Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Handel hat auch nicht

mein Handel fähigkeiten ist meister und stufe fähigkeiten 210

ne nicht da nur immer das selbe von anfang

Wenn Du Handel auf 210 hat, dann solltest Du deinen Helden auf maximal Stufe 70 bis 100 haben um noch SEHR SELTEN Laserschwerter beim Händler bekommen zu können ... was für eine Stufe hat dein Held ?

MfG, MEX

bin stufe 125
Dh. Du solltest für Laserschwerter Handeln auf zumindest 250 haben ... außerdem vermute ich das es die Laserschwerter auf Bronze & Silber gar nicht gibt sondern das Du sie nur beim Einkaufen in NIOB angeboten bekommst ( leider kann ich selber derzeit erst auf Platin einkaufen gehen :redface: ).

MfG, MEX

Dh. Du solltest für Laserschwerter Handeln auf zumindest 250 haben ... außerdem vermute ich das es die Laserschwerter auf Bronze & Silber gar nicht gibt sondern das Du sie nur beim Einkaufen in NIOB angeboten bekommst ( leider kann ich selber derzeit erst auf Platin einkaufen gehen :redface: ).

MfG, MEX

hey ich zocke 30 stunden Niob und ungefähr 300 Quest erfüllt und 35 Mitarbeiter gefunden.

ich gehe alle 30 Minuten Handel verkaufen und natürlich gucke ich auch nach

meine fähigkeiten ist höher gestiegen und war Alle Fähigkeiten 145 so bin Handel über 250

wenn ich sage es gibt nur PC Version dann gibt PC Version

außerdem ich habe schon bereits in andere Forum nachgefragt:skep:

... wenn ich sage es gibt nur PC Version dann gibt PC Version

außerdem ich habe schon bereits in andere Forum nachgefragt:skep:

Ich fürchte fast Du hast recht :cry2:

Aber nur um sicherzugehen, kannst Du mir den Link zu dem betreffenden Beitrag in einem anderen Forum zukommen lassen damit ich mich selber von der Glaubwürdigkeit desjenigen überzeugen kann der Dir diese Antwort gegeben hat ?

MfG, MEX

Ich fürchte fast Du hast recht :cry2:

Aber nur um sicherzugehen, kannst Du mir den Link zu dem betreffenden Beitrag in einem anderen Forum zukommen lassen damit ich mich selber von der Glaubwürdigkeit desjenigen überzeugen kann der Dir diese Antwort gegeben hat ?

MfG, MEX

Ich muss leider dir entschuldigen mein Kumpel hat andere Forum enteckt es giebt tatsächlich Laserschwert in PS3.

Wo ich dort geschrieben habe hat mich aufjedenfalls angelogen toll jetzt bin ich stinksauer.

ich entschuldige dir nochmal gut das ich jemand ehrlich zu mir sage was er enteckt hat

Die BILDER in dem zitierten Beitrag sind leider nur vom PC :skep:

Hat irgendjemand auch Bilder von einem Laserschwert in Sacred 2 auf der PS3 ?

Vor allem wie sie beim Händler aussehen wäre interessant, damit man sie beim Einkaufen nicht so leicht übersieht !

MfG, MEX

ich weiß nicht ob die Bilder von PS3 oder PC ist

auf jedenfall ich zocke Dryade über 150 stunden habe nie Laserschwert gesehen von Handel.

Kann es sein das die Laserschwert ein andere Name hat?

... Kann es sein das die Laserschwert ein andere Name hat?
JA das haben sie !

Laserschwerter haben ganz normale Namen ... man erkennt sie nur am nicht vorhandenen Bild in der Beschreibung, siehe https://forum.trophies-ps3.de/503013-post13.html für Fotos von einem Stufe 11 Laserschwert auf meiner PS3.

MfG, MEX

PS: Besser wir diskutieren im oben zitierten Thema weiter über Lichtschwerter, damit andere dann die relevanten Informationen zu diesen Waffen eher finden :skep:

Bin mit mein SK in gold bis zum letzten teleporter gegagen, der vorm endgegner ist u. hab dann feierabend gemacht. Gestern wollt ich nun rein um den platt zu machen und bin ins spiel. Bevor sich das bild richtig aufgebaut hat wurde ich auf dem porter gekillt (keine chance was dagegen zu tun) nach dem 7 mal konnt ich dann weitergehn zum endgegner, bin bei dem 9x gestorben bevor ich den letzten platt hatte. Das hat mich alle tränke u. mein gesammtes geld gekostet. Frag mich nun ob ich da überhaupt noch ne chance hab in platin durchzukommen? Bis ende gold gings ja ganz gut, ausser in der wüste, da hab ich noch net raus mit was die ein bekämpfen, da fehlt mir wohl immer noch ein schutz denn da hab ich mit den gegnern immer mächtig zu kämpfen, bei bossen net so.

Bin mit mein SK in gold bis zum letzten teleporter gegagen, der vorm endgegner ist u. hab dann feierabend gemacht. Gestern wollt ich nun rein um den platt zu machen und bin ins spiel. Bevor sich das bild richtig aufgebaut hat wurde ich auf dem porter gekillt (keine chance was dagegen zu tun) ...
Der letzte SEELENSTEIN ist eine Falle !

Gebt acht das Ihr den nicht versehentlich aktiviert !

Am besten aktiviert man den vorletzten Seelenstein beim letzten Handelsposten mit Runenmeister, Schmied & Händler in der Einöde ... denn das letzte Portal ist zu weit weg ... und läuft dann einfach vom vorletzten bis zum letzten Seelenstein durch ( das kostet zwar ein paar Minuten, aber dafür stirbt man nicht gleich wie beim letzten Seelenstein ).

MfG, MEX

Der letzte SEELENSTEIN ist eine Falle !

Gebt acht das Ihr den nicht versehentlich aktiviert !

Am besten aktiviert man den vorletzten Seelenstein beim letzten Handelsposten mit Runenmeister, Schmied & Händler in der Einöde ... denn das letzte Portal ist zu weit weg ... und läuft dann einfach vom vorletzten bis zum letzten Seelenstein durch ( das kostet zwar ein paar Minuten, aber dafür stirbt man nicht gleich wie beim letzten Seelenstein ).

MfG, MEX

Jo, nach 7 toden auf dem porter weiss ich das nun auch:banghead:

habe Gottheit Lumen,

wie macht man die stärker da die kaum schaden anrichtet?

Göttliche Ergebenheit Fertigkeiten gibt dir stärke und die zeit steigt schneller auf und Attribute Intelligenz steig auch stärker aber die zeit ist unverändert

außerdem Lumen ist scheiße Testa ist die Beste von meine meinung weil das ist die einzige sehr hohes Schaden allerdings heilen deine Freunde auch dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...