diskus_seppel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich kann es dir nur empfehlen. Die meisten Trophies sind einfach, und das Spiel macht echt Laune. Online ruckt es ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich habe die Lichtkampagne jetzt beendet und habe gleich die 50% Karte, die Tempel und die Städte alles mitgemacht. Jetzt will ich die Schattenkampagne anfangen und da die Trophäe "Zielstrebig" mit machen. Wie kann ich da meinen charakter leveln? Geht es wenn ich erst in der freien Welt spielen bis Stufe ?? und dann mit dem Charakter ne neue Kampagne starte? Wollte da nämlich auch noch die Trophäe "Überlebenskünstler" probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich habe die Lichtkampagne jetzt beendet und habe gleich die 50% Karte, die Tempel und die Städte alles mitgemacht. Jetzt will ich die Schattenkampagne anfangen und da die Trophäe "Zielstrebig" mit machen. Wie kann ich da meinen charakter leveln? Geht es wenn ich erst in der freien Welt spielen bis Stufe ?? und dann mit dem Charakter ne neue Kampagne starte? Wollte da nämlich auch noch die Trophäe "Überlebenskünstler" probieren. also ich habe einen neuen char gemacht, am besten geht es mit einem schattenkrieger und wenn man ihn gut skilled! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kann ich den neuen Charakter in der freien Welt skillen bevor ich ne neue Kampagne anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich danke euch! Werd dann morgen gleich wieder loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wie isn das eigentlich mit der trophy mit den nix kaufen kann ich auch beim schmied mir was reinschmieden lassen oder zählt das auch als kauf beim runenmeister das selbe weil sogesehen musste ich bisher nix kaufen alles bisher gedroppt was ich so brauche sogar schon was episches für level 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 verkaufen darfst du aber du darfst nix einkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 das mir schon klar aber zählt "veredeln" oder runenschmieden etc auch zu kaufen oder zählt das nicht mit rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 zählt nicht mi rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Servus, mal wieder ne Frage von meinerseits. Ich habe über Sacred 2 nur mieses gehört. Es würde ruckeln ohne Ende, wäre ein Fall für den Kammerjäger etc. Zum Ruckeln, sind die Ruckler in der krassen Form vorhanden wie bei Dragon Age Origins? Klärt mich mal ein bisserl auf, bis Two Worlds 2 & Gothic 4 kommt, hätte ich gerne was ordentliches das das Sommerloch wegbläst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 laggen tuts meiner meinung nicht wirklich aber es gibt stellen da laggts ordentlich ist aber spielbar und laggen tuts nur an stellen wo viele gegner sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 laggen tuts meiner meinung nicht wirklich aber es gibt stellen da laggts ordentlich ist aber spielbar und laggen tuts nur an stellen wo viele gegner sind! Okey, habs mir nun mal bestellt. Könnte mir jmd. vllt. mitteilen, wie viel GigaByte Sacred 2 mit Patches frisst? Da ich nur die 40GB Schönheit besitze, muss dann schon das halbe Store Zeugs weg. Und wenns dann da ist, will ich nicht den halben Tag zeug deinstallieren. MFG, LHC aka LucifersAngel (Copy & Paste ist was feines) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 4922MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 4922MB Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Auwei, da muss ich aber viel deinstallieren Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meiner Meinung nach lohnt's sich aber - gerade coop macht ne Menge Fun und offline ist man auch weitestgehend vor Rucklern geschützt. Klar hat das Spiel einige Bugs, weil die Entwickler ja pleite gegangen sind, aber ich hatte selten Frustmomente deswegen. Wenn Du Platin holen willst hast Du auf jeden Fall eine Menge Stunden Beschäftigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 und schwer sind die tr nicht wirklich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi Leute, ich überleg mir, das Game auch noch mal zu kaufen, hatte das bis vor kurzem noch für die Box, aber schon durchgezockt, nur halt nicht auf allen Schwierigkeitsgraden ^^ Wie ist es denn im Vergleich zu der Box-Variante, also grafikmäßig? Zudem kann man wohl wieder auf englisch zocken, mache ich gerne, weil dann einfach n bessere Feeling aufkommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 das ist ein ps3 forum da können wir dir nicht wirklcih helfen schau dir doch ein video auf youtube an als vergleich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 breuchte ma hilfe spiele grad auf bronze bin lev 25 u. in der drachenhölle. bekomma den grossen drachen aber nicht platt. muss ich da noch was finden oder bin ich einfach noch zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.