Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wenn man nach KRAL dem Geflügelten im Dschungel nicht mehr weiter machen kann ... zb. weil man mit diesem Character schon ONLINE in einer Kampagne mit jemand anderen als HOST diese Queste erledigt hat MfG, MEX achso danke das ist ja scheiße ich bin immer noch am überlegen ob ich das spiel verkaufen soll oder doch irgendwie platin versuchen soll:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 achso danke das ist ja scheiße ich bin immer noch am überlegen ob ich das spiel verkaufen soll oder doch irgendwie platin versuchen soll:frown: ich habe es gestern für MW2 als Anzahlung benutzt also meine Meinung wenn du keinen Bug hast klemm dich dahinter ich finde es ärgerlich aber egal:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich habe es gestern für MW2 als Anzahlung benutztalso meine Meinung wenn du keinen Bug hast klemm dich dahinter ich finde es ärgerlich aber egal:emot-what: MW2:drool5: Ja aber das dahert noch so lang:banghead: , und außerdem müsste mir jemand helfen ich schaff das nicht allein aber keiner hat bestimmt bock mir zu helfen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 MW2:drool5:Ja aber das dahert noch so lang:banghead: , und außerdem müsste mir jemand helfen ich schaff das nicht allein aber keiner hat bestimmt bock mir zu helfen:banghead: richtig weil der andere nichts davon hat außer leveln oder Setteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 richtig weil der andere nichts davon hataußer leveln oder Setteile ja das ist das problem und wenn mir keiner hilft kann ichs vergessen ! Dann muss halt für immer 84% da stehen schade:frown: PS: Du hast mir immer noch nicht die frage beantwortet ( Profilnachricht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich bekomme immer bug wenn online gehe:frown: deswegen zocke ich offline weil da habe ich nie bug gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich habe es gestern für MW2 als Anzahlung benutzt...MECH WARRIOR 2 ist doch ein URALTES PS1 Spiel !Bist Du auch ein alter BattleTech Fan ? MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 MECH WARRIOR 2 ist doch ein URALTES PS1 Spiel !Bist Du auch ein alter BattleTech Fan ? MfG, MEX er meint Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 er meint Modern Warfare 2 Mech warrior?:emot-raise: Modern warfare 2:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 er meint Modern Warfare 2 Was isn das wieder für ein Killerspiel ? MfG, MEX PS: Ich war zu lange beim Heer als das ich mich noch für sowas interessieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 bekomm ich die "geizkragen"trophie auch, wenn ich meine waffen aufrüsten lasse?! special thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 bekomm ich die "geizkragen"trophie auch, wenn ich meine waffen aufrüsten lasse?!special thanks! Ja, Schmied gehört nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 bekomm ich die "geizkragen"trophie auch, wenn ich meine waffen aufrüsten lasse?!special thanks! Soweit ich weiß darfst Du nur nicht mit einem Händler reden !Dh. Du kannst sowohl bei Schmieden als auch bei Runenmeistern gefundene Items verkaufen, sowie Amulette, Ringe, Rüstungen und Schadenswandler ( Eiskristalle, Giftzähne, Lavabrocken und Magische Perlen ) kaufen, Runen tauschen und schmieden MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Soweit ich weiß darfst Du nur nicht mit einem Händler reden !Dh. Du kannst sowohl bei Schmieden als auch bei Runenmeistern gefundene Items verkaufen, sowie Amulette, Ringe, Rüstungen und Schadenswandler ( Eiskristalle, Giftzähne, Lavabrocken und Magische Perlen ) kaufen, Runen tauschen und schmieden MfG, MEX korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich glaub es schonmal gelesen zu haben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern und finden kann ich es auch nicht wenn man auf Niob eingeladen wird, bekommt man dann die Trophie für Platin auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich glaub es schonmal gelesen zu haben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern und finden kann ich es auch nicht wenn man auf Niob eingeladen wird, bekommt man dann die Trophie für Platin auch? ja wenn du ersten mal Niob spiel beitreten schaltet automatisch trophäe frei es war niob einladung für ab stufe 61 https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/10151-niob-ab-level-61-a.html leider ist geschlossen es gibt ein grund warum ansonsten gibt 1 neue beiträge https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/19875-platin-niob-pusher-gesucht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Aufm PC gibts LASERSCHWERTER ! ... Hat auf der PS3 auch schon jemand eines dieser Lichtschwerter bekommen ( wenn ja WO, mit welcher Stufe usw. ) MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Aufm PC gibts LASERSCHWERTER ! ... Hat auf der PS3 auch schon jemand eines dieser Lichtschwerter bekommen ( wenn ja WO, mit welcher Stufe usw. ) MfG, MEX nur PC Version habe in gesamt 560 spiel stunde bist jetzt habe ich nie gefunden (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 nur PC Version habe in gesamt 560 spiel stunde bist jetzt habe ich nie gefunden (:Bist Du sicher ?Angeblich kann man die Laserschwerter nur beim Händler bekommen ( und das auch nur wenn man Handeln auf mindestens der doppelten Stufe des Charakters hat ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bist Du sicher ?Angeblich kann man die Laserschwerter nur beim Händler bekommen ( und das auch nur wenn man Handeln auf mindestens der doppelten Stufe des Charakters hat ... MfG, MEX Handel hat auch nicht mein Handel fähigkeiten ist meister und stufe fähigkeiten 210 ne nicht da nur immer das selbe von anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.