Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 gibt es eig ne karte wo alle Friedhöfe angzeigt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 fast bei jeder elfen- und menschen-stadt gibts nen friedhof. lauf da ma e weng rum, die kann ma fast net übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja ich weiß eig das es überall welche gibt aber das ist irgendwie komisch das ich die Trophy immer noch nicht habe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 liest du auch die grabsteine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja alles mögliche lies ich wo man lesen kann , ich bin lvl 61 und hab die Welt zu 46,4% aufgedeckt und komischer weiße hab ich noch nicht 100 Grabschriften gelesen das müsste man doch eig schon geschafft haben !! , oder könnte es ein Trophy bug sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wer weiß, Sacred 2 ist leider sehr verbugt und hat auch sehr viele Rechtschreibfehler! Hoffe für dich natürlich dass es kein Bug ist, und du die Trophy noch bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 am startpunkt vom sk, zwischen der ersten stadt und thylusium und in greifenburg sind sau viele.. das müssten eigentlich 100 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja alles mögliche lies ich wo man lesen kann , ich bin lvl 61 und hab die Welt zu 46,4% aufgedeckt und komischer weiße hab ich noch nicht 100 Grabschriften gelesen das müsste man doch eig schon geschafft haben !! , oder könnte es ein Trophy bug sein ? SK von start ist 15-20 einfach L1 drücken manche muss du 2 mal machen, in der nähe von Portal (Westliches Tyr Lysla) von da aus lauft du richtung Norden bleibt auf der straße bist zu Seelestein da ist ungefähr 10, in Greifenburg von innenstadt ist ungefähr 25 und außen Greifenburg ist auch noch ungefähr 10, 1 stadt habe ich vergessen wie die noch heissen wo Geister qeust machen muss bei kapitel 2 denn rest weiß ich nicht mehr von Geister habe ich bling bekommen. am startpunkt vom sk, zwischen der ersten stadt und thylusium und in greifenburg sind sau viele.. das müssten eigentlich 100 sein jo stimmt da sind wirklich sau viele aber nicht 100 weil danach muss ich weiter suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hey wollte mal fragen ob es da irgend einen trick gibt für die trophy nicht sterben in der kampagne? da kann man ja nicht einfach die PS - Taste drücken und schnell raus gehen wenn man mal sterben sollte? wird des dann trotzdem gespeichert? Antwort 1: Immer neue Stadt Seelestein speichern auch außen wenn du vorbei läuft und noch ein tipp wenn du mitte im Kampf danach wenn du alle Gegenstände eingesammelt hast und wenn du ein neue Set oder 3 Stern Waffen hast gleich start taste drücken und Speichern. Antwort 2: Wenn du Stirbt schnell wie möglich PS- Taste gedrückt halten und Spiel verlassen ( nicht zu kurz halten weil von da aus laden 6 sekunden länger) Antwort 3: nein es wird nicht gespeichert es seidem wenn du zu langsam bist dann speichern sofort in 5 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hey.. hab jetzt einmal durch gespielt und wollte mal fragen ob ich mit den gleichen char (licht) nochmal schatten machen kann? wo kann ich des na einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 man kann nicht mit einem charakter von licht auf schatten wechseln. da brauchst nen neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wer hat lust mir zu helfen muss noch die story schatten einmal durchzocken und wollte nebenbei auch noch die trophys machen und sterben und weniger als 20 % der karte aufdecken !! Wär geil wenn mir jemand helfen könnte ! Hab auch Headset ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 man kann nicht mit einem charakter von licht auf schatten wechseln.da brauchst nen neuen. ja danke..oh man jettz muss ich dann wahrscheinlich 5 mal durch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja danke..oh man jettz muss ich dann wahrscheinlich 5 mal durch zocken ja das dahert ewig hab eig kein bock drauf:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja das dahert ewig hab eig kein bock drauf:frown: GSD hab ich schon Platin hihi^^ Kann dir leider nichtmerh helfen, da ich das Game verkauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 GSD hab ich schon Platin hihi^^Kann dir leider nichtmerh helfen, da ich das Game verkauft habe. ja du glücklicher:biggrin5: ich glaub ich verkaufs auch hab einfach kein bock mehr auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja du glücklicher:biggrin5:ich glaub ich verkaufs auch hab einfach kein bock mehr auf das game ich hatte den 80% BUG und somit ist das Spiel für mich gestorben:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich hatte den 80% BUG und somit ist das Spiel für mich gestorben:emot-what: 80 % Bug was ist das ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 80 % Bug was ist das ?:emot-raise:Wenn man nach KRAL dem Geflügelten im Dschungel nicht mehr weiter machen kann ... zb. weil man mit diesem Character schon ONLINE in einer Kampagne mit jemand anderen als HOST diese Queste erledigt hat MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wenn man nach KRAL dem Geflügelten im Dschungel nicht mehr weiter machen kann ... zb. weil man mit diesem Character schon ONLINE in einer Kampagne mit jemand anderen als HOST diese Queste erledigt hat MfG, MEX und man ander Säule nicht von einem Tempelritter abgeholt wird verdammt 2mal angefangen und 2xmal Bug mit nem Kumpel Online gespielt und er hatte ihn auch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.