Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

das was Osmanio zitiert aus den Leitfaden is schwachsin man kann auf Bronze durchspieln ohne zu sterben und da gibs trozdem die trophäe so hats bei mir geklappt

Du willst mir erzählen, dass du nach dem durchspielen unter Tode keine 0 stehen hattest und die Trophäe bekommen hast?

ja ist er , wie die Quest Die Gemächer der Ahnen ja auch

Auf der Hauptinsel der Dryaden gibt es einen zweiten, unterirdisch gelegenen, Tempel, zu dem man nur gelangen kann, wenn man die Quest "Die Gemächer der Ahnen" soweit macht, dass man den Krypta-Flügel betreten kann.

Dort im Garten befindet sich ein Tempel, den man deswegen leicht übersehen kann, weil er oberirdisch nicht auf der Karte angezeigt wird, und man, um ihn erreichen zu können, ein paar Aufgaben erledigen muss, weil der Weg zu ihm ansonsten versperrt bleibt.

1. kurz hinter der Brücke zum Hochplateau steht ein besorgter Vater, der dir den Auftrag gibt, seine Familie zu finden
  2. am südlichen Rand des Plateaus steht seine Frau und schickt dich in die Gemächer der Ahnen, wo sie schon eine Diebin reingeschickt hat
  3. neben ihr ist der Höhleneingang - dort rein und immer nördlich halten, bis du besagte Diebin findest
  4. von ihr bekommst du den Auftrag, die Hohepriesterin zu töten -> die Treppe runter, ein Stück nördlich triffst du sie, anschließend ihren Ring aufsammeln und zurück zur Diebin
  5. jetzt erhältst du als nächstes den Schlüssel zum Krypta-Flügel, wo du wieder einen Kult-Führer besiegen sollst
  6. die zugehörige Tür findest du an der Westseite des Raums - dort geht's runter, dann immer dem Gang folgen, bis du über eine Treppe "hoch" in einen begrünten Bereich kommst.
  7. von der Treppe aus geht es noch ein Stück nach Norden und du erreichst den Tempel

Alles klar, und immer wieder Danke!

Noch eins:

Bin jetzt am Ende des Spiels angekommen, und der Endgegner in der großen Maschine braucht nur 2 Schläge und ich bin hin.

Seraphin LVL 40

was mache ich falsch?

vielleicht ist dein sera falsch geskillt!! oder hat ein schlechtes equip

Skillungen

beim endgegner kannste nix falsch machen wenn du einigermaßen mit hit & run klar kommst:

du lockst den aus dem mittleren raum in den kreis, ballerst auf den drauf (fernkampfwaffe [bFG wåre optimal] oder fernkampfzauber) und rennst dann einfach im kreis weiter, bis du weit genug von ihm entfernt bist, und ballerst dann weiter drauf... hier wäre beflügeln(?) oder wie der spell heisst, wichtig, da er dir mehr bewegungstempo gibt.

mit ner hochelfe kann man die sache auch ganz gechillt angehen, da durch ihren slow spell der boss nichma annähernd an sie rankommt..

Hey ihr!

Hab mal 2 fragen:):

1) Wie ist denn Sacred 2 und Sacred zeitlich eingeordnet? Hab mal gelesen das 1 nach 2 spielt stimmt das?

2) Ich hab nen Schattenkrieger auf Bronze nun kann man ja Bronze nur bis level 60... aber was ist dann? Kann man den dann nicht mehr höher leveln oder kann man dann nen andern schwierigkeitsgrad automatisch nehmen?

Habs spiel ganz neu auf pc und auf ps3 nur mal angespielt daher diese fragen eines neulings:)

Hallo ich überlegr mir das Game zu kaufen hab aber Fragen:#

1. SInd die Trophy´s easy ? ( Nicht die Platin, aber viele;D)
  2. Macht das fun
  3. Wie ist der Co-op an einer Konsole?
  4. Ist Online was los
  5. Ist das so ähnlich wie Baldurs Gate? (Ps2 Game -Dark Alliance)

Hi Cleids, hier hast Du meine Antworten auf deine Fragen:

1. JA
  2. JA
  3. Beschiszen ! ( die beiden Spieler behindern sich gegenseitig weil sie mit einem gemeinsamen Bildschirmausschnitt auskommen müssen. dh. wenn einer in die eine Richtung will und der andere in die andere Richtung, dann blockieren sie sich gegenseitig ... )
  4. Ja
  5. Du kannst es eher mit CoN & RtA ( Champions of Norrath & Return To Arms ) vergleichen als mit Baldurs Gate

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...