Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

ok das wollte ich wissen cool.

wollte eigetnlich erst meine seraphim hochleveln nur da habe ich mich am anfang ein wenig verskillt. Die ist 10 LEvel höher als mein Schattenkrieger. Aber der der teilt auch ohne die Eskorte wesentlich mehr aus.

Jetzt werde ich den auf jeden Fall hochleveln.

Aber sorry nochmal ne Frage ich hatte bei meinem Schattenkrieger eben mehrmals ein Piepsen und er sagt dann wo kommt das denn her. Was hat das zu bedeuten?

das is nur n zufälliger killsound... hat nix zu bedeuten..

bei jedem char gibt es irgendwas seltsames zu beobachten... ich weiss nicht was die leute von ascaron gekifft haben als sie das game entwickelten, aber einige gehirnzellen werden wohl dabei draufgegangen sein..

Aso dachte das wäre villeicht ne weltweite Zensur oder ähnliches!

Nochmal was (Sorry).

Ich habe bis jetzt schon etliche Leute bestimmt 30-40 mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf gefunden. Spreche ich die an geben die nur Sinnfreie Aussagen wie ob ich schon mal hier oder dort war und das Wetter ist doch so toll von sich.

Haben die irgendwas zu bedeuten. Gibt es irgendwas wenn ich alle gefunden habe?

In meinem Questbuch erscheinen die nicht!

Oder kann ich die einfach ignorieren?

... habe bis jetzt schon etliche Leute, bestimmt 30-40, mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf gefunden. Spreche ich die an geben die nur Sinnfreie Aussagen wie ob ich schon mal hier oder dort war und das Wetter ist doch so toll von sich.

Haben die irgendwas zu bedeuten. Gibt es irgendwas wenn ich alle gefunden habe?

In meinem Questbuch erscheinen die nicht!

Oder kann ich die einfach ignorieren?

89 der Typen mit dem Fragezeichen über dem Kopf sind die Mitarbeiter von ASCARON, die man für die BÜROMEGAQUESTE ansprechen muß. Diese Queste erhält man in den GEHEIMEN HALLEN VON ASCARON, und das besondere ist das diese Queste so aussieht als wie als wenn sie bereits erledigt worden wäre ( zumindest bis man alle 89 Mitarbeiter gefunden und angesprochen hat, dann erst erscheint ein Kreis für das nächste Ziel dieser Queste ).

Als Belohnung für das Absolvieren der BÜROMEGAQUESTE erhält man 2 Ringe die ein KOMPLETTES SET bilden und von JEDER Klasse verwendet werden können ... sowie einen einhändigen Hammer von Stradal, der auf seiner Stufe die meiner Ansicht nach beste einhändige Waffe ist.

Die BÜROMEGAQUESTE kann man frühestens ab Stufe 6 angehen ( wenn man einen BESCHWÖRER SK spielt, der sich früherstens ab Stufe 6 mit "Geistform" permanent unsichtbar machen kann ... normalerweise spielt man aber zuerst die Hauptquesten so schnell als möglich durch und und holt sich Goodies wie die Belohnungen der BÜROMEGAQUESTE erst wenn man die Kampagne in dieser Schwierigkeitsstufe zu fast 100% gelöst hat und für die Endgegner noch ein bisschen leveln muß )

Folgende Trophäen erhält man mit der BÜROMEGAQUESTE die man sonst gar nicht, oder nur mit wesentlich höherem Aufwand erhält :

1. Bronze, Ascaron Fan ( der Questgeber steht gleich nach dem Eingang )

2. Silber, Markentreue ( wenn man die 2 Ringe des Sets KAYSERS GLÜCK gleichzeitig trägt )

Außerdem machen sich die meisten die die BÜROMEGAQUESTE angehen auch gleich auf die Jagd nach folgenden Trophäen :

Stadtführer, Polytheist, Grabräuber, Junior- und/oder Meister-Kartograph ... sofern man die nicht bereits hat :skep:

MfG, MEX

PS: Schaut mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7337-der-megaquest-probleme-bei-mitarbeitersuche.html

Weitere Fragen zu diesem Thema bitte DORT !

Hab echt n nerviges Problem!

Und zwar ist mein Sound beim Spiel weg! (Also, Musik und so nicht aber Geräusche während des Kämpfens, Sprüche, Gegnerstimmen usw.!) Ist echt derbe nervig!!!

Kenn vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen?? Ansonsten werd ichs lassen denn sowas bringt echt überhaupt kein Spaß mehr dann... :emot-raise:

Habe da nochmal was was mich nervt.

Mein SK nervt mich dauernd mit Sprüchen:"Ich brauche Schutz gegen psychischen Schaden" Ich finde der hält sich ganz gut, er sagt das auch auch wenn die Feinde noch in der Ferne ist und er noch nicht mal getroffen wurde. Selbstverständlich bekommt er die beste Rüstung und auch Rüstungskunde ist z.Z auf der höchsten Stufe. Habt ihr das auch(und das ist nur ein nervender Standartspruch) oder mache ich irgendwas falsch?

Bin Aktuell Stufe 65 und habe Rüstung 3200 davon 1300 Psychisch.

Ich habe keine Probleme, mich nerven nur die Sprüche!

Da kann man nur eines dagegen machen:

Eine andere Klasse von Charakter spielen :emot-wink:

( die haben dann ANDERE doofe Sprüche :jester: )

MfG, MEX

Also sind das wirklich nur Sprüche?

Dachte schon ich hätte irgendwas übesehen!:biggrin5:

Die Charater die ich 15 hochlevel meckern übrigens auch dauernd darüber xD

Habe irgendwie Probleme mit der Trophäe "Kampfkunst-Experte"...

Kann mir da jemand einen Tipp geben...

Ich spiele als Hochelfe und bin lvl 36...

das ist ganz einfach du muss 3 rote kristall in ein Kampfkunst erlernen.

z.b dein Hochelfe hat Feuerball du muss Infernofokus oder Infernokunde die fertigkeiten nach oben steigen stufe 3,6, und die 9 dann hast du gesammt 3 rote kristall dann gibt du 3 kristall einzige Kampfkunst erlernen dann hast du Trophäe:smile:

mal ne frage, für die trophy Geizkragen

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen.

is das schlimm wenn man seine waffe geschmiedet hat ?

du darft nicht kaufen außer Waffen und Ausrüstung bei Schmied verbessern und da kannst auch dein Runnen von Runenmeister umtauschen:smile:

weiß jemand woran das liegt das sich meine ps3 aufhängt wenn ich bei einem serve beitreten möchte?(während des ladebildschirms hört das cd symbol sih auf zu drehen und bleibt hängen)

wenn ich aber ein spiel erzeuge is alles gut!

hoffe mir kann das ma jemand erklären!

mfg

weiß jemand woran das liegt das sich meine ps3 aufhängt wenn ich bei einem serve beitreten möchte?(während des ladebildschirms hört das cd symbol sih auf zu drehen und bleibt hängen)

wenn ich aber ein spiel erzeuge is alles gut!

hoffe mir kann das ma jemand erklären!

mfg

hm ist mir nicht bekannt..

ist dein CD sauber oder schlechte verbindung? wen ja kann ich auch nicht weiter helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...