Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

...

Habe Internet gefunden und da steht Der Blind-Guardian-Quest ist nur in Single-Player verfügbar. das bedeutet darf nur einmal Qeust benutzen egal welche schwerigkeit sufe.

Blind-Guardian Quest

Auch bei Dir geht es sicher EINMAL pro Schwierigkeitsstufe !

SINGLE-PLAYER heist das Du in der entsprechenden Schwierigkeitstufe ein Spiel mit folgenden Einstellungen STARTEN mußt:

Spiel starten > Spiel erzeugen > Kampagne fortsetzen + Offline sowie den gewünschten Schwierigkeitsgrad einstellen > X Akzeptieren

Außerdem solltest Du NUR MIT EINEM Controller im Spiel aktiv sein ( am besten den anderen Controller ausschalten ) !

MfG, MEX

PS: Andere Questen sind ONLINE jedesmal neu verfügbar wenn man wieder online geht ... die Blind Guardian Queste gibt es, so wie Kampagnenquesten im OFFLINE Modus, nur EINMAL pro Schwierigkeitsgrad !

PS: Andere Questen sind ONLINE jedesmal neu verfügbar wenn man wieder online geht ... die Blind Guardian Queste gibt es, so wie Kampagnenquesten im OFFLINE Modus, nur EINMAL pro Schwierigkeitsgrad !

aha ich wusste es das kein Bug habe , ich spiele immerr OFFLINE und deswegen habe mir schon gedacht das The_Sorrow_666 und commando31nur online gezockt haben also ist doch alles in ordnung

danke MEX das du ehrlich bist:smile:

... Du mußt richtig lesen,MEX schreibt einmal pro Schwierigkeitsgrad,genau wie bei mir

und Sorrow!

GENAU !

Wäre ja auch sinnlos wen man in allen Schwierigkeitstufen die Questen der Kampagnen nur ein einziges Mal spielen könnte ... da es 5 Schwierigkeitstufen gibt, kann man also die Blind Guardian Queste 5 mal mit jedem beliebigen Charakter machen ( einmal PRO Schwierigkeitsgrad = 1 * 5 = insgesamt 5 mal ! ).

Wenn das bei Kani nicht funktioniert, dann ist entweder sein Spielstand fehlerhaft ( so wie bei manchen Spielständen die bei 80% nach Kral dem Geflügelten steckenbleiben ) oder Kani ist nicht in der Lage Sacred 2 richtig zu bedienen ... wobei letzteres meiner Ansicht nach wahrscheinlicher ist :skep:

MfG, MEX

Hallo Leute,

habe ein Problem und weiß nicht so recht woran es liegen kann.

Ich habe gestern mit der Dryade angefangen und eine neue Kampagne gestartet.

Spiele auf Bronze und für Licht. Ich habe mir vorgenommen in jedem Schwierigkaitsgrad zu spielen. Ich habe mich jetzt eine ganze Zeit im "Kapitel 1" Hochelfenregion aufgehalten und alles an Quests mitgenommen sowie Bossgegner.

Mein Problem ist das ich einfach keine XP bekomme....immer nur 1-50 XP pro Gegner:banghead:

Bin dann weitergezogen ins "Kapitel 2" Menschenregion aber auch hier ist es nicht besser geworden.....das Leveln dauert so ewig. Der einzige Vorteil ist das die Bosse sehr einfach sind.

Kann mir jemand sagen warum ich so wenig XP bekomme???

Liegt das am Schwierigkeitsgrad??? Kann ich mir fast nicht vorstellen, den mit der Seraphim habe ich auch mehr Punkte bekommen auf Bronze.

Und Online oder Offline macht auch keinen Unterschied...schon getestet.

Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.

MFG

Hallo Leute,

habe ein Problem und weiß nicht so recht woran es liegen kann.

Ich habe gestern mit der Dryade angefangen und eine neue Kampagne gestartet.

Spiele auf Bronze und für Licht. Ich habe mir vorgenommen in jedem Schwierigkaitsgrad zu spielen. Ich habe mich jetzt eine ganze Zeit im "Kapitel 1" Hochelfenregion aufgehalten und alles an Quests mitgenommen sowie Bossgegner.

Mein Problem ist das ich einfach keine XP bekomme....immer nur 1-50 XP pro Gegner:banghead:

Bin dann weitergezogen ins "Kapitel 2" Menschenregion aber auch hier ist es nicht besser geworden.....das Leveln dauert so ewig. Der einzige Vorteil ist das die Bosse sehr einfach sind.

Kann mir jemand sagen warum ich so wenig XP bekomme???

Liegt das am Schwierigkeitsgrad??? Kann ich mir fast nicht vorstellen, den mit der Seraphim habe ich auch mehr Punkte bekommen auf Bronze.

Und Online oder Offline macht auch keinen Unterschied...schon getestet.

Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.

MFG

1. wegen xp ich glaube es liegt daran das du schon ein zu hohes lvl hast für die gegner , weil wenn das so ist kriegst du weniger xp

2.An bronze liegt das schon bisschen da kriegst du weniger xp

MFG

Hab mir auch schon gedacht das ich vielleicht schon im Level zu hoch bin für Bronze.

Ein Kumpel von mir hat nämlich das gleiche Problem. Er spielt Licht mit dem Schattenkrieger und hat Stufe 22.

Ich bin jetzt auf Stufe 21.

Hoffe das es wirklich an der Stufe des Charakters liegt und später besser wird, wenn die Gegner stärker werden.

Danke erstmal für die Antwort, das beruhig ungemein und lässt mich einen Bug definitiv erstmal ausschließen.

MFG

musst ma auf die kreise achten, die um die gegner rum sind wenn du die angreifst:

grün= unter deinem lvl

weiss= in etwa dein lvl

rot= über deinem lvl

nope

weiß/grau = Gegnerlevel viel niedriger (man bekommt fast keine XP mehr)

grün = Gegnerlevel niedriger

gelb = Gegnerlevel ungefähr gleich

rot = Gegnerlevel höher

(siehe Handbuch S. 44 :biggrin5:)

nope

weiß/grau = Gegnerlevel viel niedriger (man bekommt fast keine XP mehr)

grün = Gegnerlevel niedriger

gelb = Gegnerlevel ungefähr gleich

rot = Gegnerlevel höher

(siehe Handbuch S. 44 :biggrin5:)

Super, jetzt wundert mich nicht mehr warum ich so wenig Punkte bekomme.

Aber es liegt glaube ich nicht am Level des Charakters. Der Kumpel von mir hat gestern mit nem neuen Char gestartet und hat gleich am Anfang der Kampagne einiges an Runen eingelesen...und er bekommt schon wieder so wenig punkte?!

Danke für die Hilfe. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...