Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Wenn man nach KRAL dem Geflügelten im Dschungel nicht mehr weiter machen kann ... zb. weil man mit diesem Character schon ONLINE in einer Kampagne mit jemand anderen als HOST diese Queste erledigt hat :banghead:

MfG, MEX

achso danke das ist ja scheiße :frown:

ich bin immer noch am überlegen ob ich das spiel verkaufen soll oder doch irgendwie platin versuchen soll:frown:

achso danke das ist ja scheiße :frown:

ich bin immer noch am überlegen ob ich das spiel verkaufen soll oder doch irgendwie platin versuchen soll:frown:

ich habe es gestern für MW2 als Anzahlung benutzt

also meine Meinung wenn du keinen Bug hast klemm dich dahinter

ich finde es ärgerlich aber egal:emot-what:

ich habe es gestern für MW2 als Anzahlung benutzt

also meine Meinung wenn du keinen Bug hast klemm dich dahinter

ich finde es ärgerlich aber egal:emot-what:

MW2:drool5::drool5:

Ja aber das dahert noch so lang:banghead: , und außerdem müsste mir jemand helfen ich schaff das nicht allein aber keiner hat bestimmt bock mir zu helfen:banghead:

bekomm ich die "geizkragen"trophie auch, wenn ich meine waffen aufrüsten lasse?!

special thanks!

Soweit ich weiß darfst Du nur nicht mit einem Händler reden !

Dh. Du kannst sowohl bei Schmieden als auch bei Runenmeistern gefundene Items verkaufen, sowie Amulette, Ringe, Rüstungen und Schadenswandler ( Eiskristalle, Giftzähne, Lavabrocken und Magische Perlen ) kaufen, Runen tauschen und schmieden :biggrin5:

MfG, MEX

Soweit ich weiß darfst Du nur nicht mit einem Händler reden !

Dh. Du kannst sowohl bei Schmieden als auch bei Runenmeistern gefundene Items verkaufen, sowie Amulette, Ringe, Rüstungen und Schadenswandler ( Eiskristalle, Giftzähne, Lavabrocken und Magische Perlen ) kaufen, Runen tauschen und schmieden :biggrin5:

MfG, MEX

korrekt :thumbsup:

Ich glaub es schonmal gelesen zu haben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern und finden kann ich es auch nicht :facepalm:

wenn man auf Niob eingeladen wird, bekommt man dann die Trophie für Platin auch?

ja wenn du ersten mal Niob spiel beitreten schaltet automatisch trophäe frei

es war niob einladung für ab stufe 61 https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/10151-niob-ab-level-61-a.html leider ist geschlossen es gibt ein grund warum

ansonsten gibt 1 neue beiträge https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/19875-platin-niob-pusher-gesucht.html

nur PC Version habe in gesamt 560 spiel stunde bist jetzt habe ich nie gefunden (:
Bist Du sicher ?

Angeblich kann man die Laserschwerter nur beim Händler bekommen ( und das auch nur wenn man Handeln auf mindestens der doppelten Stufe des Charakters hat ...

MfG, MEX

Bist Du sicher ?

Angeblich kann man die Laserschwerter nur beim Händler bekommen ( und das auch nur wenn man Handeln auf mindestens der doppelten Stufe des Charakters hat ...

MfG, MEX

Handel hat auch nicht

mein Handel fähigkeiten ist meister und stufe fähigkeiten 210

ne nicht da nur immer das selbe von anfang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...