mitten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich hab das problem immer versucht so zu beheben, dass wir entweder das komplette spiel oder den server neu gestartet haben, bis ich das reittier auswählen kann... habs noch nich ausprobiert aber vll klappts ja auch wenn ich einfach nur auf spiel verlassen gehe, sprich NUR ICH verlasse das spiel und joine dann wieder rein oO ansonstn vll klappts wenn man (so wie es bei dir scheint) einfach mal in ne höhle geht und dann wieder raus oder so Oo jemand ne idee sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab da mal was im internet heute gefunden. ist zwar die version für die xbox, aber da scheint es das gleiche prob wie auf der ps3 mit den mounts zu geben. auf der xbox kann man das wohl iwie umgehen, indem man als 2. player ins spiel joint, dann zu nehm speicherstein rennt, als der 2. spieler speichert, wenns fertig ist das spiel verlässt, sodass nur noch der 1. drin ist und dann wieder reinjoint. dann sollte angeblich das mount da sein.... kann das jemand bestätigen oder hat ne andere lösung die sich auf die ps version bezieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi, habe da mal eine Frage. Bei mir stehen nun die Sammeltrophäen (42 Städte, 20 Tempel) an. Da ich mit meinem SK aber gerade am Anfang auf Gold bin, sind alle Teleporter noch deaktiviert. Kann ich also einfach ein freies Spiel, beispielsweise auf Bronze, starten und die Trophäen da holen? Da sind die ganzen Teleporter ja noch aktiv und die Kampange steht auch auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Mal ne Frage: Bei der Trophy "Geizkragen" . . . habe einen Durchlauf auf Silber gemacht und viele Sachen gekauft...bin jetzt auf Gold...bekomm ich nun die Trophy wenn ich in diesem Durchlauf nichts kaufe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn ich mich nicht ganz irre muss man sogar nen neues spiel dafür anfangen. bin mir aber nicht sicher, hab das im 1. anlauf direkt gemacht. kleiner tipp dafür, leg dir mit einem char, bei dem du schon weiter bist, genug heiltränke, waffen etc. in die kiste für den char mit dem du dann neu starten würdest, denn selbst reittiere (pferd und mount) zählen zum kauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das spezielle Reittier zählt nicht als Kauf. Hab die Trophäe beim ersten Durchlauf bekommen, obwohl ich mir das geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja das spezielle Reittier zählt nicht als "Kauf beim Händler" . . . also muss man mit dieser Trophy genauso verfahren wie bei der Trophy "Überlebenskünstler"... wenn man sie nicht im ersten Durchlauf geholt hat, kann man sie auch nicht im zweiten holen... oh man, so viele Steine im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wie ist das eigentlich mit dieser 200 Meilen Reittier Tropäe? Es fehlen mir momentan nur noch die 50% Karte aufdecken (45%) aber die Trophäe habe ich bisher noch nicht erhalten. Muss alles mit einem Reittier erledigt werden und wie schauts aus wenn man den Schwierigkeitsgrad wechselt/aufsteigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 das mit dem reittier 200 meilen, einfach immer nur mitm reittier rumlaufen, dann kommt die trophy iwann. und mit den 50% aufdecken, gilt auch schwierigkeitsübergreifend. da ja das aufgedeckte der karte im nächsten schwierigkeitsgrad noch bleibt, nur die portale deaktiviert werden, bleibt das entdeckte bestehen. rate aber dringend davon ab, da dass dann nur wieder unnötig mehr laufarbeit ist! kleiner tipp... ob mans glaubt oder nicht, HÖHLEN machen mehr aus als alles andere... hab ich leider auch erst spät bemerkt. sprich du musst einfach in möglichst viele höhlen gehn und die erkunden! hab durch 4 oder 5 höhlen mehr % bekommen als durch 1/2 oder 3/4 der wüste! also reittier immer schön für alle wege nehmen und höhlen discovern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 was ? Höhlen erforschen bringt viele Prozente...? mir fehlen nur noch knapp 2% . . . bin in der Wüste auf und ab geloffen, das dauert schon ewig bis man mal 0,1% mehr hat,bin schon so lang an dieser Trophy weiß grad jemand wo genau dieser Schalter im Dschungel ist, mit dem man die Hallen von Ascaron öffnet ? is der in den Ruinen mit dem Boss-Gegner oder irgendwo anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 schick mir ne pm, dann schick ich dir nen bild per mail, wo ich das makiert habe, die karten die ich auf die schnelle finde, sind zu groß um die hier zu uploaden... und ja, höhlen bringen mehr prozente wenn du sie erforscht! hab mich auch gewundert, aber stimmt... habe es auch mehrfach im internet wiedergefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 was ? Höhlen erforschen bringt viele Prozente...? mir fehlen nur noch knapp 2% . . . bin in der Wüste auf und ab geloffen, das dauert schon ewig bis man mal 0,1% mehr hat,bin schon so lang an dieser Trophy weiß grad jemand wo genau dieser Schalter im Dschungel ist, mit dem man die Hallen von Ascaron öffnet ? is der in den Ruinen mit dem Boss-Gegner oder irgendwo anders ? wenn du ne hochelfe hast brauchste nichmal den schalter betätigen man kann sich auch durch die barriere durchteleportieren da spart man sich den weg aber sonst wenn nicht musst wenn du gleich in den dschungel reinkommst links lang und dann auf der karte bei dem rechteren stückchen runter und über den fluss und dort ist dann die höhle wo der schalter ist mal ne fräge wie kann man mit seiner seraphim eigentlich 2 einhandschwerter tragen hab online jemanden gehabt der is damit rumgerannt mich würds interessieren dann könnt ich endlich mal schaden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Sobald du diesen skill mit mindestens einem festen punkt versehen hast, solltest du in der lage sein, eine zweite einhandwaffe zu führen: Zweiwaffenkampf (erst verfügbar, wenn mindestens fünf Fertigkeitspunkte in Fertigkeiten dieses Bereichs (Direkte Kampffertigkeiten) investiert wurden) Ermöglicht den Kampf mit zwei Einhandwaffen. Dabei erhöht dieser Skil für beide Waffen die Trefferchance und die Schlaggeschwindigkeit. Dieselben Wirkungen aus anderen Waffenfertigkeiten werden hierdurch ersetzt. Höherstufige Nebenhandwaffen lassen sich besser einsetzen. Angriffswert: + xx Geschwindigkeit: + xx% Gegenstandsstufe ohne Malus: xx Ab Stufe 75: Zweiwaffenmeister Erhöht die Chance, beim Gegner Doppelschläge zu landen. (Quelle: https://www.sacred-legends.de/?go=2seraphim_fertigkeiten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 aber wenns schwerter sind und bleiben bekomm ich trotzdem noch den bonus vom schwertkampf oder? also auf beide waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 was ? Höhlen erforschen bringt viele Prozente...? mir fehlen nur noch knapp 2% . . . bin in der Wüste auf und ab geloffen, das dauert schon ewig bis man mal 0,1% mehr hat,bin schon so lang an dieser Trophy weiß grad jemand wo genau dieser Schalter im Dschungel ist, mit dem man die Hallen von Ascaron öffnet ? is der in den Ruinen mit dem Boss-Gegner oder irgendwo anders ? Der Schalter ist im Dschungel abseits der üblichen Wege in einer keinen Höhle versteckt.Von dem Portal/Seelenstein am Übergang von der Wüste zum Dschungel mußt Du nach OSTEN ! Dh. Du hältst Dich ab dem Portal immer am östlichen Waldrand bis Du einen versteckten Waldweg entdeckst, und dann immer nur dem linken Rand folgen bis Du zu einer kleinen Brücke über einen Bach der in den großen Fluss im Dschungel mündet kommst ( kurz vor der Brücke biegt übrigens ein weiterer versteckter Waldweg nach RECHTS zu einem TEMPEL ab ). Nach der Brücke dann dem rechten Ufer folgen bis Du den Rand des kleinen Hochplateaus über dem großen Fluss durch den Dschungel erreicht hast, dann solltest Du den Eingang zu der Höhle mit dem Schalter schon sehen ( eventuell dem Rand des Hochplateaus noch ein bisschen mehr nach Osten folgen ). Die Höhle mit dem Schalter ist oberhalb ( nördlich ) des Großen Flußes, dh. wenn Du bei deiner Suche nach dem versteckten Waldweg am großen Fluß landest dann hast Du den Waldweg verpaßt, der ist ganz in der Nähe des Portals am Rand des Dschungel zur Wüste und kann wegen einer blau leuchtenden Rohrleitung mit T-Energie die dort für eine kurze Strecke aus dem Boden auftaucht ganz leicht gefunden werden ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Super, dankeschön... dann kann ich die Ascaron-Trophy auch mal abhaken . . . bald steht Platin nichts mehr im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico12345 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey leute ich hab mal ne große frage an euch könnte mir jemand von euch vllt die skillund von einer krankheits dryade schreiben und wie mann die am besten spielt also z.b. einfach durch rennen und alles was in den weg kommt killen oder alle missionen machen oder einfach immer in die wüste und uf lvln ? bitte schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey leute ich hab mal ne große frage an euch könnte mir jemand von euch vllt die skillund von einer krankheits dryade schreiben und wie mann die am besten spielt also z.b. einfach durch rennen und alles was in den weg kommt killen oder alle missionen machen oder einfach immer in die wüste und uf lvln ? bitte schreibt Es gibt ein extra Thread für die "Charakter-Skillung" . . . Und was ist eine Krankheits-Dryade ?? Meinst du Voodoo-Dryade ?? Ich find den Voodoo-Aspekt bei Dryaden eh ziemlich schwach... hab meine auf Naturmagie spezialisiert (NaturmagieKUNDE), damit ist sie fast unbesiegbar ! man skillt einfach immer "Rüstungshaut" und "Handauflegen" ... Rüstungshaut als permanenter Buff und wenn du gegen eine große Gruppe kämpfst immer den Zauber "Handauflegen" benutzen, dann kann dir eigentlich keiner was, da sich deine Gesundheit die ganze Zeit, in der dieser Zauber aktiv ist, stark regeneriert...man braucht nicht einmal einen Gesundheits-Trank benutzen... Und sobald der Zauber wieder vorbei ist, ist er auch schon wieder aufgeladen, kannst ihn also gleich wieder aktivieren...! Das macht die Dryade zu einer starken und extrem zähen Kämpferin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.