The_Jumper Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich hab die deutsche Version. Auf der Hülle ist es Englisch aber sonst deutsch. Ist das dann die Englische oder Deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich hab die deutsche Version. Auf der Hülle ist es Englisch aber sonst deutsch. Ist das dann die Englische oder Deutsche Version? meiner ist englische version aber ich denke nicht ob das version zu tun hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Nein Glaub auch nicht. Ich glaub das das ein Bug ist, weil das Game hat eh viele Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Nein Glaub auch nicht. Ich glaub das das ein Bug ist, weil das Game hat eh viele Bugs. hm trotzdem ist mir ärgerlich aber wenn das so ist wegen scheiß bug dann werte ich bei spiel hersteller :emot-objection: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ... Habe Internet gefunden und da steht Der Blind-Guardian-Quest ist nur in Single-Player verfügbar. das bedeutet darf nur einmal Qeust benutzen egal welche schwerigkeit sufe. Blind-Guardian Quest Auch bei Dir geht es sicher EINMAL pro Schwierigkeitsstufe !SINGLE-PLAYER heist das Du in der entsprechenden Schwierigkeitstufe ein Spiel mit folgenden Einstellungen STARTEN mußt: Spiel starten > Spiel erzeugen > Kampagne fortsetzen + Offline sowie den gewünschten Schwierigkeitsgrad einstellen > X Akzeptieren Außerdem solltest Du NUR MIT EINEM Controller im Spiel aktiv sein ( am besten den anderen Controller ausschalten ) ! MfG, MEX PS: Andere Questen sind ONLINE jedesmal neu verfügbar wenn man wieder online geht ... die Blind Guardian Queste gibt es, so wie Kampagnenquesten im OFFLINE Modus, nur EINMAL pro Schwierigkeitsgrad ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Kurze Frage...Bin kurz vorm Ende(der Maschine),und bin gestern bei diesen 4 Mechanischen Spinnen gescheitert.Erst kommt eine,dann 2,und die letzte hat sich ständig regeneriert. Iwelche Tipps (bin ne Seraphin(Stangenwaffe),und hab hauptsächlich Kampffokus geskillt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Trainieren. Ich hab es mit dem SK zuerst auch nicht geschafft. Aber dann,wenn du Level 40 bist ist es einfacher. Achja lock die Namenlosen Wächter (diese Spinnen) raus aus dem Raum, dann können sie das Schild nichtmehr verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Lvl 36 bin ich.Naja probiers dann mal mit dem rauslocken Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 PS: Andere Questen sind ONLINE jedesmal neu verfügbar wenn man wieder online geht ... die Blind Guardian Queste gibt es, so wie Kampagnenquesten im OFFLINE Modus, nur EINMAL pro Schwierigkeitsgrad ! aha ich wusste es das kein Bug habe , ich spiele immerr OFFLINE und deswegen habe mir schon gedacht das The_Sorrow_666 und commando31nur online gezockt haben also ist doch alles in ordnung danke MEX das du ehrlich bist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Servus, sorry Kani muß dich enttäuschen,hab auch nur offline gezockt mit meinem SK.Hatte damals Probleme mit meinem w-Lan. Gruß PS:Du mußt richtig lesen,MEX schreibt einmal pro Schwierigkeitsgrad,genau wie bei mir und Sorrow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ... Du mußt richtig lesen,MEX schreibt einmal pro Schwierigkeitsgrad,genau wie bei mir und Sorrow! GENAU !Wäre ja auch sinnlos wen man in allen Schwierigkeitstufen die Questen der Kampagnen nur ein einziges Mal spielen könnte ... da es 5 Schwierigkeitstufen gibt, kann man also die Blind Guardian Queste 5 mal mit jedem beliebigen Charakter machen ( einmal PRO Schwierigkeitsgrad = 1 * 5 = insgesamt 5 mal ! ). Wenn das bei Kani nicht funktioniert, dann ist entweder sein Spielstand fehlerhaft ( so wie bei manchen Spielständen die bei 80% nach Kral dem Geflügelten steckenbleiben ) oder Kani ist nicht in der Lage Sacred 2 richtig zu bedienen ... wobei letzteres meiner Ansicht nach wahrscheinlicher ist MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Leute, habe ein Problem und weiß nicht so recht woran es liegen kann. Ich habe gestern mit der Dryade angefangen und eine neue Kampagne gestartet. Spiele auf Bronze und für Licht. Ich habe mir vorgenommen in jedem Schwierigkaitsgrad zu spielen. Ich habe mich jetzt eine ganze Zeit im "Kapitel 1" Hochelfenregion aufgehalten und alles an Quests mitgenommen sowie Bossgegner. Mein Problem ist das ich einfach keine XP bekomme....immer nur 1-50 XP pro Gegner:banghead: Bin dann weitergezogen ins "Kapitel 2" Menschenregion aber auch hier ist es nicht besser geworden.....das Leveln dauert so ewig. Der einzige Vorteil ist das die Bosse sehr einfach sind. Kann mir jemand sagen warum ich so wenig XP bekomme??? Liegt das am Schwierigkeitsgrad??? Kann ich mir fast nicht vorstellen, den mit der Seraphim habe ich auch mehr Punkte bekommen auf Bronze. Und Online oder Offline macht auch keinen Unterschied...schon getestet. Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Leute,habe ein Problem und weiß nicht so recht woran es liegen kann. Ich habe gestern mit der Dryade angefangen und eine neue Kampagne gestartet. Spiele auf Bronze und für Licht. Ich habe mir vorgenommen in jedem Schwierigkaitsgrad zu spielen. Ich habe mich jetzt eine ganze Zeit im "Kapitel 1" Hochelfenregion aufgehalten und alles an Quests mitgenommen sowie Bossgegner. Mein Problem ist das ich einfach keine XP bekomme....immer nur 1-50 XP pro Gegner:banghead: Bin dann weitergezogen ins "Kapitel 2" Menschenregion aber auch hier ist es nicht besser geworden.....das Leveln dauert so ewig. Der einzige Vorteil ist das die Bosse sehr einfach sind. Kann mir jemand sagen warum ich so wenig XP bekomme??? Liegt das am Schwierigkeitsgrad??? Kann ich mir fast nicht vorstellen, den mit der Seraphim habe ich auch mehr Punkte bekommen auf Bronze. Und Online oder Offline macht auch keinen Unterschied...schon getestet. Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar. MFG 1. wegen xp ich glaube es liegt daran das du schon ein zu hohes lvl hast für die gegner , weil wenn das so ist kriegst du weniger xp 2.An bronze liegt das schon bisschen da kriegst du weniger xp MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hab mir auch schon gedacht das ich vielleicht schon im Level zu hoch bin für Bronze. Ein Kumpel von mir hat nämlich das gleiche Problem. Er spielt Licht mit dem Schattenkrieger und hat Stufe 22. Ich bin jetzt auf Stufe 21. Hoffe das es wirklich an der Stufe des Charakters liegt und später besser wird, wenn die Gegner stärker werden. Danke erstmal für die Antwort, das beruhig ungemein und lässt mich einen Bug definitiv erstmal ausschließen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 der gegner ist Kapitel 1 bist höchte stufe 10 oder 15 wenn du über 20 bist bekommst du weniger XP. Muss du neue gegner suchen die über 20 sind bekommst du bisschen mehr als voher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 musst ma auf die kreise achten, die um die gegner rum sind wenn du die angreifst: grün= unter deinem lvl weiss= in etwa dein lvl rot= über deinem lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 musst ma auf die kreise achten, die um die gegner rum sind wenn du die angreifst:grün= unter deinem lvl weiss= in etwa dein lvl rot= über deinem lvl nope weiß/grau = Gegnerlevel viel niedriger (man bekommt fast keine XP mehr) grün = Gegnerlevel niedriger gelb = Gegnerlevel ungefähr gleich rot = Gegnerlevel höher (siehe Handbuch S. 44 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 jo oder das hab nicht gedacht was zu sagen, fällt mir jetzt gerade ein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 nopeweiß/grau = Gegnerlevel viel niedriger (man bekommt fast keine XP mehr) grün = Gegnerlevel niedriger gelb = Gegnerlevel ungefähr gleich rot = Gegnerlevel höher (siehe Handbuch S. 44 ) Super, jetzt wundert mich nicht mehr warum ich so wenig Punkte bekomme. Aber es liegt glaube ich nicht am Level des Charakters. Der Kumpel von mir hat gestern mit nem neuen Char gestartet und hat gleich am Anfang der Kampagne einiges an Runen eingelesen...und er bekommt schon wieder so wenig punkte?! Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hab schonwieder ne Frage Und zwar dreht es sich um diese "roten Diamanten" mit denen man die Kampfkünste nochmal verbessern kann. Weiß jemand wofür oder wann man die bekommt? Muß ich einen bestimmte Anzahl an Runen eingelesen haben oder wie läuft das??? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.