Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Hey habe mal eine Frage bzw ein Problem und zwar wenn ich in dieser großen Dschungelstadt bin mit den Bäumen und ich von einem bestimmten zum anderen beamen sollte geht er automatisch immer sofort zurück, ist also ein Bug. Weiß jemand wie man den irgenwie umgehen kann oder hat jemand das gleiche Problem?

Hey habe mal eine Frage bzw ein Problem und zwar wenn ich in dieser großen Dschungelstadt bin mit den Bäumen und ich von einem bestimmten zum anderen beamen sollte geht er automatisch immer sofort zurück, ist also ein Bug. Weiß jemand wie man den irgenwie umgehen kann oder hat jemand das gleiche Problem?

ja das Problem ist bekannt. Das hat jeder mal denke ich... Gibt n paar Möglichkeiten. Entweder woanners lang gehen oder ausmachen und neu starten.

Ich hatte es mal eine Weile probiert, klappt aber nie, geht immer zurück.

Dyr Lain ist da ziemlich Bug verseucht. Bei mir z.B. war die Mitarbeiterin der Megaquest, die eigentlich oben auf so einem Baum stehen sollte, runtergefallen und stand auf einem Bergabhang wo man nicht ran kam. Beim 3. mal Sytemrunterfahren + neustart stand sie dann oben :banghead::banghead::banghead:

Man kann auch woanders langgehen...... getestet, geklappt, Tempeltrophy bekommen! Habe mich immer so darüber aufgeregt das ich nie dahinter geguckt habe. Also Vielen Dank für die Infos, ist aber leider ein sehr verbuggtes Game...

hmm achso weil mir geht es darum wollte auf bronze nochmal durchzocken wegen der ohne sterben trophäe

Aus dem Leitfaden:

Tipp: Man kann die Trophäe nicht holen, wenn man im Schwierigkeitsgrad Bronze z.B. einmal gestorben ist und im Schwierigkeitsgrad Silber 0 mal gestorben ist. Nach dem durchspielen muss im Logbuch unter Tode eine 0 stehen ansonsten bekommt man die Trophäe nicht

Wie hast du denn das geschafft. Bin mir ziemlich sicher dass das bei mir fürs bling gereicht hat :emot-raise:

Vllt. braucht man alle in einem Durchgang und bei dir warens mehrere?

Ansonsten müsste Nord-Östlich von dem Golem-Boss laut 'ner Karte noch einer sein

Wie hast du denn das geschafft. Bin mir ziemlich sicher dass das bei mir fürs bling gereicht hat :emot-raise:

Vllt. braucht man alle in einem Durchgang und bei dir warens mehrere?

Ansonsten müsste Nord-Östlich von dem Golem-Boss laut 'ner Karte noch einer sein

denn hab ich schon...gibs nochwelche?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...