MEX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 danke für die schnelle antwort verbindung und cd sind aber i.o....Hast Du irgendwelche HINTERGRUNDDIESTE aktiv die SPEICHER benötigen könnten ?Zb. ein DOWNLOAD im Hintergrund während man spielt, usw ... MfG, MEX PS: In so einem Fall am besten PS3 ABSCHALTEN, gleich wieder einschalten und nochmal probieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 das liegt dann warscheinlich an der schlechten verbindung des hosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ne lade nichts...jetz gings wieder...haste ja gemerkt mex...villeicht liegts wirklich dann am host...danke für die vielen antworten...is wirklich n cooles forum hier(nette leute) achso@ mex danke nochma für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ne lade nichts...jetz gings wieder...haste ja gemerkt mex...villeicht liegts wirklich dann am host...danke für die vielen antworten...is wirklich n cooles forum hier(nette leute)achso@ mex danke nochma für die hilfe ich komme bei mex auch net immer rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Moin Leute kann mir mal jemand sagen wo ich Friedhöfe finden kann? Ich finde einfach keine mehr und hab keine Lust nur doof durch die Gegend zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 schau mal hier, in der legende sind graveyards, musst nur noch auf der karte suchen KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Cool die Map kannte ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 schau mal hier,in der legende sind graveyards, musst nur noch auf der karte suchen KLICK Tatsächlich ? ... ich seh KEINE !MfG, MEX PS: Nur die Mitarbeiter die ich soweiso schon beinahe auswendig kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Auf der Karte werden die Grabsteine angezeigt, zwar nicht die die in einer Stadt sind aber die irgentwo in der Pampa liegen. Musst mal ein wenig ranzoomen und auf der Karte suchen, hab die auch nicht gleich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 du darft nicht kaufen außer Waffen und Ausrüstung bei Schmied verbessern und da kannst auch dein Runnen von Runenmeister umtauschen:smile: Darf man sich eig. das Pferd kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Auf der Karte werden die Grabsteine angezeigt, zwar nicht die die in einer Stadt sind aber die irgentwo in der Pampa liegen. Musst mal ein wenig ranzoomen und auf der Karte suchen, hab die auch nicht gleich gefunden.Tatsächlich ? ... WO DEN ?MfG, MEX PS: Ich hab nähmlich gleich mal den Friedhof in Khorum und die Gräber für Sergio Leone & Co in der Wüste SE davon am Rand zum Dschungel überprüft aber weder in der Pampa noch in der Stadt auf der Karte was gesehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Darf man sich eig. das Pferd kaufen ? sry das weiß ich nicht mehr, ich habe vor 6 Monat schon mal irgendwo gelesen ob mam Pferd kaufen kann. Bevor ich falsche Antwort schreibe frag lieber denn schlaumeier MEX oder Showtek nach, der kann bestimmt weiter helfen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 du darfst dir das special mount kaufen... pferde braucht ehh kein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 du darfst dir das special mount kaufen... pferde braucht ehh kein mensch Gut danke, und wo krieg ich den her ?^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gut danke, und wo krieg ich den her ?^^? die bekommst du in Insel zu kaufen, dass heißt du muss in Orkenpfad den Quest holen. hier ist die Quest beschreibung was du machen muss viel spass:smile: https://www.sacredwiki.de/index.php/Die_Special_Mounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Tatsächlich ? ... WO DEN ?MfG, MEX PS: Ich hab nähmlich gleich mal den Friedhof in Khorum und die Gräber für Sergio Leone & Co in der Wüste SE davon am Rand zum Dschungel überprüft aber weder in der Pampa noch in der Stadt auf der Karte was gesehen ! Probier es mal über diesen Link. https://www.maplib.net/map.php?id=4184&lat=-53.12205357257775&lng=35.4364013671875&z=9 Siehst du du eigentlich die anderen Symbole wie Teleporter,Händler,usw. oder hast du damit auch Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Probier es mal über diesen Link.https://www.maplib.net/map.php?id=4184&lat=-53.12205357257775&lng=35.4364013671875&z=9 Siehst du du eigentlich die anderen Symbole wie Teleporter,Händler,usw. oder hast du damit auch Probleme? Ich seh auch die Grabsteine bei Thylysium Cementary & Shadowy Catacombs ... aber an den meisten Stellen wo Friedhöfe oder Grabsteine stehen die ich kenne ist dieses Symbol NICHT !Diese Karte ist für die Grabsteinsuche absolut UNBRAUCHBAR solange da nicht wesentlich mehr eingetragen werden MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Achso meinst du das. Ich dachte du kannst überhaupt nix sehen. Ich hab mich am anfang auch gewundert, aber die Freidhöfe in Städten müssen ja nicht umbedingt mit eingetrragen sein, die findet man ja automatisch wenn man ein paar Sidequests macht. Die Friedhöfe die irgendwo in der Pampa liegen, müssten größtenteils eingetragen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ... Die Friedhöfe die irgendwo in der Pampa liegen, müssten größtenteils eingetragen sein.Leider nicht !Genau deswegen sage ich ja das diese Karte für die Suche nach Grabsteinen UNBRAUCHBAR ist MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Leider nicht !Genau deswegen sage ich ja das diese Karte für die Suche nach Grabsteinen UNBRAUCHBAR ist MfG, MEX Kannst ja mal eine bessere hochladen. Mir hat sie zumindest geholfen, da mir nur ca. fünf Grabsteine gefehlt haben. Eine detalierte Karte mit allen Friedhöfen, Mitarbeiter, Tempel, usw. wäre eigentlich mal schön, musste mit drei verschiedenen Karten arbeiten. PS: Übrigens danke für deine Liste der Städte, so hab ich gewust welche eine Stadt mir noch gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.