MEX Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ... außerdem Lumen ist scheiße Testa ist die Beste von meine meinung weil das ist die einzige sehr hohes Schaden allerdings heilen deine Freunde auch dazuLeiber Kani,es kommt immer darauf an WAS FÜR EINEN CHARAKTER man spielt ! Sogar KER kann man mit einem Beschwörer-SK, der sich PERMANENT unsichtbar machen kann, verwenden ... Außerdem können Seraphim nur Lumen, Kybele oder Forens wählen ! Und Inquisitoren können nur Testa, Kuan & Ker wählen ... weshalb ich meistens Kuan für meine Inquisitoren wähle, da Testa nicht so richtig paßt und Ker nicht viel bringt MfG, MEX PS: Die Sera möcht ich sehen die Testa als Gott hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Leiber Kani,es kommt immer darauf an WAS FÜR EINEN CHARAKTER man spielt ! Sogar KER kann man mit einem Beschwörer-SK, der sich PERMANENT unsichtbar machen kann, verwenden ... Außerdem können Seraphim nur Lumen, Kybele oder Forens wählen ! Und Inquisitoren können nur Testa, Kuan & Ker wählen ... weshalb ich meistens Kuan für meine Inquisitoren wähle, da Testa nicht so richtig paßt und Ker nicht viel bringt MfG, MEX PS: Die Sera möcht ich sehen die Testa als Gott hat da gebe ich dir recht:eek6: Hochelfe hat Testa mit hohes Intelligenz natürlich auch mit Göttliche Ergebenheit Fertigkeiten. Aber ich habe schon alle Gott ausprobiert und habe mir fest gestellt das Testa hohes Schaden anrichtet das problem ist man kann nicht alle Gegener killen wegen Magie Schutz:frown: aber wenn meine Freunde kurz am Boden ist kann mein Testa heilen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 finde Tesa am besten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Ich spiele Hochelfe Sufe 113 in Niob Ich brauche jemand Hilfe für Tipp und erklärung Ich gebe erstmal Übersicht was eigentlich worum hier geht. Angriff 874 Verteidigung 971 Magie- Angriff 1.265 Magie -Verteidigung 657 Angriffstempo 144,5% Bewegungstempo 150,0% Schaden 884 Rüstung 21.817 Lebensenergie 19.112 Regeneration 424,7/s Jedes mal wenn ich Gegener mich anreift und nimmt hohes Schaden weg. Woran liegt das? Liegt das an sehr wenig Verteidigung? Ich habe anfang gedacht ich dachte Rüstungschutz gibt dir wenig Schaden an. Aber ich möchte gerne wissen was unterschied Rüstungschutz und Verteidigung ist? Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi Kani, Verteidigung gibt nur an wie gut dein Char con Gegnern getroffen wird, also wird dieser mit dem gegnerischen Angriffswert verglichen. Rüstung ist dann dafür verantwortlich was du verlierst wenn der Gegner trifft. Jetzt stellt sich die Frage gegen a) was für Gegner du kämpfst die welche Sorte von Schade anrichten (Magie, Physisch, Gift usw) und b) wie deine Resistenzen dagegen sind. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hi leuts, ich bekomme morgen oder übermorgen sacred 2 und wollt mich schonmal schlau machen und mir nen skilltree zusammen basteln ^^ könnt ihr mir sagen was ich am besten erstelle? meine lieblingsklasse bei anderen games sind zauberer, wizzard, mage etc. also ich steh auf magie und auf massenspells bzw. fläschenschaden und was ich überhaupt nicht mag sind damage over time skills. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hi leuts, ich bekomme morgen oder übermorgen sacred 2 und wollt mich schonmal schlau machen und mir nen skilltree zusammen basteln ^^könnt ihr mir sagen was ich am besten erstelle? meine lieblingsklasse bei anderen games sind zauberer, wizzard, mage etc. also ich steh auf magie und auf massenspells bzw. fläschenschaden und was ich überhaupt nicht mag sind damage over time skills. lg Hi wenn du lernen willst schau hier https://www.sacred-legends.de/?go=fertigkeiten rein ansonsten erst Beiträge durch lesen oder hier https://forum.trophies-ps3.de/search.php Beiträge durch suchen sonst ist schon wieder zuviele gleiche frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hey jungs, ich würde gerne mal wissen wollen, ob die uk-version auch über eine dt. sprachausgabe verfügt... wenn ja, dann werde ich mir das game bestimmt die tage kaufen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hey jungs, ich würde gerne mal wissen wollen, ob die uk-version auch über eine dt. sprachausgabe verfügt... wenn ja, dann werde ich mir das game bestimmt die tage kaufen gehen... ist er habe auch UK-Version da ist auch mit Deutsch dabei bist auf ein und war die Kurzanleitung ist Englisch. ist logisch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ist er habe auch UK-Version da ist auch mit Deutsch dabei bist auf ein und war die Kurzanleitung ist Englisch. ist logisch:smile: Also ok, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das Spiel multilingual, besitzt sozusagen eine dt. Sprachausgabe, nur das Booklet ist auf englisch... richtig? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Also ok, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das Spiel multilingual, besitzt sozusagen eine dt. Sprachausgabe, nur das Booklet ist auf englisch... richtig? :emot-raise: nein Spiel ist mit Deutsch dabei bist auf Spielanleitung ist Englisch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich will endlich Platin aber kein bock es nochmal durchzuspielen dann auch noch ohne zu sterben und weniger als 20% der karte aufdecken und dann hätt ich eig fast platin hat nicht einer lust mir gesellschaft zu leisten alleine ist es sonst langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich will endlich Platin aber kein bock es nochmal durchzuspielen dann auch noch ohne zu sterben und weniger als 20% der karte aufdecken und dann hätt ich eig fast platin hat nicht einer lust mir gesellschaft zu leisten alleine ist es sonst langweilig Tipp 1: Immer die Hauptquest Weg folgen ohne Klassenquest oder normalen Quest habe 15% geschaft Tipp 2: Alle 10 minuten manuel speichen oder Seeletein wegen Sterben Tipp 3: wenn du Stirbt sofort PS taste drücken und kompltett Spiel verlassen sonst wird in 5 sekunden Automatisch gespeichter das schaft du:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Tipp 1: Immer die Hauptquest Weg folgen ohne Klassenquest oder normalen Quest habe 15% geschaftTipp 2: Alle 10 minuten manuel speichen oder Seeletein wegen Sterben Tipp 3: wenn du Stirbt sofort PS taste drücken und kompltett Spiel verlassen sonst wird in 5 sekunden Automatisch gespeichter das schaft du:smile: danke für die tipps , aber ich glaub ich würd es schon schaffen nur ich hab kein bock alleine zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 danke für die tipps , aber ich glaub ich würd es schon schaffen nur ich hab kein bock alleine zu zocken hm ok welche stufe bist du vieleicht kann ich dir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hm ok welche stufe bist du vieleicht kann ich dir helfen? hab noch nicht angefangen glaub ich muss morgen mal schauen schon so lange her ich hab nur immer vor den endgegnern angst das ich da sterbe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hab noch nicht angefangen glaub ich muss morgen mal schauen schon so lange her ich hab nur immer vor den endgegnern angst das ich da sterbe:frown: lol dann braucht du mich wenn du bock hast dann log mich ein und ich helfe dir Platin zu holen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 lol dann braucht du mich wenn du bock hast dann log mich ein und ich helfe dir Platin zu holen:smile: yes danke endlich einer der mir hilft ! werd dich gleich mal am we addn und dann können mir losstarten ! schreib aber morgen nochmal hier rein ob ich schon angefangen hab oder noch nicht ! und danke nochmal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 yes danke endlich einer der mir hilft ! werd dich gleich mal am we addn und dann können mir losstarten ! schreib aber morgen nochmal hier rein ob ich schon angefangen hab oder noch nicht ! und danke nochmal:biggrin5: ok kein problem ich werte jetzt kurz vorberreiten morgen nach 18 uhr wenn geht frage licht oder schatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ok kein problem ich werte jetzt kurz vorberreitenmorgen nach 18 uhr wenn geht frage licht oder schatten? ok viel spaß ja mal schaun schatten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.