Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

level 1 kannst ja vergessen

wenn du silber durch bist schaltet gold frei wenn du auf gold spielst bekommst du trophäe platin und niob genau so das selbe

wenn du über lvl 30 bist vielleicht hast du glück bei online beizutreten schaltet gold trophäe frei

wenn du über 61 bist vielleicht hast du glück bei online beizutreten schaltet niob trophäe frei

ansonsten versucht mit einladung verabredung entweder hier oder hier

Level 1 war ja nur als Beispiel gedacht....:)

Liegt es denn nur am Level von dem anderen User, dass ich Level 61 haben muss? Heisst: Wenn jemand schon mit Level 50 in Niob steht, kann er dann auch Level 40 Chars einladen?

Liegt es denn nur am Level von dem anderen User, dass ich Level 61 haben muss? Heisst: Wenn jemand schon mit Level 50 in Niob steht, kann er dann auch Level 40 Chars einladen?

ja das geht auch ist aber sehr selten wenn jemand stufe 50 niob sind

ich hätte gerne dich einladen aber ich glaube mein level ist zu hoch bin stufe 145

wenn du schnellest trophäe haben willst versucht mit online verabredung:smile:

ja das geht auch ist aber sehr selten wenn jemand stufe 50 niob sind

ich hätte gerne dich einladen aber ich glaube mein level ist zu hoch bin stufe 145

wenn du schnellest trophäe haben willst versucht mit online verabredung:smile:

Danke, nett von dir.

Bin grad erst auf Level 44. Ich versuch mal jemanden zu finden, aber ich glaub ich muss noch ein bisschen zocken...:)

MfG

JA, ONLINE kann man maximal 10 Stufen Unterschied zum Host haben ... OFFLINE kann auch ein Stufe 200 Char einen Stufe 1 Char einladen !

Ich spiele gerade auf PLATIN mit meinem Stufe 60 SK, und bin dort schon auf Stufe 87 Gegner gestoßen !

Wenn Du nicht als Beobachter in einem eigenen ONLINE Game mit 10 Stufen stärkeren Mitspielern spielst, bist Du mit Stufe 50 in Platin sehr schnell tot ... und da Du keine Spieler mit mehr als 10 Stufen Unterschied in ein Online Spiel einladen kannst, wird kaum jemand mit Stufe 50 selber ein Spiel mit NIOB erzeugen können um jemand anderen in dieses Spiel einzuladen :skep:

MfG, MEX

PS: Da man sowieso Stufe 35 selber erreichen muß, ist die niedrigste sinnvolle Stufe für einen Char der nach Niob einladen kann die Stufe 45 ...

Ich spiele gerade auf PLATIN mit meinem Stufe 60 SK, und bin dort schon auf Stufe 87 Gegner gestoßen !

Wenn Du nicht als Beobachter in einem eigenen ONLINE Game mit 10 Stufen stärkeren Mitspielern spielst, bist Du mit Stufe 50 in Platin sehr schnell tot ... und da Du keine Spieler mit mehr als 10 Stufen Unterschied in ein Online Spiel einladen kannst, wird kaum jemand mit Stufe 50 selber ein Spiel mit NIOB erzeugen können um jemand anderen in dieses Spiel einzuladen :skep:

MfG, MEX

PS: OFFLINE gibt es die 10 Stufen Beschränkung nicht, dh. wenn Du schon einen hochstufigen Char mit einer anderen PSN ID auf deiner PS3 hast kannst Du auch Stufe 1 Chars in ein Spiel mit Schwierigkeitsgrad Niob einladen :cool2:

Okay, klingt soweit logisch :) Und dann war der Post im Onlineverabredungsthread unnötig -.-

Der "PS:"-Part ist intressant...Allerdings hab ich auch keinen High-Level CHar mit anderer PSN-ID parat, sodass mir wohl nicht anderes übrig bleibt als noch min. bis Level 61 zu spielen.

Danke fürs Äuglein öffnen ;)

MfG

bei stufe 50 in Platin schnell zu sterben gebe ich dir recht aber wenn er kurz 10 sekunden online beizutreten mit Platin trophäe holst mann sollte schnell raus gehen :)

PSN ID auf deiner PS3 hast kannst Du auch Stufe 1 Chars in ein Spiel mit Schwierigkeitsgrad Niob einladen :cool2:

wie soll das denn gehen oder mach du witze?:smile:

bei stufe 50 in Platin schnell zu sterben gebe ich dir recht aber wenn er kurz 10 sekunden online beizutreten mit Platin trophäe holst mann sollte schnell raus gehen :)
Noch besser:

Du spielst nicht in der Kampagen sondern PvE in der FREIEN WELT !

( Auf der Insel der vielen Wege gibt es keine Gegner, deshalb kann Dir dort nichts passieren...

...außer jemand lädt in ein PvP Spiel ein und erschlägt Dich um deine Gegenstände zu plündern )

wie soll das denn gehen oder mach du witze?:smile:
Wegen des Handelsverbotes für meine PSN ID RFW spiele ich mit MEXat Sacred 2 ... und mein Stufe 42 Tempelwächter aus RFW kann OFFLINE mit einem Stufe 1 Char aus MEXat spielen ( Du mußt nur am aktivierten zweiten Controller die START Taste drücken, die zweite PSN ID auswählen und dann einen bereits angelegten Char mit möglichst derselben Fraktion, Schatten oder Licht, auswählen ... )

MfG, MEX

Hol dir die normale! Von dem Collectors dingens haste echt nich viel, und dazu ist es noch deutlich teurer.

Habs hier bei mir in Hamburg bei Saturn für 70 gesehen..bei Amazon wurde es jetzt auf 56 € runtergesetzt..ich selbst habs mir neu für 50 geholt! :P

Wo? Bei XGames...die bestellen Neuware aus österreich! billiger! :)

junge wi ereicht man denn ein Handelsverbot:eek6:
Siehe unten ... indem man seinen Spielstand MANIPULIERT, zb. durch kopieren und wahrscheinlich auch durch ein BACKUP auf eine andere PS3 ...
Der "PS:"-Part ist intressant...Allerdings hab ich auch keinen High-Level CHar mit anderer PSN-ID parat, sodass mir wohl nicht anderes übrig bleibt als noch min. bis Level 61 zu spielen...
Oder Du bittest jemand der schon auf NIOB einladen kann und schon ein HANDELSVERBOT wegen eines manipulierten Spielstands hat um eine Kopie seines Spielstands :skep:

MfG, MEX

PS: Am besten wäre vermutlich ein Spielstand von einem Account der noch NIE ONLINE war bevor er kopiert wurde :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...