Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Hab schonwieder ne Frage :biggrin5:

Und zwar dreht es sich um diese "roten Diamanten" mit denen man die Kampfkünste nochmal verbessern kann.

Weiß jemand wofür oder wann man die bekommt? Muß ich einen bestimmte Anzahl an Runen eingelesen haben oder wie läuft das???

MFG

Ja Bestimmte Anzahl von Runen und/oder bei Kampfkünste die entsprechend Fertigkeit skillen.

Ja Bestimmte Anzahl von Runen und/oder bei Kampfkünste die entsprechend Fertigkeit skillen.

nö.... die mods erhällst du wenn du den fokus/kunde des jeweiligen aspektes erhöhst... mit runen hat das nix zu tun...

wenn der fokus und die aspektkunde ZUSAMMEN lvl 3, 5, 9, 14, 22, 31, 42, 55, 70, 87, 106, 126, 149, 173, und 199 erreichen, bekommste jeweils 1 modpunkt

ausnahme: schattenkrieger und sera... die haben im ersten aspekt keine kunde - dafür kannste aber taktikkunde erhöhen um an die mods für den ersten aspekt zu kommen

nö.... die mods erhällst du wenn du den fokus/kunde des jeweiligen aspektes erhöhst... mit runen hat das nix zu tun...

wenn der fokus und die aspektkunde ZUSAMMEN lvl 3, 5, 9, 14, 22, 31, 42, 55, 70, 87, 106, 126, 149, 173, und 199 erreichen, bekommste jeweils 1 modpunkt

ausnahme: schattenkrieger und sera... die haben im ersten aspekt keine kunde - dafür kannste aber taktikkunde erhöhen um an die mods für den ersten aspekt zu kommen

Ich hab SK und hab Taktikkunde geskillt, deswegen vlt.. Sry hab ich nicht gewusst.

Muss mal meine Frust loswerden... ich war doch gestern tatsächlich so blöd und habe eine neue Kampagne angefangen (OK, das ginge ja noch....) diese aber dann auch gespeichert :( Kacke, dass!!! ...somit habe ich die laufende Kampagne bei ca. 70% überschrieben. Nun alles nochmals. Irgendwie nervt mich das ein bisschen. Wie konnte ich nur so blöd sein!!!! Na ja, werde jetzt nochmals Bronce starten und nur die Hauptquest machen dass ich zumindest mal die Trophies für den Durchgang bekomme. Nun aber die Frage: Da Mein Schattenkrieger jetzt wieder vorne anfängt und die Quests nun auch wieder von ca. 250 bei 0 sind, bekomme ich am Schluss die Trophie für nichts gekauft oder "hängt" diese Info an meinen erstellten SK drann? Wie siehts aus mit der "Karten-Aufdeck-Trophie", denn es ist jetzt immer noch die gleiche Menge Land eingefärbt wie vorher, nur die Quest-Zahl und den Fortschritt der Hauptquest hats genullt.... Greez!

bei Karten aufdecken solltes du nur Hauptquest konzentrieren also nicht Klassenquest und Nebenmission machen sonst ist ein bisschen knapp

ein Tipp für nicht kaufen wenn du z.b kein Heil getränke hast schnappt dir zweite Charakter und kauf bar Heil getränke dann legst du in Truhe dann nimmst du dein erste Charakter und hol dein Heil getränke von Truhe raus

bei Schmied und Reithändler habe ich irgendwo Thema gelesen das man Kaufen darf

Das mach ich, eben nur die Hauptquest. Weiss eben nur nicht ob das dann trotzde zählt da die vorher besuchten Bereiche immer noch als "besucht" markiert sind, also immer noch farbig. Von wegen anderen Items wie Tränke und Waffen etc... habe von allem genug, da ich mit dem gleichen Char nochmals angefangen habe (Heiltränke weit über 1000...)

Das mach ich, eben nur die Hauptquest. Weiss eben nur nicht ob das dann trotzde zählt da die vorher besuchten Bereiche immer noch als "besucht" markiert sind, also immer noch farbig. Von wegen anderen Items wie Tränke und Waffen etc... habe von allem genug, da ich mit dem gleichen Char nochmals angefangen habe (Heiltränke weit über 1000...)

wenn du die Karte mit farbe angezeigt dann ist schon prozent gezählt

und wenn du gleiche farbe gehst ist schon bereits prozent gezählt

du muss aufpassen das du keine neue farbe gehst sonst steig die prozent noch mehr

wie gesagt immer die weg benutzen wo der nächste auftrag für hauptquest

du darft nicht mehr als 20% haben egal welche schwerigkeitgrad

Ja schon, die Trophie wird aber folgendermassen beschrieben:

Zielstrebig

Ein Held hat die Kampagne absolviert und dabei nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt.

Ist also nicht ganz klar ob ich PRO absolvierte Kampagne nicht mehr als 20% aufdecke. Laut Trophie-Beschrieb könnte es auch sein dass ich das erfülle obwohl ich vorher schonmal vielleicht 40% aufgedeckt habe. Oder eben nicht. Ich werde es dann schon sehen wie es läuft.

Muss mal meine Frust loswerden... ich war doch gestern tatsächlich so blöd und habe eine neue Kampagne angefangen (OK, das ginge ja noch....) diese aber dann auch gespeichert Kacke, dass!!! ...somit habe ich die laufende Kampagne bei ca. 70% überschrieben.
man kann seine kampagne nicht überschreiben ... oder doch?!? Oo wie soll das gehen?

das geht nich.... wenn du bei einem schwierigkeitsgrad ne kampagne anfãngst, dann gibt es nur " kampagne fortsetzen" ." neue kampagne" gibts es da nicht...

du kannst nur ne neue kampagne auf nen anderen schwierigkeitsgrad anfangen.... du kannst aber jetzt trotzdem noch deine andere story fortsetzen

das geht nich.... wenn du bei einem schwierigkeitsgrad ne kampagne anfãngst, dann gibt es nur " kampagne fortsetzen" ." neue kampagne" gibts es da nicht...

du kannst nur ne neue kampagne auf nen anderen schwierigkeitsgrad anfangen.... du kannst aber jetzt trotzdem noch deine andere story fortsetzen

Ich habs auch so in Erinnerung :redface:

Und man kann selbst wenn man eine Kampagne schon zu 100% gelöst hat, und schon die nächste auf einer höheren Schwierigkeitsstufe angefangen hat, wieder zu einer alten Kampagne zurückwechseln ( um zb. die Blind Guardina Queste oder die Büro Megaqueste nachzuholen ) und anschließend wieder die neue Kampagne an dem Punkt fortsetzen an dem man zur alten zurückgewechselt ist :biggrin5:

MfG, MEX

Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen ;) ...vom Schwierigkeitsgrad haben wir ja noch nicht gesprochen. Den habe ich gewechselt als ich eine neue Kampagne angefangen habe. ABER eben, mit dem bestehenden SK. Und da liegt der Hund begraben. Thats it. Neue Kampagne mit neuen Schwierigkeitsgrad mit bestehendem SK ersetzt die bestehende Kampagne.

...ich denke nicht, eben weils der selbe SK war den ich für die neue Kampagne eingesetzt habe... habe alles schon probiert, werde ich aber nochmals nachschauen. Ich denke ich hätte einen neuen SK erstellen sollen damit das gehen würde... melde mich wieder, bis dann!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...