Showtek Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ...ich denke nicht, eben weils der selbe SK war den ich für die neue Kampagne eingesetzt habe... habe alles schon probiert, werde ich aber nochmals nachschauen. Ich denke ich hätte einen neuen SK erstellen sollen damit das gehen würde... melde mich wieder, bis dann! natûrlich geht das... spel erstellen, kampange fortsetzen... fertig.. behält man sein reittier eig wenn man en neues spiel auf ner höheren schwierigkeitsstufe beginnt? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ja klar geht das!! ...hat jemand was anderes behauptet?? ...voll cool ey! Hab ich nicht gewusst. Bezw. im Stress um meine verlorenen Daten den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. DANKE EUCH!! Nun kann ich doch wieder bei meinen 70% weitermachen. So G E I L L ! ! ! ! Greez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 über der insel is noch ne insel. auf die kommste wenn du über ne kleine sandbank låufst... von der insel kommste dann via brûcke zum zielort ah danke. habs heute geschafft. morgen noch den endgegner besiegen und ich habe die schattenkampagene ohne zu sterben abgeschlossen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi, gestern ist mein spezial Reittier gestorben. Dieses hatte ich in der Silberkampange gehohlt. Immoment spiele ich Gold. Ich habe jetzt drei Fragen a) Lebt mein Tier noch irgendwo? b) Wie kann ich es wiederbeleben (Oder lebt es wieder nach dem Neustart)? c) Wenn ich den Quest wider auf Gold mache, ist das spezielle Reittier auf Goldkampange stärker als aus Silber? Vielen Dank für die Hilfe! greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi, gestern ist mein spezial Reittier gestorben.Dieses hatte ich in der Silberkampange gehohlt. Immoment spiele ich Gold. Ich habe jetzt drei Fragen a) Lebt mein Tier noch irgendwo? b) Wie kann ich es wiederbeleben (Oder lebt es wieder nach dem Neustart)? c) Wenn ich den Quest wider auf Gold mache, ist das spezielle Reittier auf Goldkampange stärker als aus Silber? Vielen Dank für die Hilfe! greetz Warlord Mach kurz ein OnlineSpiel in SILBER mit dem Char und kauf Dir auf der Insel ein neues Dann Kampagne in Gold fortsetzen ... Zu deinen Fragen: a) Nein ( außer Du bist Buddist und/oder glaubst aus sonstigen obscuren religiösen Gründen an die Wiedergeburt ) b) ein gefallenes Reittier ist tot und kommt auch nicht wieder, Du muß Dir ein neues kaufen ... c) es ist völlig egal in welchem Schwierigkeitsgrad und bei welchem Händler du ein Reittier kaufst ( spezielle Reittiere gibts ja sowieso nur bei einem ), es werden immer zufällig zu deiner STUFE passende Reittiere angeboten ... und wenn ein Freund mit 10 Stufen mehr oder weniger zur selben Zeit beim selben Händler einkauft, dann bekommt er auch nur zu seiner STUFE passende Reittiere ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mach kurz ein OnlineSpiel in SILBER mit dem Char und kauf Dir auf der Insel ein neues Dann Kampagne in Gold fortsetzen ... Zu deinen Fragen: a) Nein ( außer Du bist Buddist und/oder glaubst aus sonstigen obscuren religiösen Gründen an die Wiedergeburt ) b) ein gefallenes Reittier ist tot und kommt auch nicht wieder, Du muß Dir ein neues kaufen ... c) es ist völlig egal in welchem Schwierigkeitsgrad und bei welchem Händler du ein Reittier kaufst ( spezielle Reittiere gibts ja sowieso nur bei einem ), es werden immer zufällig zu deiner STUFE passende Reittiere angeboten ... und wenn ein Freund mit 10 Stufen mehr oder weniger zur selben Zeit beim selben Händler einkauft, dann bekommt er auch nur zu seiner STUFE passende Reittiere ... MfG, MEX Ahh ok, werde es so machen, wie oben beschrieben, geht am schnellsten! Jetzt ist auch einiges klarer:eek6: Vielen Dank MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 im grunwald kommen als freezes.. is das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 im grunwald kommen als freezes.. is das bei euch auch so? is bei mir manchmal auch so... aber nur wenn ich von osten kommen... wenn ich von orkenpfad dareinlaufe, dann passiert bei mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 habs bisher nur von süden und osten probiert :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wenn man die Hauptstory durchspielt, kann man trotzdem noch die Welt begehen und Nebenmissionen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wenn man die Hauptstory durchspielt, kann man trotzdem noch die Welt begehen und Nebenmissionen machen? ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ehm hakt das spiel immer noch soo ? ich hab lang nich mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ehm hakt das spiel immer noch soo ? ich hab lang nich mehr gespielt ist bei mir auch so was das schlimmste ist, ist 2 stadt Greifenburg und Na Fian manche mitglieder haben auch probleme habe irgendwo gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab das spiel lang nich mehr gespielt ... aber ich hab gehört die neue ps3 slim hat en besseren prozessor ...ich test das spiel da mal obs dann besser geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab das spiel lang nich mehr gespielt ... aber ich hab gehört die neue ps3 slim hat en besseren prozessor ...ich test das spiel da mal obs dann besser geht hm das ist neu für mich frag mal MEX oder Showtek der weiß bestimmt mehr als ich:emot-raise: ich glaube nicht das PS3 slim zu tun hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So, bin jetzt Stufe 15; gleich 16. (Schattenkrieger) Hätte dann mal noch ein paar Fragen: 1. Bei der Fähigkeit Geisterhafte Kohorte. Gibt es da nur maximal 4 Soldaten? 2. Was bringen mir Keulenbraten-,Schädel-Trophäen etc. ? 3. Was bringen mir Reliqiuien? 4. Wann krieg ich mein spezialisiertes Reittier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 1. ka, ich hab immer nur zwei rumlaufen 2. ich glaub du brauchst dazu bestimmte Fähigkeiten, kenn mich damit aber auch nicht wirklich aus... 3. die Reliquien schützen dich einfach besser du bist resistenter gegen z.B. Feuer- oder Eisschaden, was bei einigen Gegner viel bringt (besonders auf den höheren Stufen) 4. das bekommst du während der Story im Orkland gibts glaub ich 'ne Quest, da wirst du auf eine Insel teleportiert und musst ein paar Monster niedermachen, dann bekommst du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 1. Bei der Fähigkeit Geisterhafte Kohorte. Gibt es da nur maximal 4 Soldaten? 2. Was bringen mir Keulenbraten-,Schädel-Trophäen etc. ? 3. Was bringen mir Reliqiuien? 4. Wann krieg ich mein spezialisiertes Reittier? du hast ein menge schöne frage:smile: Antwort 1: ja geht maximal 4 Soldaten Antwort 2: das ist Alchemie getränke es gibt viele davon Heilgetränke, Geschwindigkeit usw. ohne Alchemie fähigkeiten kannst du nicht anfangen da bleibt gelbe schrift. Antwort 3: Antwort bereits was Belian sagte Antwort 4: Um ein Mount erwerben zu können, muss zunächst die entsprechende Quest gelöst werden die gibt in Orkenpfad wo ein mit gelbem Lichtschein ist weiter zu informationen ist hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Moin moin, hab da auch mal ne kleine Frage bzw. brauche nur Bestätigung zu dem was ich hoffe zu wissen Also: Man hat für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade (Platin, Niob) doch keine Levelbegrenzung, d.h. wenn ich Gold durch habe, komme ich auch in Platin, egal ob Level 1 oder 100, richtig? Vielen Dank und mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Moin moin,hab da auch mal ne kleine Frage bzw. brauche nur Bestätigung zu dem was ich hoffe zu wissen Also: Man hat für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade (Platin, Niob) doch keine Levelbegrenzung, d.h. wenn ich Gold durch habe, komme ich auch in Platin, egal ob Level 1 oder 100, richtig? Vielen Dank und mfG level 1 kannst ja vergessen wenn du silber durch bist schaltet gold frei wenn du auf gold spielst bekommst du trophäe platin und niob genau so das selbe wenn du über lvl 30 bist vielleicht hast du glück bei online beizutreten schaltet gold trophäe frei wenn du über 61 bist vielleicht hast du glück bei online beizutreten schaltet niob trophäe frei ansonsten versucht mit einladung verabredung entweder hier oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.