Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

@Kani

Kannst du mir dann auch evtl. helfen wenn ich nicht weiter kommen sollte?

Ich werde mir das Game jetzt die Tage mal zulegen.

Könnte ich dich adden, wenn es so weit wäre und ich deine Hilfe brauchen tät?

jo kein problem

1 platz ist noch frei das wird bestimmt gemeinsam spass haben:smile:

@Furbynator94ps3 und Lukz

ich habe alles vorbereitet mit Teleporter jetzt müssen wir nur noch weniger 20% welt schaffen und ohne sterben damit eure trophäe bekommt.

habe 1 problem bin Schatten stufe 12 lol wollte bist 10 erreichen naja ihr müsst eure stufe 2 erreichen damit ich bei euch spiel beitreten kann.

Es währe cool das wir heute nach 18 uhr treffen wenn ihr passt :smile:

jo kein problem

ich habe alles vorbereitet mit Teleporter jetzt müssen wir nur noch weniger 20% welt schaffen und ohne sterben damit eure trophäe bekommt.

habe 1 problem bin Schatten stufe 12 lol wollte bist 10 erreichen naja ihr müsst eure stufe 2 erreichen damit ich bei euch spiel beitreten kann.

ich kenn lukz eh hab in in meiner fl haben früher Battlfield zusammen gezockt:biggrin5:

ja schaffen wir zu dritt bestimmt oder zu zweit keine ahnung wenn lukz bald das game hat !

wenn ich eh angefangen hab bin ich schon über lvl 2 und wenn nicht auch nicht schlimm geht schnell

ja mal schaun ob ich dann schon zurück bin sobald ich zuhause bin add ich dich und schreib dir dann das es los gehn kann !

jo kein problem

Also, ich hab mir das Game jetzt bei Amazon bestellt... Dauert bestimmt ein paar Tage bis es eintrifft... Ich melde mich bei dir, wenn es soweit ist...

ich kenn lukz eh hab in in meiner fl haben früher Battlfield zusammen gezockt:biggrin5:

ja schaffen wir zu dritt bestimmt oder zu zweit keine ahnung wenn lukz bald das game hat !

wenn ich eh angefangen hab bin ich schon über lvl 2 und wenn nicht auch nicht schlimm geht schnell

ja mal schaun ob ich dann schon zurück bin sobald ich zuhause bin add ich dich und schreib dir dann das es los gehn kann !

Das stimmt, mir kenn uns von BFBC... Der Furby ist ein feiner Kerl... ;)Ihrzwei macht das schon, bis ich das Game bekomme... Werde dann sowieso erstma nen bisl hochleveln müssen... Und dann bin ich aufjeden Fall dabei...

Moinsen

Mal hier und da ne Runde zocken... wäre dabei. Geht bei mir in der Woche noch ab 20 Uhr (frühestens).

Meine Chars sind mind. lvl 15 (wegen der Trophy) und die zwei Hauptchars sind lvl42 Schatten und lvl86 Licht.

lol sagt bloß nicht ich soll alle 49 Trophäen für dich holen:dozey:

hehe, ne ne, die will ich mal schön selber holen... Mir gings ja nur darum, dass wenn ich doch mal deine Hilfe bräuchte, du mir dann da bist... ;)

Und selbstverständlich - play & have fun... Es geht ja nicht immer nur alles um diese Trophäen...

hehe, ne ne, die will ich mal schön selber holen... Mir gings ja nur darum, dass wenn ich doch mal deine Hilfe bräuchte, du mir dann da bist... ;)

Und selbstverständlich - play & have fun... Es geht ja nicht immer nur alles um diese Trophäen...

xD

naja dann log mich schon mal ein und sagt mir bescheid wenn du hilfe braucht^^

Moin, habe da nochmal ne Frage.

Ist es normal das die "BOSS"gegner so wenig Erfahrung bringen?

Also der Lehmkoloss hat mir trotz Trank des Mentors nur 350 Xp gebracht und der 2. Boss das Tentakel Viech nur ca 1200 XP.

Finde ich ehrlich gesagt nen bissel wenig. Oder liegt das draran das ich auf Bronze spiele?

Moin, habe da nochmal ne Frage.

Ist es normal das die "BOSS"gegner so wenig Erfahrung bringen?

Also der Lehmkoloss hat mir trotz Trank des Mentors nur 350 Xp gebracht und der 2. Boss das Tentakel Viech nur ca 1200 XP.

Finde ich ehrlich gesagt nen bissel wenig. Oder liegt das draran das ich auf Bronze spiele?

Es ist weder normal noch liegt es an BRONZE, Du bist einfach schon ZU STARK für diese GEGNER !

Nur gegen Gegner mit ROTEM KREIS gibt es volle Erfahrung, gegen Gegner mit WEISSEM KREIS gibt es praktisch keine Erfahrung weil die schon deutlich geringere Level als dein Charakter haben !

Mein Stufe 42 SK meines OFFLINE "Gast" Accounts levelt derzeit gegen Stufe 55 Gegner ( und das auch nur deswegen weil er sonst die Items die er findet wegen der hohen Stufe nicht verwenden könnte ! ) ...

MfG, MEX

Nochmal ne Frage!

umso mehr Runen ich in eine Fertigkeit einlese umso stärker wird sie doch oder?

Ganz davon abgesehen das sie länger braucht um sich zu regenrieren!

Weil habe jetzt ne Fertigkeit mit bereits 50 Runen und will nur wissen on sich das lohnt?

das kommt auf die fähigkeit und dein charlevel an... 50 is aber meines erachtens zu hoch

hm ok

die kohorte ist ne ausnahme was das runen einlesen betrifft... jdas level der krieger erhöht sich (und somit auch der schaden)

ok das wollte ich wissen cool.

wollte eigetnlich erst meine seraphim hochleveln nur da habe ich mich am anfang ein wenig verskillt. Die ist 10 LEvel höher als mein Schattenkrieger. Aber der der teilt auch ohne die Eskorte wesentlich mehr aus.

Jetzt werde ich den auf jeden Fall hochleveln.

Aber sorry nochmal ne Frage ich hatte bei meinem Schattenkrieger eben mehrmals ein Piepsen und er sagt dann wo kommt das denn her. Was hat das zu bedeuten?

Edit: das kommt jetzt immer wenn ich nen Nebenquest erledigt habe.

FÜR... *Piep* Hö? Wo kommt das her?

Das nervt, wie bekomme ich denn das Piepen weg?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...