Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Übrigens danke für deine Liste der Städte, so hab ich gewust welche eine Stadt mir noch gefehlt hat.
Ist nicht von mir, und ich weiß auch nicht mehr von wem die eigentlich ist ... welche Stadt hat Dir den noch gefehlt, Hagelstein ?

MfG, MEX

Ist nicht von mir, und ich weiß auch nicht mehr von wem die eigentlich ist ... welche Stadt hat Dir den noch gefehlt, Hagelstein ?

MfG, MEX

Hagelstein hate ich schon durch die Mitarbeiter suche gefunden. Mir fehlte ''Stadt'' Reikenstein, warum die zählt ist mir bis heute ein Rätsel da es nur eine leere Festung ist.

Hagelstein hate ich schon durch die Mitarbeiter suche gefunden. Mir fehlte ''Stadt'' Reikenstein, warum die zählt ist mir bis heute ein Rätsel da es nur eine leere Festung ist.
Ist sie nicht !

Allein schon der Eingangsbereich bietet MEHR als das die ganze Stadt Tol Ramazul südlich des Riesenkraken ...

Durch das Dungeon nach dem Eingang kannst Du dann in das eigentliche Reikenstein vordringen,

dort gibt es dann auch Runenmeister & Händler :biggrin5:

Ist ähnlich wie bei der versteckten Bucht auf dem Weg zum unterirdischen Hafen der Piraten an der Goldküste,

ganz im südwestlichen Eck der Anfangsregion.

MfG, MX

Wie sollte man den Schattenkrieger am besten skillen?

Also Geisterhafte Kohorte ist ganz wichtig, was ist noch wichtig?

Und wie ist der Schattenkrieger am besten? (Nach euren Erfahrungen!)

Also soll er viel Verteidigung haben, Zweiwaffenkampf oder nicht, etc.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde, weil ich doch einen recht starken Schattenkrieger erstellen möchte.

Danke im Vorraus! :smile:

ich hab mir bzw. bin noch dabei mir gerade ´nen nahkampf-schattenkrieger zu basteln.

hab jeden punkt auf stärke gesetzt, werds auch weiterhin tun, hab die fertigkeit "schaftwaffenkampf"(hieß dat so?hammer,axt, sowas halt) gewählt.

"astralebene" wird von mir null beachtet.

So, nach rund 42 Stunden bin ich nun mit meinem Schattenkrieger unter Silber durch (inklusive Tempel, Bossen usw.).

Das Thema, dass mich jetzt vor allem beschäftigt ist das "Heiltrank-System" des Spiels.

Da man problemlos alle halbe Sekunde - oder eben so schnell wie man Buttonmashen kann - einen Heiltrank benutzen kann, bin ich während des gesamten Durchgangs nicht gestorben. 2-3x wars etwas knapp, aber das lag eigentlich nur an Unaufmerksamkeit. Dazu bekommt man von diesen Dinger mehr als man verbrauchen kann - zumindest unter Silber.

Mir stellt sich nun die Frage, kann das Spiel mit diesem Prinzip noch schwer werden (also unter Gold, Platin & Niob)? Das einzige Szenario dass ich mir im Moment vorstellen könnte ist, dass man irgendwann von Bossen durch nur 2 oder 3 Hits stirbt, so dass man Probleme mit der Reaktionszeit bekommt.

Was haltet ihr von diesen 0-Sekunden-Cooldown & 0-Sekunden-Anwendungszeit Heiltränken?

Meiner Meinung nach hätte man das gerne anders gestalten können - ich sterbe in einem Spiel lieber 50 als 0 mal, dann hab' ich am Ende wenigstens das Gefühl dass ich was geschafft hab ;)

(Wobei dann eine Nicht-sterben-Trophäe besser nicht dabei sein sollte:biggrin5:)

Antwort 1: Wenn du Silber durch bist schaltet Gold frei und wenn du Gold durch bist schaltet Platin frei usw.

Wenn du mehrmals gestorben bist bekommst du kein Bonus weil je mehr Überlebenbonus % hast du bessere chane zu Set teile bekommen.

Mein spiel durchlauf von Bronze bist Platin habe ich 96% und die habe ich fast alle Set teile aber natürlich je mehr Überlebenbonus wird die gegner noch stärker, dein Statuswerte steigen auch dazu und du hast bessere Handel geschäft:smile:

Wenn du stirbt gehen dein Bonus auf 0% und natürlich werten alle dein Bonus verschlechtert und fängst du von vorne los und viel spass mit dein Bonus aufzubauen das dauert 25-35 Stunden bist 100%

Also das mit den höheren Schwierigkeitsgräden war mir schon klar. Hatte ja Silber auch schon durch ;)

Aber dass es schwerer wird, heißt ja nicht automatisch dass es schwer wird.

Bin jetzt inzwischen auch problemlos durch Gold durch (war meiner Meinung nach sogar leichter als silber) und habe jetzt eben mit Level 69 mal die ersten 10 Platin-Gegner umgehauen. Wirklich schwerer schien mir das auch nicht ;)

Wobei ich ein bisschen was anderes erwartet hätte, nachdem im Handbuch "Platin ab Lv 100" stand. Naja, mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Den Greif gehe ich heut sicher noch an :smile:

Wobeis mir in meinem oberen Post auch vor allem darum ging, dass die Heiltränke in der Form das Spiel "crashen". Wenn du nicht mit 1-3 Schlägen oder einen starken Zauber draufgehst, dann kann man ja eigentlich nicht sterben.

Also in der Kampagne defintiv nicht. Da wird man ja immer beim zuletzt aktivierten gespawnt. (Es kann halt immer nur einer aktiviert sein)

Bei freie Welt kann das durchaus der Fall sein. Hab' ich selber noch nicht gespielt, aber das wird soweit ich informiert bin, jedesmal zurückgesetzt.

ist das bei euch auch das wenn ihr aufhört zu spielen und später wieder anfängt die seelensteine(teleporter) net mehr aktive sind?

Mfg

egal ob du aufhört zu spielen und weiter spielen, was wichtig ist wenn du Seelestein mit R1 drückt um zu speichern und nachdem Quest wird automatisch gespeichert.

Aber vorsicht es kann fast überall automatisch gespeichert, nachdem Spiel laden schick dich dorthin wo du zuletzt dein Seelestein ist sonst muss du weit zu Fuß laufen :D

Ist ja auch eigentlich der Sinn der Sache, sich die die zur verdienen, vor allem wenns gleich 2 Gold-Trophys sind ;)

Abgesehen davon wird kaum jemand unter Level 70 auf Niob sein. Ich bin mit 79 rein gekommen und war beim Endboss auf Platin schon etwas underlevelt.

Ist ja auch eigentlich der Sinn der Sache, sich die die zur verdienen, vor allem wenns gleich 2 Gold-Trophys sind ;)

Abgesehen davon wird kaum jemand unter Level 70 auf Niob sein. Ich bin mit 79 rein gekommen und war beim Endboss auf Platin schon etwas underlevelt.

wäre schon das nervigste ist ja das mein save game defekt war und ich ab lvl 54 Tempelwächter neu anfangen musste :banghead::banghead:

hab da mal ne kleine frage. neben der trophy für in platin und in niob reinkommen fehlt mir nur noch die für 25 bossmonster. allerdings bin ich jetzt grade schon sozusagen im 3. anlauf und in gold auf der seraphim insel. nachgerechnet hätte ich eig. schon mind. 30 bossmonster gekillt, jedoch bisher keine trophy... könnte es sein, dass weil ich mit meiner freundin an meiner ps3 gespielt habe, sie demnach mit ihrem acc. in mein spiel gejoint ist, zufällig ihr das ein oder andere bossmonster zugeschrieben wurde, weil sie den letzten schlag gemacht haben könnte? dann hiesse das ja das ich auf jeden fall jedes bossmonster aufm weg zu niob noch schlagen müsste und auf jeden fall ich derjenige sein muss der der letzten schlag macht oder? -.-

mfg

hab da mal ne kleine frage. neben der trophy für in platin und in niob reinkommen fehlt mir nur noch die für 25 bossmonster. allerdings bin ich jetzt grade schon sozusagen im 3. anlauf und in gold auf der seraphim insel. nachgerechnet hätte ich eig. schon mind. 30 bossmonster gekillt, jedoch bisher keine trophy... könnte es sein, dass weil ich mit meiner freundin an meiner ps3 gespielt habe, sie demnach mit ihrem acc. in mein spiel gejoint ist, zufällig ihr das ein oder andere bossmonster zugeschrieben wurde, weil sie den letzten schlag gemacht haben könnte? dann hiesse das ja das ich auf jeden fall jedes bossmonster aufm weg zu niob noch schlagen müsste und auf jeden fall ich derjenige sein muss der der letzten schlag macht oder? -.-

mfg

zu Kampfmaschine trophy zu kriegen gehe einfach zu freie Welt und mach 3-4 (oder mehr je nach den wie stark du bist) Boss Kill und verlässt du das spiel und mach das noch mal das selbe bist 25 Boss Kampf.

Achtung nur die selben Schwierigkeitsgrad sonst muss du noch mal vorne anfangen.

Hallo habe bei sacred ein Problem wenn ich online spielen viel über schnelles spiel dann komt da ja der lade bildschrim wo sich oben die cd drehen tut das macht er ne zeit und dann bleibt die cd stehen und ps 3 hängt sich ihmer auf . Weis nicht mehr weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...