Boregar Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo habe bei sacred ein Problem wenn ich online spielen viel über schnelles spiel dann komt da ja der lade bildschrim wo sich oben die cd drehen tut das macht er ne zeit und dann bleibt die cd stehen und ps 3 hängt sich ihmer auf . Weis nicht mehr weiter wie lange haste da gezokkt? Meine macht das wenn sie zu warm wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo , habe es bei einen freund aus bropiert und da geht alles habe bei mir versucht ihn ein zuladen und das geht auch wenn ich aber bei anderen beitretten viel dann hängt er sich auf .Ps 3 ist nicht zu fram habe es gemacht wo ich sie angemacht habe . Das nerft richtig hate das noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo , habe es bei einen freund aus bropiert und da geht alles habe bei mir versucht ihn ein zuladen und das geht auch wenn ich aber bei anderen beitretten viel dann hängt er sich auf .Ps 3 ist nicht zu fram habe es gemacht wo ich sie angemacht habe . Das nerft richtig hate das noch nie. das ist normal wegen pS3 hängen, dass liegt nicht an spiel oder ps3 sondern,dass liegt an verfluchte scheiß server verbindung das kenne ich schon seid 2009 und hat nie verpessert außer pc:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mir schmiert Sacred regelmässig ab. Oder erfüllte Quests lassen sich nicht abschliessen und und und. Derselbe Dreck halt wie bei der PC-Version. Und da der Enwickler ne Pleite hingelegt hat, wird mit einem Patch wohl auch nicht zu rechnen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mir schmiert Sacred regelmässig ab. Oder erfüllte Quests lassen sich nicht abschliessen und und und. Derselbe Dreck halt wie bei der PC-Version. Und da der Enwickler ne Pleite hingelegt hat, wird mit einem Patch wohl auch nicht zu rechnen sein. spielst du on oder offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @Kani Spiele nur Offline. Das Spiel stürzt mir regelmässig nach spätestens 2 Stunden ab. An meiner PS3 kanns nicht liegen, andere Spiele kann ich 8 Stunden am Stück fehlerfrei spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @KaniSpiele nur Offline. Das Spiel stürzt mir regelmässig nach spätestens 2 Stunden ab. An meiner PS3 kanns nicht liegen, andere Spiele kann ich 8 Stunden am Stück fehlerfrei spielen. hm.. dann lieg an dein CD spiel ich habe nie probleme damit habe andere version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab mal ne Frage: Jeder Kämpfer muss ja Stufe 15 erreichen für die Trophäe. Muss ich mit jedem einzeln die Kampagne bis dahin spielen, oder geht das auch, wenn ich neben meinem Helden mit nem zweiten Controller nen zweiten Spieler mitspielen lasse bis der Stufe 15 erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nein geht nicht. im grunde spielt ja ein 2. account mit dir auf der playsi. im grunde würde das dann nur für den 2. player zählen, aber nicht für dich als spieleröffner. musst leider wirklich mit jedem char ne neue kampagne anfangen, wahlweise auf silber, da gibtsn bischen mehr xp. und selbst wenn du fast nur durchläufst, kannst du dir mitn paar mentortränken innerhalb von vll 1-1/2 stundn den char auf lvl 15 bringen-solltest das spätestens bis zum lehmkollos geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Alles klar, Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hatte jetzt meine ps 3 zum kumpel mit genomen und da ging alles mit sacred 2 bei anderen beitreten. Wenn ich aber es zu hause mache dann geht es wieder nicht schon komisch andere sachen gehen ja online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hatte jetzt meine ps 3 zum kumpel mit genomen und da ging alles mit sacred 2 bei anderen beitreten. Wenn ich aber es zu hause mache dann geht es wieder nicht schon komisch andere sachen gehen ja online .Was für einen Internet-Provider hast Du denn ?Es kommt darauf an WIE GUT der Server von Sacred 2 von Dir aus erreichbar ist, probiers mal bei Dir zuhause mit einem anderen Internetprovider ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey hab mal ne frage: bin level 47 und hab nen gegenstand gefunden der level 65 ist. ab wann kann ich den anlegen? alle anderen gegenstände haben auch nen höheren level wie ich (60, 57, usw). wär super wenn jemand was dazu sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey hab mal ne frage:bin level 47 und hab nen gegenstand gefunden der level 65 ist. ab wann kann ich den anlegen? alle anderen gegenstände haben auch nen höheren level wie ich (60, 57, usw). wär super wenn jemand was dazu sagen könnte. Nachdem Du anscheinend schon Stufe 60 Gegenstände verwenden kannst, sollte spätestens ab Level 51 auch der Stufe 64 Gegenstand verwendbar werden ( häng davon ab welche Fertigkeiten Du gelevelt hast ! )Leih Dir mal von jemand Stufe 61 bis 63 Gegenstände aus, dann siehst Du genau wieviele Level Du noch zuwenig hast ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nachdem Du anscheinend schon Stufe 60 Gegenstände verwenden kannst, sollte spätestens ab Level 51 auch der Stufe 64 Gegenstand verwendbar werden ( häng davon ab welche Fertigkeiten Du gelevelt hast ! )Leih Dir mal von jemand Stufe 61 bis 63 Gegenstände aus, dann siehst Du genau wieviele Level Du noch zuwenig hast ... MfG, MEX ich hab rüstungskunde etwas gelevelt. da steht dabei: gegenstandsstufe ohne blastung: 60. hat das damit was zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab mal ne Frage: Ich spiele gerade mit Seraphin Stufe 25 die Kampagne. Kann ich auch zwischendurch ein neues Spiel anfangen um die anderen Charaktere auf Stufe 15 zu leveln (wegen Trophy) und dann die Kampagne weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja kannst du. einfach nen neuen char auswähln, dann ein neues spiel starten, mehr nicht. und wenn du mit deinem alten char weiterspieln willst, einfach den char auswählen und dann spiel erzeugen und auf kampagne fortsetzen, dann machste da weiter wo du mit dem char beim letzten mal warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hab da noch ne frage bzw zwei ^^ versuch grad nebenbei alle tempel und städte zu besuchen. die tempel in denen ich bis jetzt war wurden alle auf der karte auch als tempel angezeigt. jetzt war ich in noriath's tempel, aber der wird nicht angezeigt auf der karte. das gleiche bei der stadt hagelstein. war drin, wird aber nicht angezeigt... zählt das dann trotzdem für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wenn du den stadtnamen oben angezeigt bekommst wenn du dran,drin oder wie auch immer in verbindung mit der stadt stehst, dann zählt das, als wenn du die stadt entdeckt hättest. genauso mit den tempeln, wenn du die entweder angezeigt bekommst auf der karte und dann mitm cursor drübergehst und da steht göttlicher tempel etc. dann gilt das als entdeckt, ersteres wie bei städten gilt genauso auch bei den tempeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Danke Legende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.