LEGENDEmd Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 klar, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab auch mal ne frage wozu dienen die lesbaren bücher etwa nur für die trophy oder giebts da noch nen effekt??? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 nein, haben nur den trophyzweck es sei denn du hast bock die dinger auch nochmal zu lesen, kannst du auch unter questlog machen, ansonstn haben die keinen zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 lohnt es sich für 20€ incl. Versand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 sacred is n hack & slay rollenspiel ~~> ca 100 stunden spielspass... lohnt auf jedenfall ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 2 Fragen: 1. Wie komme ich in den Tempel auf der Insel im Orkenland? 2. Wo ist der Tempel ganz im Osten der Hochelfen (Libbis Reinfall)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gut also lohnt es sich das zu holen ... macht es auch noch nach 50 Stunden Spaß ? Gibt es Nebenmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 2 Fragen:1. Wie komme ich in den Tempel auf der Insel im Orkenland? 2. Wo ist der Tempel ganz im Osten der Hochelfen (Libbis Reinfall)? 1. meinste gronkors aussicht dazu musste auf der linken insel seite durch ne höhle gehn 2. zu libbis reinfall musste durch den t-energie sumfe gehn am besten gehste zu den ascaron hallen dann findeste den automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 @ hans, ja es gibt 500 nebenmissionen, von denen du 200 für eine der trophys erfüllen musst. und da du bis lvl 200 kommen kannst, hast du auch locker mehr als 50 stunden spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die Bücher geben dir einen überblick zum Spiel. Informationen über Schwächen der Monster und Tips zur entfaltung der Charaktere. Ansonsten natürlich auch über die Geschichte Ancarias. Bei 150 Stunden kommst du vielleicht bis level 150. Von level 150 bis 200 brauchst du mindestens nochmls solange, da die Gegner mit jedem deiner Level up`s weniger XP geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 1. meinste gronkors aussicht dazu musste auf der linken insel seite durch ne höhle gehn2. zu libbis reinfall musste durch den t-energie sumfe gehn am besten gehste zu den ascaron hallen dann findeste den automatisch Und wo sind die Ascaron Hallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 du teleportirst zu Khorum in der wüste von da aus läufst du immer nördlich bis zu den t-energie sümpfen wie gesagt dann einfach hoffe nach westen also nach rechts durch die sümpfe schlagen am see entlang bis du bei libbis reinfall bist dann ein stück weiter kommt der tempel noch was weiter die hallen nich zu verfehlen musst nur bissel laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dafür muss man aber erst mal nen schalter in der dschungelregion umlegen bevor man darein kann hab sacred schon lange nich mehr gezockt, aber soweit ich mich errinnere is der schalter rechts vom ersten teleporter in der dschungelregion. da müsste irgendwo n kleiner durchgang im gebüsch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Alles klar, hab den Tempel bei Libbis Reinfall gefunden. Hab aber immernoch keinen Schimmer wie ich auf die Insel im Süden des Orkenlandes komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dafür muss man aber erst mal nen schalter in der dschungelregion umlegen bevor man darein kann hab sacred schon lange nich mehr gezockt, aber soweit ich mich errinnere is der schalter rechts vom ersten teleporter in der dschungelregion. da müsste irgendwo n kleiner durchgang im gebüsch sein stimmt aber es war ja der tempel gesucht darum hab ich das nich erwähnt welchen lvl haste und welche kampage spielste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Spiele gerade mit der Seraphin die Lichtkampagne und habe aktuell Stufe 29. Ich versuche gleich die 50% Karte und alle Tempel mitzunehmen. Und bis jetzt fehlt mir nur der auf der Insel bei den Orks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ers teleportirste nach entrug dann läufste südlich zu der bergkette dann arbeiteste dich östlich am ufer entlang in richting tempel durch das troll gebiet bis zur uferspitze dort ist ne höhle wenn du dich da durch kämpfst gelangs du zu gronkors aussicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ers teleportirste nach entrug dann läufste südlich zu der bergkette dann arbeiteste dich östlich am ufer entlang in richting tempel durch das troll gebiet bis zur uferspitze dort ist ne höhle wenn du dich da durch kämpfst gelangs du zu gronkors aussicht Alles klar, ich probier das mal, Danke! edit: Hab ihn gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also leute ich brauch mal eine map die mir alle tempel und städte aufweist und auch eine bessere als die im leitfaden enthalten ist hat da jemand was anzubieten oder hat wer zeit und kann mit mmir die sachen im spiel online durchgehen? PSN ID: Tobinho87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also leute ich brauch mal eine map die mir alle tempel und städte aufweist und auch eine bessere als die im leitfaden enthalten ist hat da jemand was anzubieten oder hat wer zeit und kann mit mmir die sachen im spiel online durchgehen? PSN ID: Tobinho87 https://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.