Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

ja wenn du jetzt z.B auf bronze 5 bosse killst und dann auf silber 20 bosse das wird schon zusammen gerechnet keine angst:biggrin5:
DU kannst auch ganz einfach bei Freie Welt Bosse killen, weil die tauchen immer wieder auf und zählen dann auch ;).
natürlich :-)

Großes Dankeschön für die tolle Unterstützung. :emot-worship: :thumbsup:

Würde Hilfe benötigen.

Ich bin Level 21 mit Schattekrieger im Sumpf. Hab 7,3% der Karte aufgedeckt. 0 mal Gestorben. Nichts gekauft.

So ich will nun mal auf Nummer sicher gehen (ein Freund hat mir schon mal geholfen hat aber kein Bock mehr) und noch bis zu den Dryaden 7,3% haben.

Wenn mir jemand helfen möchte, oder könnte, bekommt auch danach alles was ich besitze. 3-Sterne Waffen etc.

Wenn einer So lieb wär und mir auch noch bis zum Endgegner helfen würde, u.a. auch noch ihn zu killen, wäre supernett. :smile:

Weil ich muss nurmehr auf Schatten, ohne sterben, ohne was zu kaufen, und weniger als 20% aufdecken.

Ich brauche unbedingt Hilfe. :cry2:

Du braucht immer Hilfe :biggrin5::biggrin5:

ich will mit dir was sagen bin von Bronze bist Niob durch gezockt ohne Spieler verstärkungund ich habe immmer 1 verstärkung dabei und war Blind Guardian von Bronze bist Niob.

Ich weiß Blind Guardian darf nur 1 mal Quest machen und kommt kein zweite mal.

Ich habe so gemacht ich hole Blind Guardian Qeust her und mache ich 1 aufgabe zu ende dann kommt zweite Qeust diesmal kommt Blind Guardian mit und er Kämpftt für jeden Hauptquest bist Kapitel 9 nach dem WächterKein Blind Guardian Qeust zu ende machen sonst kommt silber nicht mehr da deswegen habe ich jede Schwerigkeit immer das selbe gemacht bist Niob.

Bin Niob noch nicht zu Ende durch diesmal ist harte Herausforderung:smile:

Ah cool =).

Ja aber wär cooler wenn der eine immer von Quest zu Quest gehen würde dass ich nichts aufdecke =(.

Ich weiß was du braucht nicht mehr als 20% Karte aufdecken trotzdem kannst du holen ist nicht mal mehr als 0,1%

habe gesamt 17% bei schatten mit Blind Guardian bei licht ist sehr knapp 19,8%

außerdem bei Bronze sollte man keine problem geben Bronze ist für NOOB Anfänger.

Würde Hilfe benötigen.

Ich bin Level 21 mit Schattekrieger im Sumpf. Hab 7,3% der Karte aufgedeckt. 0 mal Gestorben. Nichts gekauft.

So ich will nun mal auf Nummer sicher gehen (ein Freund hat mir schon mal geholfen hat aber kein Bock mehr) und noch bis zu den Dryaden 7,3% haben.

Wenn mir jemand helfen möchte, oder könnte, bekommt auch danach alles was ich besitze. 3-Sterne Waffen etc.

Wenn einer So lieb wär und mir auch noch bis zum Endgegner helfen würde, u.a. auch noch ihn zu killen, wäre supernett. :smile:

Weil ich muss nurmehr auf Schatten, ohne sterben, ohne was zu kaufen, und weniger als 20% aufdecken.

Ich brauche unbedingt Hilfe. :cry2:

Wenn ich dich richtig verstehe spielst du auf Schatten.

Welcher Schwierigkeitsgrad???

Spiele gerade mit nem Kumpel zusammen und wir sind jetzt gerade auf der Dryadeninsel fertig geworden. Wollen heute Abend dann die Einöde starten und die Kampagne beenden. Ist es möglich das du da einfach mitspielst oder geht das nicht wegen den Trophäen???

Kannst mich ja mal adden, ich lad dich ein heut Abend und wenn die Kampagne fertig ist sehen wir ja ob du alle Trophäen bekommst,oder???

Wenn ich dich richtig verstehe spielst du auf Schatten.

Welcher Schwierigkeitsgrad???

Spiele gerade mit nem Kumpel zusammen und wir sind jetzt gerade auf der Dryadeninsel fertig geworden. Wollen heute Abend dann die Einöde starten und die Kampagne beenden. Ist es möglich das du da einfach mitspielst oder geht das nicht wegen den Trophäen???

Kannst mich ja mal adden, ich lad dich ein heut Abend und wenn die Kampagne fertig ist sehen wir ja ob du alle Trophäen bekommst,oder???

Er spielt auf Schatten, ohne sterben, ohne was zu kaufen, und weniger als 20% aufdecken.

Du braucht immer Hilfe :biggrin5::biggrin5:

ich will mit dir was sagen bin von Bronze bist Niob durch gezockt ohne Spieler verstärkungund ich habe immmer 1 verstärkung dabei und war Blind Guardian von Bronze bist Niob.

Ich weiß Blind Guardian darf nur 1 mal Quest machen und kommt kein zweite mal.

Ich habe so gemacht ich hole Blind Guardian Qeust her und mache ich 1 aufgabe zu ende dann kommt zweite Qeust diesmal kommt Blind Guardian mit und er Kämpftt für jeden Hauptquest bist Kapitel 9 nach dem WächterKein Blind Guardian Qeust zu ende machen sonst kommt silber nicht mehr da deswegen habe ich jede Schwerigkeit immer das selbe gemacht bist Niob.

Bin Niob noch nicht zu Ende durch diesmal ist harte Herausforderung:smile:

hab ich des jetz richtig verstanden das man den blind guardian quest insgesamt, also bronze+silber+gold+platin+niob, nur einmal im kompletten spiel machen kann?

hab ich des jetz richtig verstanden das man den blind guardian quest insgesamt, also bronze+silber+gold+platin+niob, nur einmal im kompletten spiel machen kann?

ja hast du richtig verstanden du darft nicht Blind Guardian komplett Quest zu ende machen sonst ganz du nicht silber oder höher noch mal machen weil jeder Charakter kann nur 1 mal Qeust machen egal welche schwerigkeit sufe

Wenn du niob bist und Blind Guardian holst kannst du diesmal bronze, silber, gold und platium die Qeust zu ende machen natürlich bekommst die stärksten waffen von ganzen spiel:smile:

ja hast du richtig verstanden du darft nicht Blind Guardian komplett Quest zu ende machen sonst ganz du nicht silber oder höher noch mal machen weil jeder Charakter kann nur 1 mal Qeust machen egal welche schwerigkeit sufe

Wenn du niob bist und Blind Guardian holst kannst du diesmal bronze, silber, gold und platium die Qeust zu ende machen natürlich bekommst die stärksten waffen von ganzen spiel:smile:

und warum hab ich dann den blind guardian quest in bronze komplett gemacht und die instrumente bekommen, den blind guardian quest in silber komplett gemacht und die instrumente bekommen, den blind guardian quest in gold komplett gemacht und die instrumente bekommen und den blind guardian quest in platin komplett gemacht und die instrumente bekommen?

mit dem gleichen charakter!!

also des stimmt ma ganz und gar net, was du da erzählst.

das ist unmöglich habe damals zum erstenmal in bronze Blind Guardian Qeust komplett zu ende gemacht danach habe ich geplant diesmal kommt er mit bis ende durch bei letzten Boss gegner Wächter. Doch diesmal ist bei silber nicht mehr da dann bin ich gold versucht ist auch nicht mehr da. Und habe mir gedacht es darf nur einmal Qeust benutzen egal welche schwerigkeit sufe ist.

Habe Internet gefunden und da steht Der Blind-Guardian-Quest ist nur in Single-Player verfügbar. das bedeutet darf nur einmal Qeust benutzen egal welche schwerigkeit sufe.

Blind-Guardian Quest

es stimmt aber net.

ich hab den blind guardian quest in 4 schwierigstufen mit dem gleichen charakter komplett gemacht.

bei commando31 gings doch auch.

hm das ist komisch warum dürft ihr mehr mal Qeust benutzen und ich einmal benutzen?

oder liegt das mein andere Version? ich habe Englische Version aber es hat damit nicht zu tun oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...